Mulberry Fig 2022

Mulberry Fig von Floris
Mulberry Fig ist ein limitiertes Parfum von Floris für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist fruchtig Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

FeigeFeige KardamomKardamom VeilchenblattVeilchenblatt
IrisIris KokosnussKokosnuss VetiverVetiver ZypresseZypresse
AmberAmber AmyrisAmyris SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 21.02.2024.

DeutschePostDeutschePost vor 9 Monaten
Ganz feiner Duft, imo. der beste Floris seit dem Honey Oud.
Kokosnuss und Feige spielen die Hauptrolle, geht dabei ins Grüne. Unisex.

Beliebt von Floris

Honey Oud von Floris Elite (Eau de Toilette) von Floris No. 89 (Eau de Toilette) von Floris White Rose (Eau de Toilette) von Floris Leather Oud von Floris White Rose (Eau de Parfum) von Floris Santal / Eau de Santal (Eau de Toilette) von Floris 1976 von Floris JF (Eau de Toilette) von Floris Cherry Blossom (Eau de Parfum) von Floris Lily of the Valley von Floris Special No. 127 / Original Gentlemen's Cologne von Floris Limes von Floris Soulle Ámbar (Eau de Toilette) von Floris Night Scented Jasmine (Eau de Parfum) von Floris Amaryllis von Floris Bouquet de la Reine (Eau de Parfum) von Floris Bouquet de la Reine (Eau de Toilette) von Floris Mahon Leather von Floris Sirena von Floris Fleur von Floris