Musk Oriental Goldskin

Musk Oriental Goldskin von Ramón Molvizar
Musk Oriental Goldskin ist ein beliebtes Parfum von Ramón Molvizar für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Ingwer
Herznote HerznoteJasmin, Lotus, Wasserlilie
Basisnote BasisnoteMoschus

Eingetragen von Lila, letzte Aktualisierung am 13.04.2020.

Mein persönliches Non plus Ultra
EIN Kommentar für diesen Duft und der hat ihn sooo verrissen? Okay, ganz klar - ich bin anderer Meinung! Komplett anderer Meinung! Das Statement von Venice ist da schon eher auf meiner Wellenlänge mit den Adjektiven stilvoll, edel und dezent. Aber zum Duft: dieser ist ein Moschus,... Weiterlesen
2.5

Chrisantiss
Netter Duft ohne Besonderheit.
Hier stimmt die Pyramide auffallend. Dieser Duft startet mit einem frischen Auftakt und zarter, angenehmer Ingwernote, die lange erhalten bleibt. Die blumigen Noten folgen und abgerundet wird das Ganze mit einem recht schönen und weichen Moschus. Hier weiß ich kaum, was ich schreiben soll,... Weiterlesen

GoldGold vor 91 Tagen
Genau so riecht ein klassischer Waschmittelmoschus. Ingwer gibt zusätzlich Frische. Wird später weicher u. Du denkst: "Kenn' ich."
LoxLox vor 2 Jahren
Und wieder Wasserblumen aus dem Hause Molvizar, diesmal dezenter, aber genauso damenhaft und etwas langweilig.
HaraellaHaraella vor 3 Jahren
Anfangs Klebstoff-Note, wird dann schnell zitrisch-frisch. Duschbad-Duft.
AltheaAlthea vor 4 Jahren
Wundervoller, weicher, samtener Moschus, frischer Auftakt, leichte Süße. Immer tragbar (von Frauen) körpernah. Einzigartige würzige Note.
VeniceVenice vor 5 Jahren
dezenter Edelmoschus; stilvoll und gepflegt

von Gold
von Gold

Beliebt Ramón Molvizar

Black Cube von Ramón Molvizar Creative Collection - 5elements von Ramón Molvizar Sol / Sun von Ramón Molvizar Black Goldskin von Ramón Molvizar Gift Woman von Ramón Molvizar Luna / Moon von Ramón Molvizar Oud Secret von Ramón Molvizar White Goldskin von Ramón Molvizar Goldskin von Ramón Molvizar Art & Gold & Perfume von Ramón Molvizar Pure White Goldskin von Ramón Molvizar Art & Silver & Perfume von Ramón Molvizar Creative Collection - Precious von Ramón Molvizar Creative Collection - 4elements von Ramón Molvizar Smart Goldskin von Ramón Molvizar