Oro 750‰ 2012

Oro 750‰ von Omnia Profumi
Oro 750‰ ist ein Parfum von Omnia Profumi für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteAmalfizitroneAmalfizitrone
PatchouliPatchouli
SandelholzSandelholz
VanilleVanille
WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von Cherry, letzte Aktualisierung am 26.10.2018.

1977 Rezensionen
Wäre fast schiefgelaufen!
750%, was soll denn das bedeuten? Aber wartet, ist da noch eine Null nach dem Bruchzeichen? Ja! Das sind 750 Promille (verdammt, wie tippt man dieses Symbol??). Okay, jetzt gebt schon zu, dass ihr allein beim Begriff Promille nur an Saufgelagen gedacht habt oder? Als ob ich euch alle hier nicht... Weiterlesen

anhaftend
Heute ist mir nach einem süßen Betthupferl - aber ich möchte nicht nochmals die Zähne putzen. Meine Hand findet, wie ferngesteuert, in der Duftwundertüte tatsächlich etwas Gourmandiges. 750% Während ich noch über die Bedeutung dieser Ziffer nachsinne, erreicht mich füllig und... Weiterlesen

LibellaLibella vor 3 Jahren
Starke Ähnlichkeit mit Angel. Aber weniger erdig. Das Patschuly ist dezenter und eher im Hintergrund. Angenehme Süße ohne klebrig zu sein
Koi77Koi77 vor 4 Jahren
Bounty zu Rafaelo: Der ist heftig, oder? Rafaelo zum Kokosmakrönchen: Noch aufdringlicher als du! XXL- Gourmand mit unendlicher Ausdauer.
Rundumschlag im Garten: vom grünen Waldmeister zur weißen Blüte, von der Zitrone zum Lavendel und zurück: floral und erfrischend zugleich!
GerdiGerdi vor 6 Jahren
Herb-frischer Auftakt, dezente Blüten, sanftes Patch und mild-cremige Süßigkeit.
Alltagstauglicher Gourmand! Schön!!!

Beliebt Omnia Profumi

Ambra von Omnia Profumi Madera von Omnia Profumi Cristallo / Cristallo di Rocca von Omnia Profumi Bronzo von Omnia Profumi Platino / Platino 950‰ von Omnia Profumi White Madera von Omnia Profumi Granato von Omnia Profumi White Diamante von Omnia Profumi Oro von Omnia Profumi Relazioni Olfattive - Animanobile von Omnia Profumi Onice von Omnia Profumi Ferro von Omnia Profumi Peridoto von Omnia Profumi Opale von Omnia Profumi Diamante von Omnia Profumi Titanio / Titanio 100% von Omnia Profumi Argento / Argento 925‰ von Omnia Profumi Acquamarina von Omnia Profumi White Ambra von Omnia Profumi Opale di Fuoco von Omnia Profumi