Les Épures de Parfum

Pur Lilas 2024

Pur Lilas von Cartier
Ein neues Parfum von Cartier für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist grün-blumig.

Grün

pinker Fliederpinker Flieder weißer Fliederweißer Flieder

Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 08.07.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Les Épures de Parfum”.

RagazzaMiaRagazzaMia vor 15 Tagen
Zauberhafter authentischer Soliflore-Fliederduft. Nicht kurz vor dem Verblühen, also nicht zu süß, für mich daher sogar unisex.
DANA17DANA17 vor 2 Monaten
Wie von der Natur umhüllt…herrlich frisch, zart, grün, herb …ein authentischer Fliederduft

Beliebt von Cartier

Déclaration (Eau de Toilette) von Cartier Must de Cartier (Parfum) von Cartier Baiser Volé (Eau de Parfum) von Cartier L'Envol (Eau de Parfum) von Cartier Must de Cartier (Eau de Toilette) von Cartier Pasha de Cartier Parfum von Cartier Santos (Eau de Toilette) von Cartier Déclaration d'Un Soir von Cartier La Panthère (Eau de Parfum) von Cartier Le Baiser du Dragon (Eau de Parfum) von Cartier Déclaration Parfum von Cartier Santos (Eau de Toilette Concentrée) von Cartier Panthère de Cartier (Parfum) von Cartier Eau de Cartier (Eau de Toilette) von Cartier Pasha de Cartier (Eau de Toilette) von Cartier X: L'Heure Folle von Cartier So Pretty (Eau de Parfum) von Cartier VII: L'Heure Défendue von Cartier Must de Cartier Gold von Cartier Baiser Volé (Essence de Parfum) von Cartier Roadster (Eau de Toilette) von Cartier