Sirena 2011

Sirena von Floris
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 69 Bewertungen
Ein Parfum von Floris für Damen, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Fruchtig
Aquatisch
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
maritime Notenmaritime Noten BergamotteBergamotte JasminJasmin rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote
BeerenBeeren PfingstrosePfingstrose RoseRose OleanderOleander
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
7.069 Bewertungen
Haltbarkeit
6.650 Bewertungen
Sillage
5.649 Bewertungen
Flakon
7.557 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.113 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 11.04.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Aura

89 Rezensionen
Aura
Aura
Sehr hilfreiche Rezension 20  
Mach mal langsam
U.naufgeregt
N.atürliche Leichtigkeit
B.lumen nach dem Regen
E.lfenduft
D.ornröschen
I.mmer wieder gern
N.ichts für Exzentriker
G.eschmackvoller Flakon
T.autropfen

T.iefen-
E.ntspannend
S.ommer
T.ussis sind hier falsch
E.legant
N.ie wieder hergeben
!
5 Antworten
Sigune

11 Rezensionen
Sigune
Sigune
Top Rezension 11  
Sommer am Bodensee
Der Duft soll von der Mittelmeerinsel Menorca inspiriert sein und die typische Balearen-Atmosphäre wiedergeben. Für mich riecht er eher wie ein Sommertag in meiner Heimat, der Bodenseeregion: Es ist ein bisschen schwül, dezenter Blumenduft von den Obstbäumen weht über die Wiese, ein Schälchen süße Erdbeeren frisch vom Feld gepflückt und über allem liegt der aquatische Geruch vom See.

Bei mir macht der Duft keine großartige Entwicklung durch, aber die Haltbarkeit und Intensität sind für diese Art von Duft sehr gut.
3 Antworten

Statements

11 kurze Meinungen zum Parfum
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
4
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Was soll ich sagen, die Sirene singt mir zu leise und ihr Lied ist irgendwie schon bekannt. Ein dezenter, gut komponierter Blumenduft....
12 Antworten
HeikesoHeikeso vor 6 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Verträumter Fernwehduft. Tanzender blauer Himmel. Feinblumig, liebenswert, leicht, mit schöner sommerlicher Aquatik, Sandelholz u Moschus.
3 Antworten
Petra66Petra66 vor 2 Jahren
9
Flakon
10
Duft
Eine Prise Meer, ein Tröpfchen Oleander und Rose, ein Stückchen Moschus und Sandel sind MEIN Rezept für einen wunderschönen Sommerduft.
7 Antworten
PeachessPeachess vor 3 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Hab ich schon erwähnt, dass ich eigentlich eine kleine Elfe bin? Das ist mein Duft. Wenn du mich schnupperst, erfüll' ich dir einen Wunsch ♡
0 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 8 Monaten
5
Flakon
3
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Zarte Blüten, vor allem fruchtige Rose, mit einer Prise Salz und Shampoo-Anklängen. Schnell wieder weg. Diese Aquatik ist nicht meins.
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Floris

Honey Oud von Floris Elite (Eau de Toilette) von Floris No. 89 (Eau de Toilette) von Floris White Rose (Eau de Toilette) von Floris White Rose (Eau de Parfum) von Floris Leather Oud von Floris Santal / Eau de Santal (Eau de Toilette) von Floris 1976 von Floris JF (Eau de Toilette) von Floris Limes von Floris Cherry Blossom (Eau de Parfum) von Floris Lily of the Valley von Floris Special No. 127 / Original Gentlemen's Cologne von Floris Night Scented Jasmine (Eau de Parfum) von Floris Soulle Ámbar (Eau de Toilette) von Floris Amaryllis von Floris Bouquet de la Reine (Eau de Toilette) von Floris Bouquet de la Reine (Eau de Parfum) von Floris Mahon Leather von Floris Cefiro (Eau de Toilette) von Floris