Sirena 2011

Sirena von Floris
Sirena ist ein Parfum von Floris für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

Aquatisch

maritime Notenmaritime Noten BergamotteBergamotte JasminJasmin rosa Pfefferrosa Pfeffer
BeerenBeeren PfingstrosePfingstrose RoseRose OleanderOleander
MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 11.04.2024.

Mach mal langsam

E.legant
N.ie wieder hergeben
!

Sommer am Bodensee
Der Duft soll von der Mittelmeerinsel Menorca inspiriert sein und die typische Balearen-Atmosphäre wiedergeben. Für mich riecht er eher wie ein Sommertag in meiner Heimat, der Bodenseeregion: Es ist ein bisschen schwül, dezenter Blumenduft von den Obstbäumen weht über die Wiese, ein Schälchen süße Erdbeeren frisch vom Feld gepflückt und über allem liegt der aquatische Geruch vom See.

Bei mir macht der Duft keine großartige Entwicklung durch, aber die Haltbarkeit und Intensität sind für diese Art von Duft sehr gut.

Was soll ich sagen, die Sirene singt mir zu leise und ihr Lied ist irgendwie schon bekannt. Ein dezenter, gut komponierter Blumenduft....
HeikesoHeikeso vor 6 Jahren
Verträumter Fernwehduft. Tanzender blauer Himmel. Feinblumig, liebenswert, leicht, mit schöner sommerlicher Aquatik, Sandelholz u Moschus.
Petra66Petra66 vor 2 Jahren
Eine Prise Meer, ein Tröpfchen Oleander und Rose, ein Stückchen Moschus und Sandel sind MEIN Rezept für einen wunderschönen Sommerduft.
PeachessPeachess vor 3 Jahren
Hab ich schon erwähnt, dass ich eigentlich eine kleine Elfe bin? Das ist mein Duft. Wenn du mich schnupperst, erfüll' ich dir einen Wunsch ♡
Rieke2021Rieke2021 vor 5 Monaten
Zarte Blüten, vor allem fruchtige Rose, mit einer Prise Salz und Shampoo-Anklängen. Schnell wieder weg. Diese Aquatik ist nicht meins.

Beliebt von Floris

Honey Oud von Floris Elite (Eau de Toilette) von Floris No. 89 (Eau de Toilette) von Floris White Rose (Eau de Toilette) von Floris Leather Oud von Floris White Rose (Eau de Parfum) von Floris Santal / Eau de Santal (Eau de Toilette) von Floris 1976 von Floris JF (Eau de Toilette) von Floris Cherry Blossom (Eau de Parfum) von Floris Lily of the Valley von Floris Special No. 127 / Original Gentlemen's Cologne von Floris Limes von Floris Soulle Ámbar (Eau de Toilette) von Floris Night Scented Jasmine (Eau de Parfum) von Floris Amaryllis von Floris Bouquet de la Reine (Eau de Parfum) von Floris Bouquet de la Reine (Eau de Toilette) von Floris Mahon Leather von Floris Fleur von Floris