Rosa Nera Oud

Rosa Nera Oud von Angelo Caroli
Rosa Nera Oud ist ein Parfum von Angelo Caroli für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-orientalisch. Es wird noch produziert.

RoseRose GewürznelkeGewürznelke HimbeereHimbeere Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere ZimtZimt
PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz WeihrauchWeihrauch
AmberAmber BenzoeBenzoe MoschusMoschus OudOud
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 30.05.2023.

JeobJeob vor 11 Monaten
Himbeere planscht in Rosenwasser
Ein sehr schüchternes Oud
hält kurz die große Zehe in den Pool
Holz & Weihrauch machen sich zumindest nass
ChizzaChizza vor 1 Jahr
Einfach Rose, erst grün dann konventionell. Dazu Himbeersüsse. Oud jetzt eher weniger, eher seichte, minimal holzige Elemente. Ist ganz okay
DaveGahan101DaveGahan101 vor 5 Jahren
Raumfüllender Oud-Rosen-Duft mit dem anfänglich allseits bekannten Riechbild, danach eigene, würzig-harzig und holzige Facetten, naja:-(
SciaScia vor 6 Jahren
Wildledrig anmutendes weiches Rosen-Oud mit leicht unsuess-fruchtigem Unterton. Aber halt ein Rosen-Oud...
gab's da nicht schon was? :)

Beliebt von Angelo Caroli

Liquirizia Nera von Angelo Caroli Tabacco & Vanilla von Angelo Caroli Sette Agrumi von Angelo Caroli Innamorata von Angelo Caroli Amore Nero von Angelo Caroli Incenso Indiano von Angelo Caroli Sandalo Imperiale von Angelo Caroli Ambra Oud von Angelo Caroli Viola von Angelo Caroli Tuberosa Nera von Angelo Caroli Magnifico Patchouli von Angelo Caroli Orchidea Nera Oud von Angelo Caroli