Creative Collection - 5elements (2011)

Creative Collection - 5elements von Ramón Molvizar
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
8.1 / 10     20 BewertungenBewertungenBewertungen
Creative Collection - 5elements ist ein beliebtes Parfum von Ramón Molvizar für Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist holzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Béjar vermarktet.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteAlpenveilchen, Maiglöckchen, Melone, Anis, Rosengeranie, Muskat, schwarzer Pfeffer
Herznote HerznotePatchouli, Jasmin, Rose, Zedernholz
Basisnote BasisnoteMoos, Sandelholz, Vanille, Amber, Zeder, Oud, Patchouli, Balsam

Bewertungen

Duft

8.1 (20 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.5 (19 Bewertungen)

Sillage

7.7 (20 Bewertungen)

Flakon

8.4 (21 Bewertungen)
Eingetragen von FLUidENTITY, letzte Aktualisierung am 27.06.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Lardos

1 Kommentar
Lardos
Lardos
Top Kommentar    9  
Ein Duft der mir nicht mehr aus den Kopf will...
Ich bin kein Duftexperte und werde wohl kaum in der Lage sein euch hier einen klaren Eindruck von dem Duft zu vermitteln. Auf den Duft gekommen bin ich in einem Musical (Tanz der Vampire), wobei der Hauptdarsteller es trug und ich (da ich das Glück hatte in der ersten Reihe zu sitzen) immer mal... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

YataganYatagan vor 19 Monaten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Sehr gewagtes Konzept aus Jasmin, dezent animalischem Oud und hell-fruchtigen Noten: sprengt alle Rahmen und drängt in alle Richtungen.
5 Antworten
LoxLox vor 2 Jahren
5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Leichenblass stechende Flora. Ungewöhnlich kühl modrig. Beaufort's Fathom V minus Können & Stil.
Maggy4uMaggy4u vor 3 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Floral-fruchtiger Auftakt, bei dem bereits der Jasmin durchschimmert. Dezente Animalik in Holz. Bei mir kratzt nichts. Kein Holzhammer. Fein
Skubi73Skubi73 vor 3 Jahren
9
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Bissig-kratziger Auftakt, dann wirds besser, später sogar richtig animalisch schön.
HermeshHermesh vor 5 Jahren
7
Duft
8
Haltbarkeit
7.5
Sillage
7.5
Flakon
Erinnert anfangs etwas an Mentholsalbe, entwickelt sich später zu einem schönen, leicht herben Jasminstrauch.

Einordnung der Community


Beliebt Ramón Molvizar

Black Cube von Ramón Molvizar Sol / Sun von Ramón Molvizar Musk Oriental Goldskin von Ramón Molvizar Black Goldskin von Ramón Molvizar Gift Woman von Ramón Molvizar Luna / Moon von Ramón Molvizar Oud Secret von Ramón Molvizar White Goldskin von Ramón Molvizar Goldskin von Ramón Molvizar Art & Gold & Perfume von Ramón Molvizar Pure White Goldskin von Ramón Molvizar Art & Silver & Perfume von Ramón Molvizar Creative Collection - Precious von Ramón Molvizar Creative Collection - 4elements von Ramón Molvizar Smart Goldskin von Ramón Molvizar