Oudh 36 von Al Haramain / الحرمين
Oudh 36 ist ein beliebtes Parfum von Al Haramain / الحرمين für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-harzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteRosengeranieRosengeranie
ZedernholzZedernholz
Basisnote BasisnoteLabdanumLabdanum
AmberAmber
BenzoeBenzoe

Eingetragen von Hermesh, letzte Aktualisierung am 18.08.2021.

Weicher Schmeichler
Normalerweise stehe ich nicht auf Düfte, die mich in die Kuschelecke ziehen wollen, meist sind die mir zuwenig männlich in der Anmutung. Natürlich ist so ein Pauschalurteil nicht ganz richtig, denn immer wieder kommt es doch einmal vor, dass ich in einem Duft weniger die männliche Seite finden... Weiterlesen

Tolle Patchouli-Amber-Oud-Creme
Die Probe besitze ich nun schon seit einiger Zeit. Immer wieder ruft sie nach mir, sie mal wieder zu tragen. Der ganze Duftverlauf wird getragen vom Oud, das die unterste Basis bildet und als dunkles, aber zurückhaltendes Fundament wirkt. Darüber liegt die weiche, warme Amber-Creme. Diese wird... Weiterlesen

SitchBenisto
Muss sich vor den teuren Namen nicht verstecken.
Ich habe in den letzten Jahren einige Parfüms von Amouage, Kilian, etc gehabt und muss sagen, dass sich dieses Parfüm hervorragend schlägt. Es ist ein sehr guter Duft, es halt lange und wirkt für mich so wenig synthetisch wie die teuren Parfüms in der Klasse über 200.-. Eine klare Empfehlung.

AdriVetiverAdriVetiver vor 9 Monaten
Guter Duft. Rose mit Amber wobei die Rose dominiert. Nichts für jeden Tag aber für die besonderen Anlässe
MethabolicaMethabolica vor 11 Monaten
Oud gibt's hier zwar nicht, aber herrlich süss cremiges Harz.
PinseltownPinseltown vor 12 Monaten
Die Nacht in der sich
die Schöne und das Biest vermählen
Rose küsst ihren holzigen Gemahl innigst
von weichem Rauch träumerisch verschleiert
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 1 Jahr
Amber und Vanille hängen sich an das animalische, leicht stechende Oud. Nach 2 Stunden gewinnen sie und vereinen sich in Harmonie.
Parzival852Parzival852 vor 2 Jahren
Nach sehr blumigem Beginn, ein Patchouliduft auf balsamisch, vanilliger Benzoe und Labdanum Note. Sehr vielschichtig, würzig - gefällt mir
Ariujk93Ariujk93 vor 2 Jahren
Anfangs sehr intensiv stark rauchig. Nach einigen Stunden etwas geschwächt mit der Rauchigkeit dafür stechen blumige noten hervor.Langhaltig
PicSniperPicSniper vor 2 Jahren
Ich rieche hier vor allem Patchouli, Labdanum u. Amber. Später kommt ein Hauch Weihrauch dazu. Wirklich fantastisch u. sehr angenehm.

von Fedaie
von Fedaie

Beliebt Al Haramain / الحرمين

Détour Noir von Al Haramain / الحرمين L'Aventure von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Neroli Canvas von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Tobacco Edition von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Royale Stallion von Al Haramain / الحرمين Leather Oudh von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Gold Edition von Al Haramain / الحرمين Black Oudh von Al Haramain / الحرمين Manège Rouge von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Intense von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Rouge von Al Haramain / الحرمين Noora (Perfume Oil) von Al Haramain / الحرمين Amira Gold von Al Haramain / الحرمين Haneen (Perfume) von Al Haramain / الحرمين Safwa von Al Haramain / الحرمين Junoon von Al Haramain / الحرمين Angel von Al Haramain / الحرمين Precious Gold von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Knight von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Floral Sculpture von Al Haramain / الحرمين