MossGreen
MossGreen

Deutschland Deutschland
Benutzer MossGreen Man selbst zu bleiben heißt: man selbst zu werden. - vor 6 Tagen

MossGreen
Dabei seit 08.04.2019 - aktiv vor 109 Minuten
2 Follower
51 Auszeichnungen für Kommentare
54 für Statements

Neue Kommentare

Vor 5 Tagen
Duft 8.5
She Wood Crystal Creek Wood von Dsquared²

She Wood Crystal Creek Wood„Ich wusste es..”
Die DNA der Wood-Düfte hat mich schon in meinen Teenie-Zeiten angesprochen, aber irgendwie kam es nie zu einem Kauf, da ich damals nur die Herren-Variante kannte. Nun fand ich sie hier in der Datenbank wieder, erinnerte mich und setzte alles was ich finden konnte...

Vor 8 Tagen
Duft 7.5
Green Tea Intense von Elizabeth Arden

Green Tea Intense„Griff ins Klo mal anders.”
Zunächst mal vorweg: unser Zusammentreffen war keineswegs wie aus dem Bilderbuch. Ich hatte dieses kleine unscheinbare grüne Etwas in einem Tausch erstanden, quasi als Beiwerk, wenn man so will. Bei würzig-holzigen Wuchtbrummen als Vorliebe, entspricht...

Neue Statements

Nachdem das Duell nun eine halbe halbe Stunde läuft, ist klar wer verliert: mein Geldbeutel!
Wow...würzig weiche Schmusekatze.+6
9.5
4 Antworten
Erst dachte ich: nix, für mich, viel zu Dunkel!
Ab dem Herz wird es wunderbar tief, holzig-würzig, weich und warm.
Unisex!
H/S: Topp!+1
8.0
10.0
9.5
Der Duft ist wunderbar schön und unkompliziert. Angenehm holzig.
Perfekt für mich, nur leider nach 2h kaum noch da, nach 3h weg. Schade+2
Angenehm frisch-leichter Herrenduft für den Frühling.
Von geröstet, rauchig oder nussig merke ich leider nichts. Völlig anders als erwartet+2
7.0
Herrlich frisch-süßer Zimt mit würzig-warmem Verlauf.
Mir leider auf Dauer etwas zu süßlich.+1
8.0
Erst intensive Blumen. Nach einer halben Stunde macht er seinem Namen ehre. Muss an schwarze Tinte denken.
Tief und voll....dunkel und satt+1
7.0
8.0
8.0
Puh...bissig würziger Patch mit einem leichten Hang zu Bahnhofsklo, aber gerade an der Schmerzgrenze macht er Halt. Interessant!+2
Angenehm leicht und frisch, und auf meiner Haut gute 7h präsent. Kaum Verlauf, etwas Rasierwasser aber nicht herb. Gefällig.+1
7.5
Zu lang karamellisiertes Kandis-Obst, dazu irgendwie unpassendes Gewürz.
Nicht lecker und träumerisch auch nicht...kann nichts abgewinnen+2
Leises, kurzes spritziges Dufterlebnis.
Wie ein Body-Mist für den Hochsommer zum erfrischen.
Ohne Lavendel gerne...
Frisch, belebend..weg+2
4.0
4.0
7.0

Pinnwand

GlobomanniGlobomanni vor 8 Tagen
Vielen Dank für den Deal - gerne wieder mal - viel Freude mit dem Parfum !

Herzliche Grüße
Globomanni
StrangeloveStrangelove vor 13 Tagen
Danke dass du dann doch noch auf den Dampfer aufgesprungen bist - ebenso für den netten Kontakt.
Wünsche dir viel Freude + sonnige Tage mit dem Duft!
NadsSpatzNadsSpatz vor 27 Tagen
Danke für den netten & unkomplizierten Pröbchentausch :))
EdithLyriEdithLyri vor 32 Tagen
Hi Moss,
vielen lieben Dank für den schönen Tausch und viel Freude mit den neuen Düften!
LG EdithLyri
MiracelMiracel vor 43 Tagen
Liebe MossGreen,
ich möchte mich herzlich bedanken für den tollen Tausch und den angenehmen Kontakt! Ich habe mich sehr gefreut! vlgr Miracel
JennytammyJennytammy vor 56 Tagen
Herzlich Willkommen :) Schön, dass Du Dich so einbringst! Alles Liebe und viel Spaß bei Parfumo :)
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 60 Tagen
Hallo ...
hm ... Weingummi und Co hab ich da nicht rausgerochen. Für mich ein harzig-fruchtig-grün-frischer Duft :)
Schönes Wochenende und L.G.
SüchtigSüchtig vor 78 Tagen
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich