Oudh 36

Oudh 36 von Al Haramain
Oudh 36 ist ein beliebtes Parfum von Al Haramain für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist harzig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteRosengeranie, Zistrose, Ylang-Ylang
Herznote HerznoteRose, Patchouli, Zedernholz
Basisnote BasisnoteLabdanum, Amber, Benzoe

Eingetragen von Hermesh, letzte Aktualisierung am 24.11.2020.

Weicher Schmeichler
Normalerweise stehe ich nicht auf Düfte, die mich in die Kuschelecke ziehen wollen, meist sind die mir zuwenig männlich in der Anmutung. Natürlich ist so ein Pauschalurteil nicht ganz richtig, denn immer wieder kommt es doch einmal vor, dass ich in einem Duft weniger die männliche Seite finden... Weiterlesen

Tolle Patchouli-Amber-Oud-Creme
Die Probe besitze ich nun schon seit einiger Zeit. Immer wieder ruft sie nach mir, sie mal wieder zu tragen. Der ganze Duftverlauf wird getragen vom Oud, das die unterste Basis bildet und als dunkles, aber zurückhaltendes Fundament wirkt. Darüber liegt die weiche, warme Amber-Creme. Diese wird... Weiterlesen

SitchBenisto
Muss sich vor den teuren Namen nicht verstecken.
Ich habe in den letzten Jahren einige Parfüms von Amouage, Kilian, etc gehabt und muss sagen, dass sich dieses Parfüm hervorragend schlägt. Es ist ein sehr guter Duft, es halt lange und wirkt für mich so wenig synthetisch wie die teuren Parfüms in der Klasse über 200.-. Eine klare Empfehlung.

MethabolicaMethabolica vor 8 Tagen
Oud gibt's hier zwar nicht, aber herrlich süss cremiges Harz.
PinseltownPinseltown vor 28 Tagen
Die Nacht in der sich
die Schöne und das Biest vermählen
Rose küsst ihren holzigen Gemahl innigst
von weichem Rauch träumerisch verschleiert
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 4 Monaten
Amber und Vanille hängen sich an das animalische, leicht stechende Oud. Nach 2 Stunden gewinnen sie und vereinen sich in Harmonie.
Parzival852Parzival852 vor 9 Monaten
Nach sehr blumigem Beginn, ein Patchouliduft auf balsamisch, vanilliger Benzoe und Labdanum Note. Sehr vielschichtig, würzig - gefällt mir
Ariujk93Ariujk93 vor 10 Monaten
Anfangs sehr intensiv stark rauchig. Nach einigen Stunden etwas geschwächt mit der Rauchigkeit dafür stechen blumige noten hervor.Langhaltig
PicSniperPicSniper vor 1 Jahr
Ich rieche hier vor allem Patchouli, Labdanum u. Amber. Später kommt ein Hauch Weihrauch dazu. Wirklich fantastisch u. sehr angenehm.

von Fedaie
von Fedaie

Beliebt Al Haramain

L'Aventure von Al Haramain Portfolio - Neroli Canvas von Al Haramain Leather Oudh von Al Haramain Amber Oud Tobacco Edition von Al Haramain Portfolio - Floral Sculpture von Al Haramain Black Oudh von Al Haramain Noora (Perfume Oil) von Al Haramain Portfolio - Royale Stallion von Al Haramain Amber Oud Gold Edition von Al Haramain Haneen (Perfume) von Al Haramain Safwa von Al Haramain Lamsa Gold von Al Haramain Excellent Men von Al Haramain Angel von Al Haramain Amira Gold von Al Haramain Étoiles Silver von Al Haramain Junoon von Al Haramain Haramain Forever / For Ever von Al Haramain Oudh 36 Nuit von Al Haramain Amber Oud von Al Haramain