Feelings von Ramón Molvizar
Feelings ist ein Parfum von Ramón Molvizar für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Ronzak vermarktet. Der Name bedeutet „Gefühle”.

afrikanischer Weihrauchafrikanischer Weihrauch italienische Bergamotteitalienische Bergamotte komorischer Ylang-Ylangkomorischer Ylang-Ylang rosa Pfefferrosa Pfeffer tunesisches Nerolitunesisches Neroli
ägyptischer Jasmin Absolueägyptischer Jasmin Absolue chinesischer Osmanthus Absoluechinesischer Osmanthus Absolue indische Tuberose Absolueindische Tuberose Absolue MaiglöckchenMaiglöckchen
AmberAmber Bourbon-VanilleBourbon-Vanille EbenholzEbenholz haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver OpoponaxOpoponax SandelholzSandelholz Siam-BenzoeSiam-Benzoe venezolanische Tonkabohnevenezolanische Tonkabohne
Eingetragen von Cantador, letzte Aktualisierung am 11.09.2022.

Beliebt von Ramón Molvizar

Black Cube von Ramón Molvizar Creative Collection - 5elements von Ramón Molvizar Musk Oriental Goldskin von Ramón Molvizar Sol / Sun von Ramón Molvizar Black Goldskin von Ramón Molvizar Luna / Moon von Ramón Molvizar Oud Secret von Ramón Molvizar Creative Collection - 4elements von Ramón Molvizar Art & Gold & Perfume von Ramón Molvizar Gift Woman von Ramón Molvizar Smart Goldskin von Ramón Molvizar White Goldskin von Ramón Molvizar Goldskin von Ramón Molvizar Art & Silver & Perfume von Ramón Molvizar Creative Collection - Precious von Ramón Molvizar Spirit of Diamond von Ramón Molvizar Pure White Goldskin von Ramón Molvizar Gift Man von Ramón Molvizar Art & Gold & Perfume (2016) von Ramón Molvizar Leaves Femme von Ramón Molvizar