XDiable
XDiable

Schweiz Schweiz
Benutzer XDiable auch 2ml Proben aus meiner Sammlung kaufbar - vor 7 Monaten

XDiable
Dabei seit 21.08.2017
9 Follower
15 Auszeichnungen für Kommentare
322 für Statements
19 Auszeichnungen für Fotos
23 Auszeichnungen für Blog
15 Parfums hinzugefügt
7 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 128 Tagen
Duft 8.0
Septimontium - Palatinus von Mauro Lorenzi

Septimontium - Palatinus„Mons Palatinus, einer der Sieben Hügel Roms”
9 Duftnoten auf die sieben Hügeln verteilt. Mit grosser Freude witmete ich den heutigen Morgen mit 2 neuen Düfte von Mauro Lorenzi. Erstmals der Palatinus. Holzig-würzig lese ich. Riechen tuhe ich die ersten Minuten lediglich zitrisch-würzig....

Vor 128 Tagen
Septimontium - Capitolium von Mauro Lorenzi

Septimontium - Capitolium„Im römischen Reich”
Wieder einer von Mauro Lorenzi. Wieder einer mit einem römischen Name. Beginnt von anfang an eher warm. Neroli ist wohl das Störende für mich. Er wirkt für mich nicht typisch Sommer tauglich. Eher Frühling oder Herbst, wenn es langsam wärmer wird oder eben...

Neue Statements

Zuerst viel Limette/Zitrone. Nachher weicher und Orientalischer. Zart und nicht wuchtig. P/L naja+2
2 Antworten
Nefs Nefs - Nishane   XDiable vor 18 Tagen
Starker Roseduft,jedoch angenehm. Eher Feminim und riecht nach Waschgang.+1
Guter start. Frischer Duft. Riecht wie Waschpulver. Ist Okey.+3
Anfänglich zitrisch-süss. Später wird es wie das BCR Extrait. Sillage eher schwach jedoch 24h später noch leicht riechbar auf der Haut+2
7.0
7.0
9.0
9.0
Apfelmost bis es später dezenter/rauchiger wird. Ganz nett. Typisch Ys Uzac+1
Anfangs super. Schön fruchtig. Nach einigen Minuten kommt bei mir Asoziation nach Ammoniak. Never.+1
4.5
Schon ziemlich schnell Karamelig-Cognac.
kaffe kommt leicht durch. Eher für die kälteren Tagen. Testempfehlung+2
8.0
Anfänglich okey, danach langweilig. Feminimer Duft wie viele von MGO, so mMn.+2
Jasmin-lastig. Kaum veränderung auf meiner Haut. Total Feminim.+2
Anfänglich stark zitrisch mit Bergamotte. Danach wird er ruhiger. PFirsich rieche ich leider keine. Sehr feminim.+2
6.5

Parfumblog

Vor 52 Tagen

XDiable„Duftreise nach Warschau”
Die Parfumofamilie sei gegrüsst.Entschuldigung für den langen Text. Hoffe es macht euch freude.Mein erster Blog schreibe ich über meine Duftreise nach Warschau. Geplant waren diverse Besichtigungen von verschiedenen Parfümerien in Warschau. Natürlich habe ich mir auch die Sehenswürdigkeiten gegönnt,...

Pinnwand

PalaPala vor 21 Tagen
Hallo, vielen Dank für den netten Kontakt und die schnelle Abwicklung. Alles bestens. Gerne wieder
NoFace69NoFace69 vor 22 Tagen
Die Duftpost ist heute angekommen, vielen Dank für die reibungslose Abwicklung! Gerne wieder.

LG Andre
KimaKima vor 45 Tagen
Der "Meringa" ist schon da, das ging ja fix. :-) Ich freue mich sehr, lieben Dank für‘s teilen.

LG Kirsten
StanzeStanze vor 47 Tagen
Danke für die Sharings. Die Duftpost ist heute angekommen.
Liebe Grüße
stanz
AtanarjuatAtanarjuat vor 47 Tagen
Danke für die Sharing-Orga und den sehr guten Ablauf. LG
BleuDQBleuDQ vor 47 Tagen
Grüezi, Moin, moin
Die Duftpost mit den tollen Sharingdüften + den zwei Extrawünschen nach ist schnell und wohlbehalten im Norden angekommen.
Vielen Dank für den netten Kontakt, die Möglichkeit unbekannte Düfte unkompliziert zu testen und den guten Ablauf! Immer wieder gerne.
Herzliche Grüße
BleuDQ
SchueneMaSchueneMa vor 47 Tagen
Vielen Dank für den netten Kontakt und schnelle Abwicklung! Und sorry wegen meiner verspäteten Rückmeldung ;-)
Viele Grüße
Marko
HermiaHermia vor 51 Tagen
Halloho
Auch meine Sharing Duftpost ist angekommen- vielen Dank für deine Mühe!
Herzliche Grüße
SayYesSayYes vor 52 Tagen
Vielen Dank für die Kryptomint- und Roses Jasmin-Abfüllungen, sind gut angekommen. Liebe Grüße in den Süden!
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 52 Tagen
Auch meinerseits vielen lieben Dank für das Sharing von Andy's Neuestem :-) Bis bald wieder... Herzliche Grüße!