Oud Secret von Ramón Molvizar
Flakondesign Ramón Béjar
Oud Secret ist ein Parfum von Ramón Molvizar für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von Béjar vermarktet. Der Name bedeutet „Oud-Geheimnis”.

Ramón Béjar

Kopfnote KopfnoteOrange, Anis, Rosengeranie, helle Hölzer
Herznote HerznoteRose, Veilchen, Jasmin, Kümmel
Basisnote BasisnoteVanille, Oud, Zeder, Patchouli

Eingetragen von Florblanca, letzte Aktualisierung am 26.08.2019.

Oud mal anders
Ich empfand es irgendwie als passend, dass zu diesem Duft weder ein Bild, noch Kommentare vorhanden waren. Diese Tatsache umhüllt ihn irgendwie mit einer geheimnisvollen Aura und das passt gut zu seiner tatsächlichen Wirkung. Hier habe ich es nämlich mit etwas zu tun, was mir derart noch nie... Weiterlesen

MujoMujo vor 11 Monaten
Kein schlechter Adlerholzgeruch. Aber nichts, was ich in meiner Sammlung haben sollte
BellemorteBellemorte vor 11 Monaten
Für mich in erster Linie ein orientalisierter fruity-floral mit etwas Holz und einer Art Schweißnote, Oud oder Animalik rieche ich so nicht.
ClemensJClemensJ vor 12 Monaten
Weit vom klassischen Rose-Oud-Duft entfernt. Anfänglich Anis, dann Veilchen, Kümmel + allen voran Jasmin drücken die Rose an die Wand.
YataganYatagan vor 24 Monaten
Die Kombination aus dezent animalischem Oud, Frucht, starkem Gewürz und mächtigen Blüten erscheint mir unharmonisch und geradezu unangenehm.
KovexKovex vor 2 Jahren
Kein typischer Rose-Oud-Duft. Vielmehr dominieren Hölzer, viele Gewürze und wenig Florales.
Riecht sehr hochwertig, edel und fein gemacht.

Beliebt Ramón Molvizar

Black Cube von Ramón Molvizar Creative Collection - 5elements von Ramón Molvizar Sol / Sun von Ramón Molvizar Musk Oriental Goldskin von Ramón Molvizar Black Goldskin von Ramón Molvizar Gift Woman von Ramón Molvizar Luna / Moon von Ramón Molvizar White Goldskin von Ramón Molvizar Goldskin von Ramón Molvizar Art & Gold & Perfume von Ramón Molvizar Pure White Goldskin von Ramón Molvizar Art & Silver & Perfume von Ramón Molvizar Creative Collection - Precious von Ramón Molvizar Creative Collection - 4elements von Ramón Molvizar Smart Goldskin von Ramón Molvizar