Oud Secret 2011

Oud Secret von Ramón Molvizar
Flakondesign Ramón Béjar
Oud Secret ist ein Parfum von Ramón Molvizar für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von Béjar vermarktet. Der Name bedeutet „Oud-Geheimnis”.

Orientalisch
Harzig

Kopfnote Kopfnote helle Hölzerhelle Hölzer RosengeranieRosengeranie AnisAnis OrangeOrange
Herznote Herznote RoseRose VeilchenVeilchen JasminJasmin KümmelKümmel
Basisnote Basisnote VanilleVanille OudOud PatchouliPatchouli ZederZeder

Eingetragen von Florblanca, letzte Aktualisierung am 08.08.2021.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Hilfreiche Rezension 3
Oud mal anders
Ich empfand es irgendwie als passend, dass zu diesem Duft weder ein Bild, noch Kommentare vorhanden waren. Diese Tatsache umhüllt ihn irgendwie mit einer geheimnisvollen Aura und das passt gut zu seiner tatsächlichen Wirkung. Hier habe ich es nämlich mit etwas zu tun, was mir derart noch nie...

Die Kombination aus dezent animalischem Oud, Frucht, starkem Gewürz und mächtigen Blüten erscheint mir unharmonisch und geradezu unangenehm.
MujoMujo vor 4 Jahren
Kein schlechter Adlerholzgeruch. Aber nichts, was ich in meiner Sammlung haben sollte
KovexKovex vor 5 Jahren
Kein typischer Rose-Oud-Duft. Vielmehr dominieren Hölzer, viele Gewürze und wenig Florales.
Riecht sehr hochwertig, edel und fein gemacht.
ClemensJClemensJ vor 4 Jahren
Weit vom klassischen Rose-Oud-Duft entfernt. Anfänglich Anis, dann Veilchen, Kümmel + allen voran Jasmin drücken die Rose an die Wand.
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
Für mich in erster Linie ein orientalisierter fruity-floral mit etwas Holz und einer Art Schweißnote, Oud oder Animalik rieche ich so nicht.

Beliebt von Ramón Molvizar

Black Cube von Ramón Molvizar Creative Collection - 5elements von Ramón Molvizar Musk Oriental Goldskin von Ramón Molvizar Sol / Sun von Ramón Molvizar Black Goldskin von Ramón Molvizar Luna / Moon von Ramón Molvizar Gift Woman von Ramón Molvizar Smart Goldskin von Ramón Molvizar White Goldskin von Ramón Molvizar Goldskin von Ramón Molvizar Art & Silver & Perfume von Ramón Molvizar Art & Gold & Perfume von Ramón Molvizar Creative Collection - 4elements von Ramón Molvizar Spirit of Diamond von Ramón Molvizar Pure White Goldskin von Ramón Molvizar Creative Collection - Precious von Ramón Molvizar Gift Man von Ramón Molvizar Art & Gold & Perfume (2016) von Ramón Molvizar Leaves Femme von Ramón Molvizar Feelings von Ramón Molvizar