Panthère de Cartier 1987 Parfum

Panthère de Cartier (Parfum) von Cartier
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 80 in Parfums für Damen
8.6 / 10 128 Bewertungen
Panthère de Cartier (Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Cartier für Damen und erschien im Jahr 1987. Der Duft ist blumig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Panther von Cartier”.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote GrapefruitGrapefruit IngwerIngwer LabdanumLabdanum MandarineMandarine OrangenblüteOrangenblüte PfefferPfeffer
Herznote Herznote FreesieFreesie GardenieGardenie GartennelkeGartennelke HeliotropHeliotrop IrisIris JasminJasmin Karo-KaroundeKaro-Karounde MuskatMuskat NarzisseNarzisse TuberoseTuberose VetiverVetiver Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote AmberAmber EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille WeihrauchWeihrauch ZederZeder ZibetZibet
Parfümeur
Bewertungen
Duft
8.6128 Bewertungen
Haltbarkeit
8.898 Bewertungen
Sillage
8.491 Bewertungen
Flakon
9.0117 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 27.04.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

12 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
10
Duft
Darkwhite

24 Rezensionen
Darkwhite
Darkwhite
36  
Vergangene Tage
Ich habe ein Foto von diesem Duft in meinem Album. Die Qualität des Fotos ist miserabel, ich weiß. Dies ist ein Duft, welcher einst einem Menschen gehörte..einem Menschen, der einfach zu früh von uns ging. Dieser Duft ist ein Teil meiner Kindheit.. der Duft begleitetr sie. Und sie...
8 Antworten
7.5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Turandot

831 Rezensionen
Turandot
Turandot
Top Rezension 15  
Habanita in blond
Ich erspar es mir, bei Panthere die Duftnoten aufzudröseln und dass der Duft durchaus animalisch ist, haben andere schon viel treffender beschrieben. Mir kommt wieder die so häufig gebrauchte Beschreibung "großes Kino" in den Sinn und mir fällt nichts Originelleres ein. Damit meine...
7 Antworten
7.5
Flakon
10
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Michelangela

85 Rezensionen
Michelangela
Michelangela
Sehr hilfreiche Rezension 17  
Liebeserklärung
~ Die Luftfeuchtigkeit ist kaum noch zu ertragen, ich zwinge mich dazu, leise und flach zu atmen, obwohl ich jeden Moment aufschreien möchte. Mein Körper ist nur noch pures Adrenalin, meine Muskeln sind angespannt. Schweiß tropft mir von der Stirn, meine Erregung ist kaum mehr zu stoppen. Keine...
7 Antworten
10
Haltbarkeit
10
Duft
Medusa00

751 Rezensionen
Medusa00
Medusa00
Hilfreiche Rezension 17  
Niemals dem Panther den Rücken zukehren!
Ein Panther tötet von hinten, duch einen Nackenbiß, er durchtrennt die Halswirbelsäule und damit auch die Halsschlagader und das bedeutet den Tod. Ein Panther ist ein Jäger, der anschleicht und seine Beute meistens in der Dämmerung schlägt. Als Menschenfresser ist er noch nicht bekannt. Ich...
10 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Zora

119 Rezensionen
Zora
Zora
Sehr hilfreiche Rezension 13  
Ich träume oft von Afrika
Mein 100ster Kommentar soll einem Duft gewidmet sein, der für mich einer der schönsten der Welt ist. Schon viele tolle Kommentare wurden ihm gewidmet, die ihn absolut toll und genau beschrieben haben, insofern ist meiner schon fast überflüssig und doch will ich es mir nicht nehmen lassen,...
5 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

9 kurze Meinungen zum Parfum
UnchanedUnchaned vor 2 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Alle Blumen aller Gärten, fast alle Spezereien aller Märkte. Dicht und dichter. Stundenlanger Duftverlauf. Üppig, fordernd, glamourös.R.I.P.
6 Antworten
YataganYatagan vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Typisch komplexer 80er, bei dem die Tuberose als Star im Mittelpunkt steht und von einem Blütenmeer, Holz und Moos gefeiert wird.
4 Antworten
GoldGold vor 3 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Kraft, Geschmeidigkeit, Ausdauer. Der Glanz des schwarzen Fells, dazu die Blitze in den Augen. Ein Wahnsinnsparfum, eine große, mutige Liebe
5 Antworten
AnettmarianAnettmarian vor 2 Jahren
Einfach nur ein super-geiler Duft in einem super-geilen Flakon....ich habe ihn und gebe ihn niemals nicht wieder her..
1 Antwort
RatlosRatlos vor 5 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ähnlich aber deutlich schöner, weicher und nicht so herb wie Must de Cartier II EDP. Luxuriöser 80er-Vibe. Sehr gut.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Panthère de Cartier (Parfum)

Nina68 in Beratung
Sehr bald erscheint ein neuer "Panthere"!http://www.parfumo.de/Parfums/Cartier/La_Panthere
Herzogin in Damen-Parfum
Auch , wenn das Thema schon etwas älter ist, vielleicht hilft das jemanden:Das Parfum hat links und rechts schwarze Panther, die hellen durchsichtigen...

Bilder

33 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Cartier

Must de Cartier (Parfum) von Cartier Santos (Eau de Toilette Concentrée) von Cartier Must de Cartier (Eau de Toilette) von Cartier Pasha de Cartier Parfum von Cartier Déclaration Parfum von Cartier So Pretty (Eau de Parfum) von Cartier Santos (Eau de Toilette) von Cartier Les Heures de Parfum - X: L'Heure Folle von Cartier Must de Cartier Gold von Cartier La Panthère Parfum von Cartier Baiser Volé (Essence de Parfum) von Cartier L'Envol (Eau de Parfum) von Cartier Le Baiser du Dragon (Eau de Parfum) von Cartier Les Heures Voyageuses - Oud & Oud von Cartier Les Heures de Parfum - VII: L'Heure Défendue von Cartier Must de Cartier pour Homme Essence von Cartier Baiser Volé (Eau de Parfum) von Cartier Baiser Volé (Extrait de Parfum) von Cartier Déclaration (Eau de Toilette) von Cartier La Panthère (Eau de Parfum) von Cartier