Tabacco & Vanilla

Tabacco & Vanilla von Angelo Caroli
Tabacco & Vanilla ist ein Parfum von Angelo Caroli für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

TabakTabak IrisIris RosengeranieRosengeranie
KamilleKamille MaiglöckchenMaiglöckchen MuskatellersalbeiMuskatellersalbei PimentPiment
weißer Honigweißer Honig GuajakholzGuajakholz russisches Lederrussisches Leder VanilleVanille
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 14.09.2023.

Rieke2021Rieke2021 vor 7 Monaten
Der schüchterne Tommy wühlt in der Gewürzschublade. Heimlich zündet er sich die erste Zigarette an. Ganz stolz auf seine Trachten-Lederhose.
ChizzaChizza vor 12 Monaten
Sehr dezenter, eher süßlich eingelegt wirkender Tabak. Ledern, dabei hohl wirkend. Etwas Würze, tendiert in Richtung wilde Blumenwiese.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 5 Jahren
Nur dezent süßer Tabakduft, würzig-orientalisch, hat auch nichts mit Tom Fords Plombenzieher zu tun! Ganz netter Duft..mehr nicht.

Beliebt von Angelo Caroli

Liquirizia Nera von Angelo Caroli Sette Agrumi von Angelo Caroli Innamorata von Angelo Caroli Amore Nero von Angelo Caroli Incenso Indiano von Angelo Caroli Sandalo Imperiale von Angelo Caroli Rosa Nera Oud von Angelo Caroli Ambra Oud von Angelo Caroli Viola von Angelo Caroli Tuberosa Nera von Angelo Caroli Magnifico Patchouli von Angelo Caroli Orchidea Nera Oud von Angelo Caroli