Liquirizia Nera 2014

Liquirizia Nera von Angelo Caroli
Liquirizia Nera ist ein beliebtes Parfum von Angelo Caroli für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „schwarze Lakritze”.

Amalfi-Orange florentinische Schwertlilieflorentinische Schwertlilie haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver
kalabrisches Süßholz Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
GuajakholzGuajakholz
Eingetragen von Chnokfir, letzte Aktualisierung am 19.07.2023.

ChizzaChizza vor 1 Jahr
Salmiaklakritze. Anis en masse doch wie durch einen Filter, scheint „kastriert“ worden zu sein. Sukzessive dann mit süßlichem Unterton. Nett
RivegaucheRivegauche vor 6 Jahren
Kühler Mentholauftakt gefolgt von Anisangriff & Lakritzattacke wandelt sich in sanft warme Würze mit leichter Bittersüße. Einzigartig & gut.
MeridaMerida vor 9 Monaten
Der duftet wunderschön, Menthol am Anfang ganz leicht, sofort ist Anis da, himmlische Lakritze - aber brennt auf der Haut wie Feuer schade..
JeobJeob vor 11 Monaten
Für Süßholzfreunde:
Ein Menthol-Auftakt beschert freie Lungen, der Rest ist Holz & Anis und ein gelungener Verlauf von Salz- zu Süßlakritz
Skubi73Skubi73 vor 4 Jahren
ätherischer Auftakt wirkt gg Husten, unstaubiger Anis, warme Lakritze, holzig-ambrierte Basis, perfektes Zusammenspiel, grandioser Duft!

Beliebt von Angelo Caroli

Tabacco & Vanilla von Angelo Caroli Sette Agrumi von Angelo Caroli Innamorata von Angelo Caroli Amore Nero von Angelo Caroli Incenso Indiano von Angelo Caroli Sandalo Imperiale von Angelo Caroli Rosa Nera Oud von Angelo Caroli Ambra Oud von Angelo Caroli Viola von Angelo Caroli Tuberosa Nera von Angelo Caroli Magnifico Patchouli von Angelo Caroli Orchidea Nera Oud von Angelo Caroli