Enigma pour HommeCreation-E pour Homme (2013) Eau de Parfum

Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums
Enigma pour Homme ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist süß-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteBergamotte
Herznote HerznoteRosengeranie, Heliotrop, Jasmin, Neroli, Rose
Basisnote BasisnoteAmbra, Benzoe, schwarzer Pfeffer, Kardamom, Cognac, Ingwer, Patchouli, Sandelholz, Tabak, Vanille

Eingetragen von TheDrake, letzte Aktualisierung am 12.10.2017

Variante der Duftkonzentration

Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum)

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Flakon 8.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 7.0/10
Die flüchtigste Cola seit Erfindung des Flakons
Ich bin mit keiner Erwartungshaltung an den Test gegangen. Lediglich die Neugier hat mich gepackt und die Frage was mich wohl erwarten wird. Enigma pour Homme startet mit einer Note, die ich vorher nur vom Zerbeißen eines MAOAM-Cola-Krachers oder nach dem ersten Schluck aus einer Coca-Cola-Dose... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 9.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 9.5/10
Von Hamsterliebe und dem Geheimnis von Roja
Jumi war aufgeregt... Und über sich selbst verärgert. Was hat sie sich bloß dabei gedacht einen Roja zu sich nach Hause einzuladen? Sie wusste doch immer, dass er in einer ganz anderen (Preis)Liga spielte. Sie könnte sich nicht die Freundschaft mit ihm leisten. Manche www-Zungen behaupteten... Weiterlesen
Flakon 7.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 7.0/10
Tabak- und vanillegeschwängerter 600 Euro-Cognac - "Bentley Intense" in etwas edlerer Ausführung?
An den Hype um "Bentley Intense" vor etwa 2 Jahren erinnern sich sicher viele der dienstälteren Parfumos noch. Gepusht, bejubelt, gefeiert. Am Ende - so ging es mir und nicht wenigen anderen - stellte sich die anfängliche Freude damals über den rumgeschwängerten Gourmand als... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 9.0/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 10.0/10
Not only for men ;)
Neugierig auf diesen Roja wurde ich durch den schönen Kommentar von Achilles ... Dank ihr erhielt ich zu einer Duftpost auch ein Pröbchen von Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum). Ganz lieben Dank dafür... somit ist das der erste Männerduft überhaupt der mich voll und ganz... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 10.0/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 10.0/10
The number (I cannot count to)
Es gibt sie, die wahre Parfumliebe. Für mich heißt sie Enigma pour Homme. Ich habe viele getestet und keines hat mich bis jetzt in diesen Zustand der Gewissheit versetzt, wie Enigma pour Homme. Vorerst: Die EDP-Variante unterscheidet sich zum Parfum eigentlich nur durch ihre leicht fruchtigere... Weiterlesen

Angelliese vor 9 Monaten
Die Sonne versinkt. Ein Schluck Coke, aus dem Garten steigt weichwürz blumiger Duft auf. Am verschimmenden Horizont die Tabakplantage. Glück+14
Ergreifend vor 13 Monaten
Einer der feinsten Tabak/Vanilledüfte die es gibt.
Leicht knarzig. Warm.
Absolut unisex!
Massive Haltbarkeit und Schattenfresser - Sillage.+14
Yatagan vor 74 Tagen
Sollte ich jemals als alter Herr mit grauem Haar vor meinem Haus auf einer Bank sitzen und Pfeife rauchen, wird der Tabak genau so riechen.+13
Pepper81 vor 14 Monaten
Wow,dies ist wohl der feinste Cola/Tabak/Cognac Duft welchen ich bisher unter der Nase hatte.Sehe mich vor dem Kamin sitzend nach Feierabend!+11
RobGordon vor 10 Monaten
Jasmin-Coke? Ehrlich? Die Götter müssen verrückt sein! :) Wozu trägt man das am besten? Tipp: eigenes Begräbnis! #Abfüllungreicht!+10
Achilles vor 13 Monaten
Mehr verbrannt als erhellt durch Deine Flamme, die meinem Herzen fast zu stark ist, doch werde ich Dich trotzdem immer lieben. In aeternum.+9
Seejungfrau vor 6 Monaten
Maraschinoherzkirsche-
brizzelnd/sprudelnde
Kirschlikörcola-
verstörende Cremigkeit eines
Virginal Pfeifenstrauchs-
Zuviel des "süßen"Lebens+8
Verbena vor 11 Monaten
Tabakrauch tanzt mit Blütenstaub. Mildsüße Würze streicht über Holz wie ein pudriger Wind. Unergründlich komplex und meisterhaft ausgewogen.+7
NightFighter vor 6 Tagen
Ich wollte niemals einen dieser völlig überteuerten Dove-Düfte kaufen. Enigma heute getestet. Klebt in der Wunschliste. Ganz oben!+6
ChatonNoir vor 90 Tagen
Jetzt kann i mir vorstellen warum DEN anstelle des Frauenduftes so viel Damen besitzen. Sanft würzig, Vanilliger Tabak Schmeichler♡ Schön+6
Sweetsmell75 vor 13 Monaten
Genialer Cherrycoke-Auftakt... dann ein würzig-warmer Traum m. leichter Tabaknote. Mich flashed gerade ein Männerduft... würd ich auch tragen+6
Tiara vor 7 Tagen
ein Tabakduft mit vielen Facetten. Hätte auch auf Oud dabei getippt, sehr weich, balsamisch. Schöner Duft, aber nicht für diesen Preis.+5
Flanker vor 152 Tagen
Vanilla-Coke wird zu schmusigem Vanille-Tabak. Sehr rund, kann dennoch nerven auf Dauer. Für Parfumas die auch Tabak leiden können.+5
Jumi vor 12 Monaten
Weicher dicht gewebter Teppich aus fruchtigem Prickeln,in Cognac getränkter Vanille-Zigarre,Jasmin,Rose & feinen Gewürzsprenkeln.Sehr edel!+5
Ichbins vor 10 Monaten
Irre! Keine Ahnung,wie der Cola in den Flakon gekriegt hat,aber die IST drin.Dann der totale Wandel zum weichen,wunderbaren Tabakduft.Wow !+4
Hermesh vor 16 Monaten
Tabak, (mäßig süße) Vanille und Hölzer- und das durchtränkt mit feinem Cognac. EdP ist luftiger, weiches Holz kommt schneller zum Vorschein.+4
Bellemorte vor 8 Monaten
Smoothie aus: Penatencreme, Kaffee, Chai, Weinbrand, Pfeifentabak, Räucherharz und Blumenstrauss - klingt gruselig, ist aber echt spannend:D+3
Zara vor 71 Tagen
Feines Düftchen, herrlich auch für Damen - Unisex, fein skinniges Cola ;-) sehr edel. Auf jeden Fall alkoholisch, stört aber nicht.+1
Freebird1968 vor 78 Tagen
der ist atemberaubend schön..Cola, Tabak, Jasmin ,irre Kombi , die die Sinne betört+1
VincentSt vor 6 Monaten
Mittlerweile mein absoluter Lieblingsduft!! Riecht himmlisch!+1

• von Achilles von Achilles
  • von Mynos von Mynos
  • von EhemaligesMitglied von EhemaligesMitglied

Beliebt Roja Parfums

Amber Aoud von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums Fetish pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Enslaved (Parfum) von Roja Parfums Danger (Parfum) von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Amber von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Enigma / Creation-E (Parfum) von Roja Parfums Ti Amo von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Nüwa (2015) von Roja Parfums Amore Mio von Roja Parfums Innuendo / Creation-I (Parfum) von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Vetiver (2012) von Roja Parfums Gardenia von Roja Parfums Lilac von Roja Parfums