Viking Cologne 2021

Viking Cologne von Creed
Viking Cologne ist ein neues Parfum von Creed für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-würzig. Es wird von BlackRock vermarktet.

Kopfnote KopfnoteZitrone, Bergamotte, Mandarine, Rosa Pfeffer
Herznote HerznoteLavendel, Rosengeranie, Muskat, Rosmarin, Salbei
Basisnote BasisnoteSandelholz, Weihrauch, Patchouli, Zedernholz, Vetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 07.05.2021.

AnjaTom
Viking Cologne - der bessere Viking?
Hallo Liebe Freunde des guten Geruchs. Meine ersten Worte möchte ich der Parfümerie Brückner widmen die mir freundlicherweise diesen Duft als Probe zugesendet haben! Ein MEGA Danke hierfür! Zum Duftverlauf selbst: Startet ordentlich pfeffrig und zitrisch, frische Kick pur! Der Pfeffer wird... Weiterlesen

SiriusBSiriusB vor 2 Stunden
Riecht nach den Zimtos die meine Kids morgens zum Frühstück essen. Naja...
CardamonCardamon vor 3 Stunden
Viking verwässert (war vom Original nie begeistert), gemixt mit etwas Moschus und Hugo Boss ( hat auch dessen Performance), schade
GluckspilzGluckspilz vor 24 Stunden
Das wäre Wickie, wenn Viking Hägar ist. Netter und weicher, seifiger Fougere. Das Original ist origineller und gefällt mir deutlich besser.
Morsche84Morsche84 vor 1 Tag
Schöner barbershop Duft. Besser als das Original in meinen Augen. Aber trotzdem passt immernoch nicht der Name zum Duft. Weicher vikinger
DerOlfaktorDerOlfaktor vor 1 Tag
Wer diesen Duft mag, der sollte einmal den Safari for Men von Ralph Lauren als Vergleich hinzuziehen. Den finde ich besser und gelungener.
DunkiDunki vor 1 Tag
Anscheinend ist es zu leicht, belanglose überteuerte Düfte an den Mann zu bringen. Was soll so eine „Neuerscheinung“ ansonsten bringen? Fun?
RazvanykeRazvanyke vor 2 Tagen
Riecht frisch und zitrisch. Für Sommertage passt perfekt, es ist wie Lacoste L12 10x so teuer. Was ist mit Creed passiert, sehr schade ..
Steffen6390Steffen6390 vor 2 Tagen
Hat für mich nichts mit Viking gemeinsam, hat Ähnlichkeit mit Oligarch, TdH... schwach auf der Brust , ohne Tiefe. Ganz nett !
MarFMarF vor 3 Tagen
Zitrisch-pfeffrig/würziger Fougereduft, der nicht altbacken wirkt, sondern dank moderner Machart von jeder Altersklasse getragen werden kann
mattitjahumattitjahu vor 3 Tagen
Das Parfüm ist einschläfernd, anders das Cologne, welches frecher & lebendiger wirkt. Die Haltbarkeit ist, Creed typisch, katastrophal.

von AnjaTom
von AnjaTom
von MarF
von MarF

Beliebt Creed

Aventus (Eau de Parfum) von Creed Virgin Island Water von Creed Royal Oud von Creed Les Royales Exclusives - Sublime Vanille von Creed Green Irish Tweed von Creed Les Royales Exclusives - Spice and Wood von Creed Les Royales Exclusives - Pure White Cologne von Creed Millésime Impérial (Eau de Parfum) von Creed Original Vetiver von Creed Silver Mountain Water (Eau de Parfum) von Creed Aventus Cologne von Creed Bois du Portugal von Creed Les Royales Exclusives - Jardin d'Amalfi von Creed Viking von Creed Royal Mayfair / Windsor von Creed Himalaya von Creed Angélique Encens (1933) von Creed Original Santal von Creed Acqua Originale - Vetiver Geranium von Creed Les Royales Exclusives - White Flowers von Creed