Ambra Oud

Ambra Oud von Angelo Caroli
Ein Parfum von Angelo Caroli für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Erdig

BergamotteBergamotte LavendelLavendel OrangeOrange RosengeranieRosengeranie
ArtemisiaArtemisia DavanaDavana GewürznelkeGewürznelke IngwerIngwer
AmberAmber KaschmirholzKaschmirholz OudOud PatchouliPatchouli VanilleVanille
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 12.09.2023.

ChizzaChizza vor 1 Jahr
Viel drin, was nicht harmoniert. Orange und Lavendel gehen gar nicht, Ingwer wie ein Fremdkörper, Davana sorgt für matschige Impressionen.
Rieke2021Rieke2021 vor 8 Monaten
Orangen rollen über Erdhaufen + durch den hölzernen Stall. Der Bauer rasiert sich + entspannt bei einem Yogi-Tee. Die Kühe staunen. Ich auch
DaveGahan101DaveGahan101 vor 5 Jahren
Anfänglich fruchtig-zitrisch, dann immer würziger, starker Nelkeneinschlag und auch ledriger, strange und irgendwie unangepasst, für Fans!
JeobJeob vor 11 Monaten
4.5
Landidyll.
Ein Stall, daneben trocknen einige Heuballen in der Sonne.
Dagegen im tiefen DD:
ein synthetischer Schlag Richtung Magengrube.
Skubi73Skubi73 vor 5 Jahren
Kurzer frisch-luftiger Kaugummi-Auftakt, hinten raus deutlicher herber, fast ledrig, rau, männlicher Invasion Barbare, unschöner Drydown

Beliebt von Angelo Caroli

Liquirizia Nera von Angelo Caroli Tabacco & Vanilla von Angelo Caroli Sette Agrumi von Angelo Caroli Innamorata von Angelo Caroli Amore Nero von Angelo Caroli Incenso Indiano von Angelo Caroli Sandalo Imperiale von Angelo Caroli Rosa Nera Oud von Angelo Caroli Viola von Angelo Caroli Tuberosa Nera von Angelo Caroli Magnifico Patchouli von Angelo Caroli Orchidea Nera Oud von Angelo Caroli