MossGreen
MossGreen

Deutschland Deutschland
MossGreen
MossGreenMossGreen „Überhaupt ist alles, was man Wohlanständigkeit nennt nichts, als schöner Schein“ Kant, Anthropologische Didaktik vor 6 Tagen

Neue Rezensionen

MossGreenMossGreen vor 2 Monaten
Armani Privé - Ambre Eccentrico - Giorgio Armani

Armani Privé - Ambre Eccentrico Der Duft, der entkleidet.
Hinweis: Meine Kommentare sind meist recht sachlich, objektiv, und im besten Fall sogar informativ. Der folgende: eher nicht. Dieser Kommentar stammt aus der unbedarften und naiven Jung-Parfumo-Zeit, in welcher Düfte zum Testen noch überall...

MossGreenMossGreen vor 4 Monaten
Atelier des Fleurs - Vanilla Planifolia - Chloé

Atelier des Fleurs - Vanilla Planifolia Grünholz und Federn in Vanillestaub
Vanilla Planifolia, lat. für die Gewürzvanille, eine Orchideenpflanze. Also nicht Vanille + Orchidee, oder Vanille + Gewürze, nein, Vanille = Gewürzvanille = Ochidee, nur um mal ein bisschen aufzuräumen. Das Hobby des Düfte-Testens...

Neue Statements

9
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Herrlich spritzig grün frisch und belebend. Als würde man sich mit Limonade übergießen. Hat nur leider die gleiche Haltbarkeit. Zish & weg
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Manchmal muss es eine saftig-grüne Himbeer-Birnen-Sahne-Schnitte auf Moschusfluff mit Rosengarnitur sein. Love.
3.5
Duft
Hier schnürt es mir einfach die Kehle zu, ich kann mir nicht helfen. Zimt, Honig, Tonka und patchouli drehen hier vereint den Base auf.
9.5
Duft
Wer nach dem Aufstehen so duftet, sollte dringend seine Blutzuckerwerte kontrollieren lassen. PfirsichKaramell mit sanfter Seifenblasennote
3 Antworten
Mittumaari Mittumaari - Nakuna - vor 18 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Wenn man die 20 Minuten Veilchendröhnung übersteht, wird man mit einem sauberweichen Creme-Puder belohnt. Ylang at its best!
6
Duft
Für mich pures Mousse au Chocolat mit Blütenblättern garniert. Esse ich lieber.
Nada. Nihil. Nichts. Schade
2 Antworten
Der Flakon trübt schillernd und fancy das Urteilsvermögen - aber nicht meins, du Blender! Anstrengender Frucht-patch + volle Kokosdröhnung
3 Antworten
6
Duft
Wo Karibik-Urlaub draufsteht sind überreife Dosenfrüchte mit Kokosmilch drin. Immerhin gibt es Hype-Wellen und LSF 50 Creme.
4 Antworten
Der selbe Pfirsich, der inflationär für Duschgel/Schampoos verwendet wird. Frisch, künstlich und schlicht. Sticht. So ein großer Name!

Album

Was wäre ich ohne dich...
Was wäre ich ohne dich...
3

Pinnwand

Molecule1988Molecule1988 vor 1 Tag
Hallo L !
Deine Duftpost ist top am Ziel angekommen.
Danke für alles ,und jederzeit wieder.
AgnouAgnou vor 1 Tag
Liebe MossGreen, herzlichen Dank für Deine erneute liebevolle und großzügige Duftpost! Ich freue mich riesig. Du bist ein Schatz! Ganz liebe Grüße, Agnou
Vde14Vde14 vor 2 Tagen
Liebe L,
Vielen Dank für den sehr netten Kontakt und den schnellen Versand!
Bestimmt bis ganz bald mal wieder :)
LG
SaraaahSaraaah vor 2 Tagen
… und den herzlichen Kontakt.
Bis bald,
Sarah
SaraaahSaraaah vor 2 Tagen
Liebe L.,
ich habe gerade das Paket geöffnet und freue mich rieeeesig über die 2 neuen Schätze in meiner Sammlung. :-) Ich danke dir für die großzügigen Beigaben (speziell Aqua universalis Forte
Nickhun1Nickhun1 vor 3 Tagen
Vielen lieben Dank für den unkomplizierten und netten Kontakt! Gerade kam die Duftpost nebst den vielen Zugaben bei mir an! Herzlichen Dank für den tollen Duft!
Allerliebste Grüße
Steffi
Marii693Marii693 vor 6 Tagen
Danke danke für die rasche Abwicklung und für die tollen Zugaben! 😃
LissadellLissadell vor 7 Tagen
Ich danke Dir für den schönen Tausch und die Zugaben!!!
JoHannesJoHannes vor 7 Tagen
Wann könntest du losfahren wegen dem Wackelwasser? Ich würde sagen, machen wir € 1.000,00 glatt, man lebt ja nur einmal. Da muss man die Menschen schon richtig übern Tisch ziehen! ;-)
Danke! Ich habe sehr gelacht ...
Hannes :-)
MaKrMaKr vor 7 Tagen
Vielen Dank für den schönen Tausch, besonders gefreut haben mich auch die auf meine ML abgestimmten Extraproben !