MossGreen
MossGreen

Deutschland Deutschland
MossGreen
MossGreenMossGreen Schöne Zeit! vor 42 Tagen
MossGreen
Dabei seit 08.04.2019
6 Follower
111 für Kommentare
158 für Statements
22 für Fotos
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

MossGreenMossGreen vor 9 Tagen
Feuille de Figuier - Roger & Gallet

Feuille de Figuier Darf es etwas Zuckerkompost sein?
Ein wenig kommentierter Duft, Pröbchen da, keinerlei Voreingenommenheit durch Hintergrundinformationen jeglicher Art und mal nichts zu tun: perfekt für einen Blindtest. Der Duft startet sofort mit etwas Grünem. Ich meine, Galbanum...

MossGreenMossGreen vor 68 Tagen
Dia Woman (Eau de Parfum) - Amouage

Dia Woman (Eau de Parfum) Sauber - Seife - Signatur!
Was habe ich nicht alles getestet auf der Suche nach einem Duft, mit dem ich mich rund um wohl fühle. Den ich immer und überall, zu jeder Jahreszeit und zu jedem Event guten Gewissens tragen kann. Kurz um: Dia Woman ist genau das. Ich...

Neue Statements

1. Gedanke: Grüne Apfelringe! 2. Gedanke: wirklich?grüne Apfelringe? 3. Gedanke: tja... grüne Apfelringe. Schafe.
For Her edt stimmt. nur gefällt mir der gut, dieser hier nicht. zu süß, zu blumig, zu langweilig. supermarktwaschmittelregalfeeling
1 Antwort
8
Duft
8
Sillage
Männer, traut euch! Meine AF ging an meinen Mann und er duftet wunderbar holzig warm und frisch damit. Weihrauch und Vetiver treiben Knospen
Aua, ein Nasenbeißer! Als würde man in eine Zitrone beißen, in der Erwartung, es wäre eine Mandarine. Mir zu hygienisch-stechend und linear
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
Frisch blumiger, für mich etwas zu opulenter Start, der leider eine interessante Entwicklung vermissen lässt. Dadurch rasch anstrengend.
Wie der Duftschweif der "Rosa-Girly-Clique" der 5. Klasse. KicherndKessKaugummieKauendKindliche Krapefruit mit... Spüli? Krass...
1 Antwort
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Schwarz-sattes Donnergrollen! Dicht, sauber, verführerisch. Der zart neckende Biss in die warme Haut des Geliebten. Nimm mich.ich dich?egal!
1 Antwort
10
Duft
Wie eine alles umhüllende Decke, gewoben aus den Küssen der Mutter auf die Stirn des Kindes.
Eine Träne, denn irgendwann geht es fort.
2 Antworten
Anecdote Anecdote - Aubade - vor 97 Tagen
7
Duft
Kurzer zitrisch-frischer Auftakt, dann leicht synthetische weiße Creme-Flora. Driftet in schwere Lotion über.
Schön sauber, mir zu stechend
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Süß-blumig und sehr lecker, verspielter Zuckerblütentraum mit RäucherAnflug.
Kann aber auf Dauer anstrengend werden.
Obacht bei der Dosis.

Album

Was wäre ich ohne dich...
Was wäre ich ohne dich...
1
Meine Welt
Meine Welt

Pinnwand

LeiliiiNourLeiliiiNour vor 101 Minuten
Lieben Dank für das tolle Probeduft! Sehr netter Kontakt! Gerne Wieder :)
MörchenMörchen vor 10 Tagen
Vielen, lieben Dank für den Tausch :-))
HexenschussHexenschuss vor 14 Tagen
Heute kam Deine Duftpost an und ich hab mich riesig über die duftige Beilage gefreut.
Ganz lieben Dank ❤️❤️❤️
ShimamuraShimamura vor 25 Tagen
Liebe MossGreen,
vielen lieben Dank für deine schöne Duftpost, die wohlbehalten angekommen ist!
Liebe Grüße, Shimamura
SolomiaSolomia vor 34 Tagen
Huhu, die Abfüllung ist gut angekommen. Vielen lieben Dank!
LG, Solomia
AndiB70AndiB70 vor 41 Tagen
Vielen Dank für den tollen Tausch und die vielen Proben! Gerne mal wieder :-)
Liebe Grüße
BonOdeurBonOdeur vor 44 Tagen
Die Abfüllungen sind da!! Vielen lieben Dank, ich freue mich wie Bolle aufs Testen. :)
Ganz liebe Grüße
YippeeYippee vor 44 Tagen
YOU MADE MY DAY - netter Kontakt - toller Duft - großzügiges "Extra" - was will man mehr? Ganz lieben Dank!!!
BeyondTheSeaBeyondTheSea vor 44 Tagen
Liebe MossGreen,
vielen lieben Dank für die wunderschöne Duftpost :D
Ich bin ganz entzückt :D
Alles Liebe, Beyond....
SchokolollySchokololly vor 46 Tagen
Hallo,
hab ganz herzlichen Dank für das feine Duftpaket :-)
Freu mich!
Alles Liebe,
Schoko