Viking Cologne 2021

Viking Cologne von Creed
Viking Cologne ist ein neues Parfum von Creed für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von BlackRock vermarktet.

Kopfnote KopfnoteZitroneZitrone
WeihrauchWeihrauch
PatchouliPatchouli
ZedernholzZedernholz
VetiverVetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.07.2021.

Ischgelroi
Ein wirklich toller neuer Herrenduft von Creed, wenn es nicht ein Problem geben würde
Heute Morgen erhielt ich meine Abfüllung von Viking Cologne. Der Duft ist nun seit 8.30 Uhr auf meiner Haut, deswegen kann es sein, dass ich bei der Haltbarkeits Bewertung noch eine Anpassung vornehmen werde. Lasse uns kurz auf den Duft eingehen: Viking Cologne hat die typischen würzigen Noten... Weiterlesen

AnjaTom
Viking Cologne - der bessere Viking?
Hallo Liebe Freunde des guten Geruchs. Meine ersten Worte möchte ich der Parfümerie Brückner widmen die mir freundlicherweise diesen Duft als Probe zugesendet haben! Ein MEGA Danke hierfür! Zum Duftverlauf selbst: Startet ordentlich pfeffrig und zitrisch, frische Kick pur! Der Pfeffer wird... Weiterlesen

ivkoivko vor 23 Tagen
Hat so gar nix modernes, vielleicht deshalb ok, mehr aber nicht!
...sowas hieß früher mal einfach Rasierwasser! ;)
April22BeeApril22Bee vor 26 Tagen
Duft ohne großen Wiedererkennungswert.bissl zitrik,paar Kräuter,weihrauch,1 Prise patch,3 x umrühren+für teuer Geld verkaufen.bissl lahm...
ChrisniburgChrisniburg vor 1 Monat
Fantastische frische Kombination! Ganz anders als Viking und damit für mich der Bessere. Haltbarkeit ist für mich in Ordnung.
VentoAureoVentoAureo vor 1 Monat
Wenig Ähnlichkeit zum Original, keine Pfefferminze, dafür aber intensive Geranien & Lavendel unterlegt mit zitrischen Noten. Barbershop-esk
ParfümcüParfümcü vor 1 Monat
Toller Duft, irgendwie Barbershop mäßig. Aber wie andere auch bereits geschrieben haben H/S unterirdisch für den Preis n. akzeptabel
RefreshRefresh vor 1 Monat
Haltbarkeit und Sillage sind eine Katastrophe. Ansonsten gut gelungen!
CaligariCaligari vor 2 Monaten
Empfinde ich wesentlich runder und vollmundiger als das Parfüm. Möchte bei dieser Marke beinahe von einem "positiven Fehlgriff" sprechen. ..
MassimilianoMassimiliano vor 2 Monaten
Zitrisch-Pfeffriger Start. Frische durchaus da, holzig-würziger Hauch bleibt. Haltbarkeit für den Preis sehr schwach. Preis-Leistung 10:1
BacchusBacchus vor 2 Monaten
Startet fruchtig als süßer Orangensaft und geht dann zügig in einen Barbershopduft über. Starke Ähnlichkeit mit "At the Barber's"
RollinStoneRollinStone vor 2 Monaten
Es macht wozu es konzipiert wurde und das ganz passabel.
3-4h gute Sillage, dann nochmal 3-4h intim gut wahrnehmbar.
Gefällt.

von MarF
von MarF
von AnjaTom
von AnjaTom

Beliebt Creed

Aventus (Eau de Parfum) von Creed Virgin Island Water von Creed Royal Oud von Creed Les Royales Exclusives - Sublime Vanille von Creed Green Irish Tweed von Creed Les Royales Exclusives - Spice and Wood von Creed Millésime Impérial (Eau de Parfum) von Creed Les Royales Exclusives - Pure White Cologne von Creed Aventus Cologne von Creed Original Vetiver von Creed Silver Mountain Water (Eau de Parfum) von Creed Bois du Portugal von Creed Les Royales Exclusives - Jardin d'Amalfi von Creed Viking von Creed Royal Mayfair / Windsor von Creed Himalaya von Creed Original Santal von Creed Acqua Originale - Vetiver Geranium von Creed Les Royales Exclusives - White Flowers von Creed Jasmin Impératrice Eugénie von Creed