Oudh 36

Oudh 36 von Al Haramain

Oudh 36 ist ein beliebtes Parfum von Al Haramain für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-harzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteRosengeranie, Zistrose, Ylang-Ylang
Herznote HerznoteRose, Patchouli, Zedernholz
Basisnote BasisnoteLabdanum, Amber, Benzoe

Eingetragen von Hermesh, letzte Aktualisierung am 12.04.2020.

Tolle Patchouli-Amber-Oud-Creme
Die Probe besitze ich nun schon seit einiger Zeit. Immer wieder ruft sie nach mir, sie mal wieder zu tragen. Der ganze Duftverlauf wird getragen vom Oud, das die unterste Basis bildet und als dunkles, aber zurückhaltendes Fundament wirkt. Darüber liegt die weiche, warme Amber-Creme. Diese wird... Weiterlesen

SitchBenisto
Muss sich vor den teuren Namen nicht verstecken.
Ich habe in den letzten Jahren einige Parfüms von Amouage, Kilian, etc gehabt und muss sagen, dass sich dieses Parfüm hervorragend schlägt. Es ist ein sehr guter Duft, es halt lange und wirkt für mich so wenig synthetisch wie die teuren Parfüms in der Klasse über 200.-. Eine klare Empfehlung.

Parzival852Parzival852 vor 97 Tagen
Nach sehr blumigem Beginn, ein Patchouliduft auf balsamisch, vanilliger Benzoe und Labdanum Note. Sehr vielschichtig, würzig - gefällt mir
Ariujk93Ariujk93 vor 116 Tagen
Anfangs sehr intensiv stark rauchig. Nach einigen Stunden etwas geschwächt mit der Rauchigkeit dafür stechen blumige noten hervor.Langhaltig
PicSniperPicSniper vor 8 Monaten
Ich rieche hier vor allem Patchouli, Labdanum u. Amber. Später kommt ein Hauch Weihrauch dazu. Wirklich fantastisch u. sehr angenehm.

Beliebt Al Haramain

L'Aventure von Al Haramain Portfolio - Neroli Canvas von Al Haramain Leather Oudh von Al Haramain Black Oudh von Al Haramain Amber Oud Gold Edition von Al Haramain Noora (Perfume Oil) von Al Haramain Haneen (Perfume) von Al Haramain Safwa von Al Haramain Portfolio - Floral Sculpture von Al Haramain Angel von Al Haramain Amira Gold von Al Haramain Oudh 36 Nuit von Al Haramain Excellent Men von Al Haramain Haramain Forever / For Ever von Al Haramain Sultan (Perfume Oil) von Al Haramain Étoiles Silver von Al Haramain Amber Oud Tobacco Edition von Al Haramain Urbanist / Prive Silver von Al Haramain Amber Oud von Al Haramain Marwah von Al Haramain