SitchBenisto

SitchBenisto

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Schweiz Schweiz Aktiv vor 2 Jahren
SitchBenisto
Dabei seit 01.07.2018

Neue Statements

Arso Arso - Profumum Roma - vor 2 Jahren
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Wunderbarer Winterduft, passt zu dicken Pullovern und einem offenen Kamin.
2 Antworten
Overture Man Overture Man - Amouage - vor 2 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mich, nebst Reflection und Jubilation, einer der besten Düfte von Amouage. Top Allrounder für's ganze Jahr.
1 Antwort
Enclave Enclave - Amouage - vor 2 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Dieser Duft ist für mich ein qualitativ hochwertiger Allrounder, frisch, edel, langanhaltend.
0 Antworten
Deutlich rauchig aber rund im Duft. Verändert sich mit der Zeit deutlich. Alte Asche ist nicht ganz verkehrt.
0 Antworten

Pinnwand