Ororosa von Omnia Profumi
Ein neues Parfum von Omnia Profumi für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist gourmand-süß. Es wird noch produziert.

sizilianische Mandarinesizilianische Mandarine BitterorangeBitterorange
FreesieFreesie KakaoKakao TabakTabak
VanilleVanille AmberAmber TonkabohneTonkabohne weißer Moschusweißer Moschus

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Cheshirecat, letzte Aktualisierung am 20.01.2024.

SpatzlSpatzl vor 3 Monaten
Bunte Freesie und Tabak bringen mit Mandarine bissi Frische und doch zusätzliche Süße.Vanillekipferl (Spezialität dieses Hauses?) krallen...
FeliciaMaFeliciaMa vor 5 Monaten
Erfrischungsstäbchen auf samtiger Schokolade. Die fruchtigere Version von Liu Jo|Milano. Schmeckt gut, aber bitte nicht auf meiner Haut
LolalilaLolalila vor 7 Monaten
Die KN erinnert wirklich sehr an Erfrischungsstäbchen, dann offenbart sich aber ein umso schönerer, zarter, fein abgestimmter Gourmand.
MossGreenMossGreen vor 7 Monaten
Authentische Erfrischungsstäbchen (Orange-Schokolade). Ich werde in die Kindheit zurückkatapultiert. Schöner Duft mit Tiefe, mir zu real.

Beliebt von Omnia Profumi

Ambra von Omnia Profumi Madera von Omnia Profumi Cristallo / Cristallo di Rocca von Omnia Profumi Bronzo von Omnia Profumi Platino / Platino 950‰ von Omnia Profumi White Madera von Omnia Profumi Granato von Omnia Profumi Peridoto von Omnia Profumi White Diamante von Omnia Profumi Onice von Omnia Profumi White Ambra von Omnia Profumi Oro von Omnia Profumi Relazioni Olfattive - Animanobile von Omnia Profumi Oro 750‰ von Omnia Profumi Rame von Omnia Profumi Perla von Omnia Profumi Opale von Omnia Profumi Diamante von Omnia Profumi Ferro von Omnia Profumi Relazioni Olfattive - Evodià von Omnia Profumi