XDiable
XDiable

Schweiz Schweiz
XDiableXDiable Keine Tauschanfragen vor 1 Monat

Neue Kommentare

XDiableXDiable vor 2 Monaten
Sense Dubai 5 - Sense Dubai

Sense Dubai 5 Mandelduft für den Herbst, Perfekt
Zeitgleich zum Sense Dubai 2 wird der 5er aufgetragen, natürlich auf der anderen Handfläche. Ich mag Mandeln sehr. Ob es nun pur oder in einem Dessert ist, die schmecken mir. So auch der Duft, jedoch nichts für meinen Duftschrank. Start: Gestartet...

XDiableXDiable vor 2 Monaten
Sense Dubai 2 - Sense Dubai

Sense Dubai 2 Blumige Reise im kalten Herbst
Die Reise geht weiter mit den tollen Düften von Sense Dubai, welche in Europa kaum erhältlich sind. Gestartet wird mit einem stark duftenden Blumenstrauss. Wenig fruchtiges, dies entwickelt sich erst später. Ich stehe im Blumenlade...

Neue Statements

9
Duft
Dunkler, würziger Duft mit leichter Süsse. Guter Herbst/Winter Duft. Schade, kaum zu erhalten.
Klare assoziation mit Tuscan leather. Ledriger start der immer schön durchhält. Ist okey der Duft
1 Antwort
Barrad Barrad - Hind Al Oud - vor 2 Monaten
Zuerst dachte ich Heaven. Poa. Frisch-Fruchtiger-Rose Duft. Die DNA nimmt jedoch schnell wieder ab. Wird holziger. Ist okey, Aber der Preis?
Was ein Sommerduft. Frisch, sportlich, anhaltend. Leider kaum zu finden. Mainstreamduft aber empfinde ihn besser. Eher Linear
8
Duft
Dunkler/Waldiger und weihrauchiger-/harziger Duft. Ich mag ihn. Sehr linear und kaum Veränderungen. Bereits vor dem Release getestet.
1 Antwort
6.5
Duft
Starker Pfeffriger start. Die Duftnoten passen nicht so zusammen. Zumindest für mich störend.
9
Duft
Anfang beginnt total Frisch. Sommerduft=1A. Trotz Moschus-Vanille ist der Duft total frisch und herrlich. Kaufempfehlung
8
Duft
0
Sillage
Der Anfang ist spritzig frischer. Danach wird er schneller trocken. Rieche labdanum relativ stark. In der Basis dann typisch Moschus/Vanille
7
Duft
Anfang stark salzig. Danach frisch-minzig sowie leicht scharf.
zuviele Erinnerungen an meine Grossmutter. Asoziationen an L'eau
2 Antworten
Oldschool Duft. Wachholder mit nelke rieche ich bereits in der Kopfnote (Oder bzw keine Kopfnote). ü40 Duft

Neue Blogartikel

XDiable vor 1 Jahr
25

XDiableDuftreise nach Warschau
Die Parfumofamilie sei gegrüsst.Entschuldigung für den langen Text. Hoffe es macht euch freude.Mein erster Blog schreibe ich über meine Duftreise nach Warschau. Geplant waren diverse Besichtigungen von verschiedenen Parfümerien in Warschau. Natürlich habe ich mir auch die Sehenswürdigkeiten gegönnt, welche Warschau doch sehr reichlich zu bieten...

Pinnwand

VanilleVanille vor 25 Tagen
Hallo R.,
die Abfüllung vom Just Before ist heile angekommen. Vielen lieben Dank für die Organisation des Sharings und der schnellen Zusendung. Gerne wieder!
Liebe Grüße Miriam
BleuDQBleuDQ vor 28 Tagen
Die zwei THoO Abfüllungen sind heute wohlbehalten angekommen.
Wie gewohnt lief alles super, danke für den stets netten und zuverlässigen Kontakt und Versand.
LG Bleu
Groover60Groover60 vor 28 Tagen
Die Sharingpost ist wohlbehalten angekommen. Danke für die tadellose Abwicklung.
TasteExploreTasteExplore vor 30 Tagen
Guten Morgen in die Schweiz, Duft war schneller als das Geld ... hat wie immer Spaß gemacht. Auf hoffentlich bald mal wieder.
Jens
HonigtopfHonigtopf vor 1 Monat
Hallo Raphael
Vielen Dank für Deine schöne Duftpost und die Organisation des sharings, gern wieder!
Alles Gute, viele Grüße :)
MelekMelek vor 1 Monat
Lieber XDiable, vielen Dank für die schöne und superschnelle Duftpost und die tollen Beigaben. Ich freue mich sehr. Viele Grüße und hoffentlich bis bald...
Irini29Irini29 vor 1 Monat
Dankeschön! Die Sharing-Post ist da!
Dir einen schönen Sonntag und bis zum nächsten Sharing! Liebe Grüße, Sofia
Freebird1968Freebird1968 vor 1 Monat
Vielen Dank mal wieder für einen tollen schnellen netten Deal-begeisterte Grüße von freebird
SupiSupi vor 1 Monat
Danke für das schöne Sharing!
EinfachichEinfachich vor 1 Monat
Vielen Dank für Deine Duftpost und den wirklich netten Kontakt