Ala79

Ala79

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

Moonlight Moonlight - Pana Dora - vor 2 Tagen
Lebkuchen-Vibes, Orangenkekse, Fruchtpunsch und viele gute Pralinen. Bekomme ein bisschen Weihnachtsgefühle. Weicher Moschusausklang...
0 Antworten
9
Duft
Animalik empfinde ich nicht, nur eben nicht "Frische-Wäsche"-Moschus, er hat mehr Bass. Distinguiert, klassisch-modern, versatil, fein.
0 Antworten
Soprano Soprano - XerJoff - vor 8 Tagen
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Das rundere Früchtchen von Xerjoff - perfekt verortet zw Accento und EP. Blumig-fruchtig, fröhlich, süß, durch das Milchige weich.
0 Antworten
Musc Pallas Musc Pallas - Jovoy - vor 16 Tagen
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Eher frisch als Gischt, ein sauberer Moschus, der mir kein Kopfweh macht, keine weißen Waschmittelblüten. Für mich der perfekte Sauberduft
0 Antworten
Fire at Will Fire at Will - Jovoy - vor 23 Tagen
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Vanille-Gourmand mit klarem Mimosentwist - das Süße bekommt immer mehr Blüte. Zart - geht immer und überall, hat damit Signature-Potenzial.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Sehr zuckrige Blütenobstladung - Miss Dior trifft Emily Erdbeer. Die Walderdbeere ist nett. Für ganz junge Frauen niedlich. DD langweilig.
2 Antworten
Kokosnussschale, geraspelt. Etwas Vanille. Für mich natürlich. Später holzig. In der Basis warm, süßlich. Das war es. Schulterzucken.
0 Antworten
Remember Me Remember Me - Jovoy - vor 1 Monat
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Würzig & sanft. Milchig, aber nicht süß/ synthetisch. Tee & Zitrik, aber eher weich, Hauch erfrischend. Tolle Komposition & Entwicklung
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Mehr Veilchen als Minze, dennoch spritziger und auch frischer Auftakt. Pfeffer? Im DD süße Synthetik. Leichter Duft, eher jung und maskulin.
0 Antworten
Orson Orson - Carine Roitfeld - vor 2 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Erst seifigblütig, unisex, dann wird er holziger, wärmer. Der Kick kommt durch eine sehr prägnante Indolik - verrucht & sexy.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen