Nesami

Nesami

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
Nesami

Neue Statements

9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Kardamom und Zimt sorgen 1-2 Stunden für einen scharf-frisch-würzigen Einstieg. Unique ! Dann wird's beliebiger, weil süßer und schwächer...
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Lobpreisungen berechtigt. Vielschichtig und mehrdimensional, doch immer spielt ein sehr wohlriechendes Leder die Hauptrolle.
0 Antworten
Io Myself Io Myself - Etro - vor 10 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kopfnote verfliegt nie ganz und verleiht dem Oud Schwung und Kante. Rose minimal, eher Safran, Holz, Labdanum. Absolut eigenständig... *
1 Antwort
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Mein (!) Empfinden: synthetisch-gewollt-frisch, recht aufdringlich und "billig"; für die ganz jungen, die sich noch nicht drum scheren.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Faszinierender Duft für die Frau. Genau die richtige Menge Süße; pudrig-cremig und doch geheimnisvoll; weich und doch mit Kante. So jeden..*
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Starke Safrannote, weiches Leder, bei mir kein Weihrauch. Maskulin, würzig-herb-dunkel und kräftig. Eher kalte Jahreszeit, eher abends. Gut.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr süßes Früchtekörbchen, aber nichts für Früchtchen, sondern für sehr brave Mädchen. Blumenkleidchen + ein nettes, unschuldiges Lächeln
0 Antworten
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Dezenter Weihrauchstart, folgt mein Eindruck von hellem Moschus und Lakritze. Angenehme leichte Würze, doch mir zu leicht und flüchtig
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
ManRose, Déclaration d'un soir, Radical Rose und 20 habe ich. Hier die Rose am deutlichsten, am weichsten, am ehesten unisex u. n. männlich
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Rose sehr präsent, radikal ist die Verfremdung durch die Begleitung: dicht, stark, würzig, tief-mysteriös, ausdauernd-changierend, sehr gut
0 Antworten

Album

1
2
3

Pinnwand

Alle anzeigen