Enigma von Wajid Farah / Ekstasé
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
7.6 / 10     44 BewertungenBewertungenBewertungen
Enigma ist ein beliebtes Parfum von Wajid Farah / Ekstasé für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist ledrig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von White Feather Trading vermarktet.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteHimbeere, Thymian, Leder
Herznote HerznoteSafran, holzige Noten, Weihrauch
Basisnote BasisnoteWildleder, Amber, Jasmin

Bewertungen

Duft

7.6 (44 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.6 (42 Bewertungen)

Sillage

7.8 (42 Bewertungen)

Flakon

7.5 (38 Bewertungen)
Eingetragen von jakdelind, letzte Aktualisierung am 13.05.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Chizza

125 Kommentare
Chizza
Chizza
Hilfreicher Kommentar    6  
Die Aprikose im Himbeerpelz
Himbeere plus Leder. Das ist eine offensichtlich gewinnbringende Kombination und kann tatsächlich recht unterschiedlich angegangen werden. Beispiel: La Yuqawam ist zwar ähnlich zu TL aber nicht identisch, beide haben einen anderen Charakter. So existieren weitere Parfums mit diesen beiden... Weiterlesen
4 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Minigolf

1210 Kommentare
Minigolf
Minigolf
Top Kommentar    7  
Die BIG BANG- Theorie...
....weder als Erkenntnis von Astronomen noch als Amerikanische Comedy-Soap, sondern als Duft. Und dieser hat es wahrlich in sich, um olfaktorische Ketten zu sprengen. eine "Nische" als solche, aber auchweit weg vom Mainstream. Arabische Duftkunst eben, die jetzt auch zunehmend (glücklicherweise)... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

ChizzaChizza vor 60 Tagen
5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Thymian und Weihrauch dominieren, Räuchermännchen-Leder, wobei das Leder immer feiner und gediegener wird. Himbeere eher unreif & säuerlich
1 Antwort
WagnerfloWagnerflo vor 70 Tagen
5.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Dunkle Früchte auf Aschenbecher mit gehörig Leder. Überhaupt nicht meine Richtung. Haltbarkeit: Zu gut!
BuenoProfumoBuenoProfumo vor 75 Tagen
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
Starke Haltbarkeit, riecht sehr angenehm, gefällt mir. Schöner, interessanter Duft. Aber wo bekommt man den?
ParfumAholicParfumAholic vor 15 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Safran & Früchte brauchen bei mir (zu) lange, bis sie sich durch den dunklen Rauch gekämpft haben. Nach hinten raus feine Amber-Leder-Basis.
FrauWFrauW vor 19 Monaten
Tief schwarz mit pinken Himbeer-Einsprengseln. Feinstes Wildleder, absolut unisex, perfekte H+S. Sooo schön! Wo gibt‘s den denn bloß noch?
3 Antworten
VintageVintage vor 2 Jahren
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Präsent und fruchtig mit edlem, hellen Wildleder.
(Erinnert an Nacre Blanche
Antonio Alessandria)
LenChen81LenChen81 vor 2 Jahren
8
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Huch was ein wundervoller fruchtig weicher Lederduft. Sehr Umschmeichelnd. Gefällt mir ausgesprochen gut. S+H sehr gut. Wunschlistenkandidat
2 Antworten
MethabolicaMethabolica vor 2 Jahren
9
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
Wenn ich mich recht an meine TF Tuscan Leather erinnere, kommt der hier schon gut ran. Haltbarkeit 12 Stunden. Ausgeglichen unisex. Super!
ErgreifendErgreifend vor 3 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Erinnert mich an Nùr Eau Fine, wobei hier deutlich die Tiefe & Mystik fehlt.
Rauchiges Zimmer, durch die sachte eine Peitsche gleitet.
2 Antworten
JoTJoT vor 3 Jahren
5.5
Duft
Ohne die beiden im Forum angegeben Duftzwillinge zu kennen, behaupte ich mal einfach, das die anders duften müssen. Enigma riecht "billig".
2 Antworten
Alle Statements anzeigen (15)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Irini
von Irini
von Irini
von Irini
von Irini
von Irini
von Irini
von Irini
von ExUser
von ExUser
von MrNiceGuy
von MrNiceGuy

Beliebt Wajid Farah / Ekstasé

Guilt von Wajid Farah / Ekstasé Enigma Sport von Wajid Farah / Ekstasé Nirvana Puro von Wajid Farah / Ekstasé