Tabacco & Vanilla

Tabacco & Vanilla von Angelo Caroli
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 17 Bewertungen
Tabacco & Vanilla ist ein Parfum von Angelo Caroli für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Würzig
Holzig
Orientalisch
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
TabakTabak IrisIris RosengeranieRosengeranie
Herznote Herznote
KamilleKamille MaiglöckchenMaiglöckchen MuskatellersalbeiMuskatellersalbei PimentPiment
Basisnote Basisnote
weißer Honigweißer Honig GuajakholzGuajakholz russisches Lederrussisches Leder VanilleVanille
Bewertungen
Duft
6.917 Bewertungen
Haltbarkeit
7.814 Bewertungen
Sillage
7.113 Bewertungen
Flakon
6.513 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 14.09.2023.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
Rieke2021Rieke2021 vor 7 Monaten
2
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Der schüchterne Tommy wühlt in der Gewürzschublade. Heimlich zündet er sich die erste Zigarette an. Ganz stolz auf seine Trachten-Lederhose.
8 Antworten
ChizzaChizza vor 12 Monaten
7
Flakon
5
Duft
Sehr dezenter, eher süßlich eingelegt wirkender Tabak. Ledern, dabei hohl wirkend. Etwas Würze, tendiert in Richtung wilde Blumenwiese.
15 Antworten
DaveGahan101DaveGahan101 vor 5 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Nur dezent süßer Tabakduft, würzig-orientalisch, hat auch nichts mit Tom Fords Plombenzieher zu tun! Ganz netter Duft..mehr nicht.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Angelo Caroli

Liquirizia Nera von Angelo Caroli Sette Agrumi von Angelo Caroli Innamorata von Angelo Caroli Amore Nero von Angelo Caroli Incenso Indiano von Angelo Caroli Sandalo Imperiale von Angelo Caroli Rosa Nera Oud von Angelo Caroli Ambra Oud von Angelo Caroli Viola von Angelo Caroli Tuberosa Nera von Angelo Caroli Magnifico Patchouli von Angelo Caroli Orchidea Nera Oud von Angelo Caroli