Enigma von Wajid Farah / Ekstasé
Enigma ist ein beliebtes Parfum von Wajid Farah / Ekstasé für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist ledrig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von White Feather Trading vermarktet.

Kopfnote KopfnoteHimbeere, Thymian, Leder
Herznote HerznoteSafran, holzige Noten, Weihrauch
Basisnote BasisnoteWildleder, Amber, Jasmin

Eingetragen von jakdelind, letzte Aktualisierung am 13.05.2020.

Die Aprikose im Himbeerpelz
Himbeere plus Leder. Das ist eine offensichtlich gewinnbringende Kombination und kann tatsächlich recht unterschiedlich angegangen werden. Beispiel: La Yuqawam ist zwar ähnlich zu TL aber nicht identisch, beide haben einen anderen Charakter. So existieren weitere Parfums mit diesen beiden... Weiterlesen

Die BIG BANG- Theorie...
....weder als Erkenntnis von Astronomen noch als Amerikanische Comedy-Soap, sondern als Duft. Und dieser hat es wahrlich in sich, um olfaktorische Ketten zu sprengen. eine "Nische" als solche, aber auchweit weg vom Mainstream. Arabische Duftkunst eben, die jetzt auch zunehmend (glücklicherweise)... Weiterlesen

ChizzaChizza vor 60 Tagen
Thymian und Weihrauch dominieren, Räuchermännchen-Leder, wobei das Leder immer feiner und gediegener wird. Himbeere eher unreif & säuerlich
WagnerfloWagnerflo vor 70 Tagen
Dunkle Früchte auf Aschenbecher mit gehörig Leder. Überhaupt nicht meine Richtung. Haltbarkeit: Zu gut!
BuenoProfumoBuenoProfumo vor 75 Tagen
Starke Haltbarkeit, riecht sehr angenehm, gefällt mir. Schöner, interessanter Duft. Aber wo bekommt man den?
ParfumAholicParfumAholic vor 15 Monaten
Safran & Früchte brauchen bei mir (zu) lange, bis sie sich durch den dunklen Rauch gekämpft haben. Nach hinten raus feine Amber-Leder-Basis.
FrauWFrauW vor 19 Monaten
Tief schwarz mit pinken Himbeer-Einsprengseln. Feinstes Wildleder, absolut unisex, perfekte H+S. Sooo schön! Wo gibt‘s den denn bloß noch?
VintageVintage vor 2 Jahren
Präsent und fruchtig mit edlem, hellen Wildleder.
(Erinnert an Nacre Blanche
Antonio Alessandria)
LenChen81LenChen81 vor 2 Jahren
Huch was ein wundervoller fruchtig weicher Lederduft. Sehr Umschmeichelnd. Gefällt mir ausgesprochen gut. S+H sehr gut. Wunschlistenkandidat
MethabolicaMethabolica vor 2 Jahren
Wenn ich mich recht an meine TF Tuscan Leather erinnere, kommt der hier schon gut ran. Haltbarkeit 12 Stunden. Ausgeglichen unisex. Super!
ErgreifendErgreifend vor 3 Jahren
Erinnert mich an Nùr Eau Fine, wobei hier deutlich die Tiefe & Mystik fehlt.
Rauchiges Zimmer, durch die sachte eine Peitsche gleitet.
JoTJoT vor 3 Jahren
Ohne die beiden im Forum angegeben Duftzwillinge zu kennen, behaupte ich mal einfach, das die anders duften müssen. Enigma riecht "billig".

von ExUser
von ExUser
von MrNiceGuy
von MrNiceGuy

Beliebt Wajid Farah / Ekstasé

Guilt von Wajid Farah / Ekstasé Enigma Sport von Wajid Farah / Ekstasé Nirvana Puro von Wajid Farah / Ekstasé