Ororosa von Omnia Profumi
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.2 / 10 6 Bewertungen
Ein neues Parfum von Omnia Profumi für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist gourmand-süß. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Gourmand
Süß
Blumig
Fruchtig
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
sizilianische Mandarinesizilianische Mandarine BitterorangeBitterorange
Herznote Herznote
FreesieFreesie KakaoKakao TabakTabak
Basisnote Basisnote
VanilleVanille AmberAmber TonkabohneTonkabohne weißer Moschusweißer Moschus

Parfümeur & kreative Köpfe

Bewertungen
Duft
7.26 Bewertungen
Haltbarkeit
7.73 Bewertungen
Sillage
7.54 Bewertungen
Flakon
7.06 Bewertungen
Eingetragen von Cheshirecat, letzte Aktualisierung am 20.01.2024.

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
SpatzlSpatzl vor 3 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Bunte Freesie und Tabak bringen mit Mandarine bissi Frische und doch zusätzliche Süße.Vanillekipferl (Spezialität dieses Hauses?) krallen...
29 Antworten
FeliciaMaFeliciaMa vor 5 Monaten
7
Duft
Erfrischungsstäbchen auf samtiger Schokolade. Die fruchtigere Version von Liu Jo|Milano. Schmeckt gut, aber bitte nicht auf meiner Haut
0 Antworten
LolalilaLolalila vor 7 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Die KN erinnert wirklich sehr an Erfrischungsstäbchen, dann offenbart sich aber ein umso schönerer, zarter, fein abgestimmter Gourmand.
0 Antworten
MossGreenMossGreen vor 7 Monaten
Authentische Erfrischungsstäbchen (Orange-Schokolade). Ich werde in die Kindheit zurückkatapultiert. Schöner Duft mit Tiefe, mir zu real.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Omnia Profumi

Ambra von Omnia Profumi Madera von Omnia Profumi Cristallo / Cristallo di Rocca von Omnia Profumi Bronzo von Omnia Profumi Platino / Platino 950‰ von Omnia Profumi White Madera von Omnia Profumi Granato von Omnia Profumi Peridoto von Omnia Profumi White Diamante von Omnia Profumi Onice von Omnia Profumi White Ambra von Omnia Profumi Oro von Omnia Profumi Relazioni Olfattive - Animanobile von Omnia Profumi Oro 750‰ von Omnia Profumi Rame von Omnia Profumi Perla von Omnia Profumi Opale von Omnia Profumi Diamante von Omnia Profumi Ferro von Omnia Profumi Relazioni Olfattive - Evodià von Omnia Profumi