Silex 2018

Silex von YS Uzac
Silex ist ein limitiertes Parfum von YS Uzac für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Vincent Micotti

FeuersteinFeuerstein

Eingetragen von Ravenous, letzte Aktualisierung am 24.03.2021.

XDiable
Stein aus Feuer oder Feuer aus Stein?
Erstmals möchte ich mich bei einem Parfumo bedanken, der mir eine Probe dieses, wie soll ich sagen, grandiosen Duftes gab. Einen Feuerstein benutzt man doch im Sommer, wenn man draussen ein Feuer machen möchte. Zumindest steht solch eine Schale bei meinem Nachbarn im Garten. Na gut. Was soll ich... Weiterlesen

AzuraAzura vor 1 Jahr
Soll nach Feuerstein riechen?
Bin keine Mineralogin. Aber kann schon sein, dass der entsteht, wenn man Polyurethan auf die Herdplatte legt.
DocCharlieDocCharlie vor 3 Jahren
Umhüllt und beschützt von herbem Vetiver strahlt einem ein glühender Stein der Weisen entgegen - ruhig, besonnen und voller Geborgenheit.
M3000M3000 vor 3 Jahren
Silberne Kreide und flirrender, mineralischer Feuerstein morphen geduldig in körperreicheres Tannenbalsam. Kalt und warm. Sensationell gut.

Beliebt von YS Uzac

Sacre du Printemps von YS Uzac Ambre Bleue von YS Uzac Métaboles - Expressioniste von YS Uzac Théros / Θέρος von YS Uzac Immortal Beloved von YS Uzac Lale - Dominante Blanche? von YS Uzac Pohadka - Ainsi la nuit von YS Uzac έαρ 16 von YS Uzac Satin Doll von YS Uzac Hommage à Paul Klee - Lights and Shadows von YS Uzac September Country von YS Uzac Monodie - Transgression von YS Uzac Minuit Céleste von YS Uzac Bois Fou von YS Uzac Oud Ankaa von YS Uzac BOM Jasmine von YS Uzac Pavillon des Orchidées von YS Uzac Ballon de Soie von YS Uzac BOM Incense von YS Uzac Théros Elixir / Θέρος Elixir von YS Uzac