Nesami
Nesami

Deutschland Deutschland
Nesami
Dabei seit 11.02.2019
1 Follower
78 Auszeichnungen für Kommentare
54 für Statements

Neue Kommentare

Vor 70 Tagen
Duft 7.0
Springfield von Parfum-Individual Harry Lehmann

Springfield„Springfield vs. Eau Sauvage EdT”
Zunächst einige grundsätzliche Bemerkungen zu meiner Erfahrung mit den Düften aus dem Hause Lehmann. Ich bin ein Fan dieses Geschäfts, obwohl ich erst neulich auf dieses Kleinod in Berlin gestoßen bin (natürlich durch diese informative Community)...

Vor 131 Tagen
Duft 9.0
Icon von Dunhill

Icon„Eine Frage des Hauttyps ?”
Ich bin auf diesen Duft durch den Flakon aufmerksam geworden. Für mich der bisher mit Abstand ungewöhnlichste und wertigste seiner Art. Die Rezensionen und Inhaltsstoffe machten auch Lust auf einen Versuch und so habe ich mir eine Abfüllung davon bestellt....

Neue Statements

Erstens maximal eigenständig speziell und zweitens äusserst lecker. Da muss ich leider die Ausdrucksweise ändern: "was'n geiles Zeug, Alter"+5
9.0
7.0
8.0
9.0
Toller Weihrauchduft, weil nicht dunkel-sakral, sondern mit frisch akzentuierter Kopfnote und hellem Verlauf. Flakonfarbe entspricht Inhalt+3
8.0
7.0
7.0
8.5
Für mich gut und mit 6,4 unterbewertet. Das Original in warm mit Würze. Spiegelte es nicht Vergangenheit, wählte ich das frischere Original+2
7.0
6.0
5.0
7.5
Super Frischeduft für warme Tage. Kenne nichts Vergleichbares. Ohne Verlauf, synthetisch-frisch-minimalsüsslich-minzig-pudrig-sauber-hell+4
7.0
7.0
7.0
8.5
2 Antworten
Start sehr würzig, nach 30 Min. zauberhafte Mischung von Würze, Papyrus, Weihrauch, später noch Vetiver. Recht hautnah, trocken, traumhaft+4
8.0
6.0
8.0
9.0
PeSdPB immer richtig gut. Raffiniert mit Transparenz, Leichtigkeit und trotzdem Präsenz. Frisch-würziger, leicht floraler Unisex-Chypre.+1
7.0
7.0
7.0
8.5
Würzig-seifig. Tabak macht die große Seifigkeit erst interessant und männlich. Ein typisches Kind der 80'er. Gute Performance, null Süße.+4
7.0
7.0
9.0
7.5
2 Antworten
Grün, krautig, würzig, seifig, sauber, streng, mächtig, einzigartig = mein Eindruck ambivalent. Nichts für einen blind buy !+5
9.0
7.0
8.0
7.0
Unisex, kurz zitrisch, dann warm, orangig-weich, tief und saumässig lecker. Für mich auch an kälteren Frühlings- und Herbsttagen denkbar+4
8.0
8.0
7.0
8.5
Für mich eher frisch-würzig mit herb-männlicher Note. Fein komponiert, hochwertig, eigenständig undspitze für warme Tage. Kenne SMW nicht.
8.0
7.0
7.0
8.5
2 Antworten

Pinnwand

RhombusRhombus vor 4 Tagen
Vielen Dank für den schönen Kauf. Netter und unkomplizierter Parfumo ;-)
Gerne wieder!
LG
ChilavertChilavert vor 4 Tagen
Vielen Dank ebenfalls für den unkomplizierten und tollen Deal. Machen wir sehr gerne mal wieder!
Thorben180Thorben180 vor 6 Tagen
Toller Parfumo,
Hat alles super geklappt mit Dir. Danke und bis zum nächsten Mal :)
Liebe Grüße
Thorben
AequiviniusAequivinius vor 18 Tagen
Super Deal! Verkäufer war zufälliger Weise auf Reisen in meiner Stadt, und hat mir die Lieferung mitgebracht. Große Freude!
Skubi73Skubi73 vor 26 Tagen
Und zack, schon da. Vielen Dank für den angenehmen Deal (I + II). Alles bestens, ich hoffe auf ein weiteres Mal.
MuffelheinerMuffelheiner vor 34 Tagen
Vielen Dank für die Abfüllung, die tolle Abwicklung und natürlich den Austausch :) Luna Rossa geht auf jeden Fall beim nächsten Einkauf klar! :)
VG vom Muffelheiner
Tommy1507Tommy1507 vor 48 Tagen
Vielen Dank für die schnelle Lieferung der Abfüllungen. Ich freue mich aufs Testen :)
VG Tommy
ShuqushShuqush vor 49 Tagen
Einwandfreie Abwicklung, super Kommunikation.
Vielen Dank, jederzeit wieder.
Beste Grüße
shuqush
MicscentMicscent vor 67 Tagen
Lieber M.,
vielen Dank noch einmal für deine nette Antwort auf meinen Kommentar zu ManRose. Hier ist es keine zu starke Rose, so dass er dir, denke ich, gut gefallen könnte.
Viele Grüße
MicscentMicscent vor 69 Tagen
Und hier noch einmal Danke für Deine Besuche auf meinen Kommis und das tolle Feedback.
VG Michael