Thé Pour un Été 1996

LenChen81
21.03.2017 - 15:10 Uhr

Mein erster Tee Duft....

Es war einmal eine ganz liebe Irini von der ich eine Abfüllung dieses wunderschönen Duftes bekam.....ich danke dir dafür :D

Der Duft ist super toll und passt perfekt in den Frühling/Sommer. Ich habe Jahrelang Yoga gemacht und unsere Yogalehrerin hat immer frischen Tee zu Beginn der Stunde bereitet, es duftete immer wunderbar nach Roibusch oder JasminTee ...lecker... sanft... zart. Für mich riecht dieser Duft nach ganz leckerem Jasmin Tee mit einem Schuss grünem Tee und Mate. Das Zedernholz und der Moschus runden den Duft perfekt ab. Ich muss gestehen von den Kopfnoten rieche ich nicht viel, bei mir hüpft der Duft gleich rüber in die Herznote oder gibt es liebliche Zitronen???

Faszinierend ist das meine Old Lady Missy (die älteste unserer Miezis) diesen Duft auch super anschmiegsam findet....im wahrsten Sinne des Wortes :D

Dank Irini durfte der Duft bei mir einziehen und die Abfüllung hab ich in der Handtasche zum nachsprühen :) Dazu ist noch anzumerken, das der Duft beim ersten und zweiten mal auftragen nur 2-3h hielt, ich war traurig. Aber beim dritten, vierten ...... mal hielt er viel länger so gute 6h schwebt er um mich herum. Ich habe ja zu ihm gesagt und er durfte sich in meine Sammlung einfügen :)