Bois Fou 2019

Bois Fou von YS Uzac
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.7 / 10     12 BewertungenBewertungenBewertungen
Bois Fou ist ein neues Parfum von YS Uzac für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Verrücktes Holz”.
Suchen bei

Parfümeur

Vincent Micotti

Duftnoten

Luft-Akkord, Granatapfelbaumholz, Eichenholz, Apfelbaumholz

Bewertungen

Duft

7.7 (12 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.4 (11 Bewertungen)

Sillage

7.6 (11 Bewertungen)

Flakon

8.8 (11 Bewertungen)
Eingetragen von Ravenous, letzte Aktualisierung am 10.10.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
SitchBenisto

2 Kommentare
SitchBenisto
SitchBenisto
Wenig hilfreicher Kommentar    0  
Herbe Sinnlichkeit
Ich mag den Duft sehr, da er nicht ganz so kantig ist wie andere Ys Uzac Düfte. Der Duft ist herb-holzig, allerdings ganz anders als andere Düfte mit Holznote. Ich finde den Duft sehr empfehlenswert und würde trage ihn gerne auch an sonnigen Sommertagen.

Statements

StulleStulle vor 4 Monaten
Minziger Apfel-Fruchtlutscher am handgeschnitzten Eichenholzstiel. Auffällig negative Reaktionen der Umwelt.
5 Antworten
KovexKovex vor 10 Monaten
5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Ein starker Kontrast aus würzig-Holzigem, leicht Rauchigem und einem kräftigen Apfelaroma. Eigenwillig & gut gemacht, dennoch nicht meins.
6 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 12 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Viel Holz mit deutlichem Apfelaroma. Irgendwas Scharfes schwingt im Hintergrund mit. Lustig, trifft aber nicht meinen Geschmack.
3 Antworten
PanAroma0815PanAroma0815 vor 1 Jahr
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Nächtlicher Spaziergang durch einen herbstlichen Apfelhain. Leichter Wind trägt sanft den Geruch noch glimmender Laubfeuer über's Land.
1 Antwort
YataganYatagan vor 1 Jahr
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Da ich hier auch Apfelfruchtigkeit mit viel Holz rieche, würde ich vermuten, dass so ein leeres Calvados-Fass riecht. Nicht schlecht: Prost!
4 Antworten
StanzeStanze vor 1 Jahr
6
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
Wandern durch ein Labyrinth aus Holz, Teer und Plastik. Leicht angesengt. Das ist nicht die Stadt meiner Kindheitsträume. Für junge Männer?
6 Antworten
M3000M3000 vor 2 Jahren
[Papiertest] Starker Start, warmes Holz von Minze umflügelt. Dann harzig und balsamisch wie ein reduzierter DS&D Bowmakers. Toll.
1 Antwort

Einordnung der Community


Beliebt YS Uzac

Sacre du Printemps von YS Uzac Ambre Bleue von YS Uzac Immortal Beloved von YS Uzac Lale - Dominante Blanche? von YS Uzac Métaboles - Expressioniste von YS Uzac Satin Doll von YS Uzac Pohadka - Ainsi la nuit von YS Uzac Théros / Θέρος von YS Uzac έαρ 16 von YS Uzac Hommage à Paul Klee - Lights and Shadows von YS Uzac Minuit Céleste von YS Uzac Oud Ankaa von YS Uzac Monodie - Transgression von YS Uzac September Country von YS Uzac BOM Jasmine von YS Uzac Pavillon des Orchidées von YS Uzac Silex von YS Uzac BOM Incense von YS Uzac Ballon de Soie von YS Uzac Dragon Tattoo von YS Uzac