Nerasena7

Nerasena7

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Tagen
Nerasena7
1 Follower
658 ParfumoPoints
Dabei seit 14.03.2018
1 Follower

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Grüner, bitterer und konsistenter im Vergleich mit Creed Aventus. Ähnlich aber anders in guter Weise. Kein Klon in meiner Augen.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Preis/Leistung Top ! Die Frauen mag ihn sehr ;)
2 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Obwohl das ein sehr guter Klon ist, ich bin nicht begeistert. Ich habe mindestens mehr Power erwartet als die aktuellen Aventus Batches.
1 Antwort
6
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ziemlich starker Duft , vorsichtig auftragen !
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Joop Homme + Coco Chanel = Reflection Man
Es gefällt mir !
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr schöner edler Rosen-Duft für die Frauen über 40.
Meiner Meinung nach nicht für die Männer.
0 Antworten
Royal Oud Royal Oud - Creed - vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Eleganter und edler Duft, der mir sehr gefällt. Sillage könnte besser sein, aber trotzdem ich werde ihn immer in meiner Sammlung haben.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frisch, stark und komplex. Männlichkeit 11/10, besser geht nicht. Ein sehr toller "Oldschool" Duft.
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich liebe ihn, obwohl er so unberechenbar ist. Riecht jedes Mal ein bisschen anders, aber ist trotzdem ein Masterwerk. Kompliment Monster.
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 4 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Ein super Duft aber leider die Haltbarkeit und Sillage sind der Grund warum ich ihn selten trage. Der sollte stärke sein.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen