Nesami
Nesami

Deutschland Deutschland
Nesami
Dabei seit 11.02.2019
1 Follower
84 Auszeichnungen für Kommentare
71 für Statements

Neue Kommentare

Vor 139 Tagen
Duft 7.0
Springfield von Parfum-Individual Harry Lehmann

Springfield„Springfield vs. Eau Sauvage EdT”
Zunächst einige grundsätzliche Bemerkungen zu meiner Erfahrung mit den Düften aus dem Hause Lehmann. Ich bin ein Fan dieses Geschäfts, obwohl ich erst neulich auf dieses Kleinod in Berlin gestoßen bin (natürlich durch diese informative Community)...

Vor 7 Monaten
Duft 9.0
Icon von Dunhill

Icon„Eine Frage des Hauttyps ?”
Ich bin auf diesen Duft durch den Flakon aufmerksam geworden. Für mich der bisher mit Abstand ungewöhnlichste und wertigste seiner Art. Die Rezensionen und Inhaltsstoffe machten auch Lust auf einen Versuch und so habe ich mir eine Abfüllung davon bestellt....

Neue Statements

So,exakt so, geht ein edler, eleganter Herrenduft für Ü30. Harmonisch abgemischt, keine Einzelspieler und einzigartig. P/L und Flakon top.+7
9.0
7.0
8.0
9.0
Erstens maximal eigenständig speziell und zweitens äusserst lecker. Da muss ich leider die Ausdrucksweise ändern: "was'n geiles Zeug, Alter"+8
9.0
7.0
8.0
9.0
Toller Weihrauchduft, weil nicht dunkel-sakral, sondern mit frisch akzentuierter Kopfnote und hellem Verlauf. Flakonfarbe entspricht Inhalt+3
8.0
7.0
7.0
8.5
Für mich gut und mit 6,4 unterbewertet. Das Original in warm mit Würze. Spiegelte es nicht Vergangenheit, wählte ich das frischere Original+3
7.0
6.0
5.0
7.5
Super Frischeduft für warme Tage. Kenne nichts Vergleichbares. Ohne Verlauf, synthetisch-frisch-minimalsüsslich-minzig-pudrig-sauber-hell+4
7.0
7.0
7.0
8.5
2 Antworten
Start sehr würzig, nach 30 Min. zauberhafte Mischung von Würze, Papyrus, Weihrauch, später noch Vetiver. Recht hautnah, trocken, traumhaft+5
8.0
6.0
8.0
9.0
PeSdPB immer richtig gut. Raffiniert mit Transparenz, Leichtigkeit und trotzdem Präsenz. Frisch-würziger, leicht floraler Unisex-Chypre.+1
7.0
7.0
7.0
8.5
Würzig-seifig. Tabak macht die große Seifigkeit erst interessant und männlich. Ein typisches Kind der 80'er. Gute Performance, null Süße.+4
7.0
7.0
9.0
7.5
2 Antworten
Grün, krautig, würzig, seifig, sauber, streng, mächtig, einzigartig = mein Eindruck ambivalent. Nichts für einen blind buy !+7
9.0
7.0
8.0
7.0
Unisex, kurz zitrisch, dann warm, orangig-weich, tief und saumässig lecker. Für mich auch an kälteren Frühlings- und Herbsttagen denkbar+4
8.0
8.0
7.0
8.5

Pinnwand

LuddeLudde vor 10 Tagen
Vielen Dank für den netten Kontakt und flotten Versand. Sicher verpackt kam heute alles an. Danke für die Beigaben.

Viele Grüsse
Thadl68Thadl68 vor 17 Tagen
ohne Fehl und Thadl... :-D :-)) ich schmeiss mich weg... genau mein Humor! :-)
Thadl68Thadl68 vor 18 Tagen
Hi mein Bester, dein Päckchen kam wohlbehalten an. Vielen Dank für die schönen Düfte und die tolle Beigabe. Habe mich sehr gefreut! Ich wünsche dir einen schönen Abend und sehr gerne mal wieder. LG :-)
EnsoniqEnsoniq vor 47 Tagen
Hi Nesami, alles super, schnell und unkompliziert. Danke für die nette Beigabe!
OileOile vor 48 Tagen
Herzlichen Dank für den netten und reibungslosen Deal sowie für Deine sehr netten Worte ! Liebe Grüße aus dem Münsterland !
Ervin23Ervin23 vor 57 Tagen
Nesami, ich danke dir ebenfalls für den netten Deal und Kontakt. Jederzeit gerne wieder. :)

Viele Grüße
Ervin
RhombusRhombus vor 74 Tagen
Vielen Dank für den schönen Kauf. Netter und unkomplizierter Parfumo ;-)
Gerne wieder!
LG
ChilavertChilavert vor 74 Tagen
Vielen Dank ebenfalls für den unkomplizierten und tollen Deal. Machen wir sehr gerne mal wieder!
Thorben180Thorben180 vor 76 Tagen
Toller Parfumo,
Hat alles super geklappt mit Dir. Danke und bis zum nächsten Mal :)
Liebe Grüße
Thorben
AequiviniusAequivinius vor 87 Tagen
Super Deal! Verkäufer war zufälliger Weise auf Reisen in meiner Stadt, und hat mir die Lieferung mitgebracht. Große Freude!