MossGreen

MossGreen

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
MossGreen
MossGreenMossGreen a million melodies I can´t forget vor 3 Monaten

Neue Statements

Kommentar meines 3-Jährigen: mmhhh, hier riecht's nach lecker!
Er als KeksFachmann muss wissen, wovon er spricht. Pures Macadamia-Plätzchen
0 Antworten
Pikovaya Dama Pikovaya Dama - XerJoff - vor 6 Monaten
Grausige First impression! 15 Sekunden alte Schminkkomode. Danach über Stunden wundervolle Edelseife ohne Dia's Störnote. Wunschliste
0 Antworten
Beet umgegraben um einen Schatz zu finden. Lehm gefunden! Mit Sand an den Fingern schmecken die Brötchen am Besten! Tagebuch eines 4Jährigen
0 Antworten
5
Duft
Zu viel des Guten. Erst Scheuermilch, dann Kekse von einem Spülibackblech. Bin zu schwach, die Assoziationen auszublenden.
2 Antworten
Der erste Duft, bei dem ich den grünen Tee rausriechen kann! Spannend, süß, fluffig und doch erdend. Leider ein zu kurzes Vergnügen.
2 Antworten
Slogan Slogan - Courrèges - vor 7 Monaten
Sollte mir eigentlich gefallen. Ich rieche aber leider nur frisch gespitzte holz-wachsbuntstifte für U3 Kinder
0 Antworten
Ororosa Ororosa - Omnia Profumi - vor 7 Monaten
Authentische Erfrischungsstäbchen (Orange-Schokolade). Ich werde in die Kindheit zurückkatapultiert. Schöner Duft mit Tiefe, mir zu real.
0 Antworten
Entfernt verwandt mit Sensations. Zweite Haut nach der Dusche. Unisex, kuschelig, cremig, sauber, unsüß und einfach chic. Aura Duft!
0 Antworten
5
Duft
Ich schäle Orangen, als das Gewürzregal von der Wand kracht. Hätte dübeln sollen.alles verteilt sich in der Dörrobstschale.Vanille war leer
0 Antworten
Küchenunfall! Heißer Zitronenzuckerguss läuft über das neue Laptop! Sh*t, die Folie schmilzt!
0 Antworten

Album

27.08.2023 ♥️
27.08.2023 ♥️
1
1
1

Pinnwand

Alle anzeigen