Oro 750‰ 2012

Oro 750‰ von Omnia Profumi
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
6.7 / 1019 Bewertungen
Oro 750‰ ist ein Parfum von Omnia Profumi für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteAmalfizitroneAmalfizitrone
BergamotteBergamotte
GeißblattGeißblatt
Herznote HerznoteFliederFlieder
LavendelLavendel
PfingstrosePfingstrose
Basisnote BasisnoteCumarinCumarin
PatchouliPatchouli
SandelholzSandelholz
VanilleVanille
WeihrauchWeihrauch

Bewertungen

Duft

6.719 Bewertungen

Haltbarkeit

8.515 Bewertungen

Sillage

7.515 Bewertungen

Flakon

6.223 Bewertungen
Eingetragen von Cherry, letzte Aktualisierung am 26.10.2018.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
DonJuanDeCat

1977 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
   4  
Wäre fast schiefgelaufen!
750%, was soll denn das bedeuten? Aber wartet, ist da noch eine Null nach dem Bruchzeichen? Ja! Das sind 750 Promille (verdammt, wie tippt man dieses Symbol??). Okay, jetzt gebt schon zu, dass ihr allein beim Begriff Promille nur an Saufgelagen gedacht habt oder? Als ob ich euch alle hier nicht... Weiterlesen
2 Antworten
6.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
pudelbonzo

2263 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Sehr hilfreiche Rezension    5  
anhaftend
Heute ist mir nach einem süßen Betthupferl - aber ich möchte nicht nochmals die Zähne putzen. Meine Hand findet, wie ferngesteuert, in der Duftwundertüte tatsächlich etwas Gourmandiges. 750% Während ich noch über die Bedeutung dieser Ziffer nachsinne, erreicht mich füllig und... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

LibellaLibella vor 3 Jahren
Starke Ähnlichkeit mit Angel. Aber weniger erdig. Das Patschuly ist dezenter und eher im Hintergrund. Angenehme Süße ohne klebrig zu sein
Koi77Koi77 vor 4 Jahren
4.5
Duft
10
Haltbarkeit
6
Sillage
2
Flakon
Bounty zu Rafaelo: Der ist heftig, oder? Rafaelo zum Kokosmakrönchen: Noch aufdringlicher als du! XXL- Gourmand mit unendlicher Ausdauer.
5 Antworten
YataganYatagan vor 4 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Rundumschlag im Garten: vom grünen Waldmeister zur weißen Blüte, von der Zitrone zum Lavendel und zurück: floral und erfrischend zugleich!
1 Antwort
GerdiGerdi vor 6 Jahren
9
Duft
9
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Herb-frischer Auftakt, dezente Blüten, sanftes Patch und mild-cremige Süßigkeit.
Alltagstauglicher Gourmand! Schön!!!

Einordnung der Community


Beliebt Omnia Profumi

Ambra von Omnia Profumi Madera von Omnia Profumi Cristallo / Cristallo di Rocca von Omnia Profumi Bronzo von Omnia Profumi Platino / Platino 950‰ von Omnia Profumi White Madera von Omnia Profumi Granato von Omnia Profumi White Diamante von Omnia Profumi Oro von Omnia Profumi Relazioni Olfattive - Animanobile von Omnia Profumi Onice von Omnia Profumi Ferro von Omnia Profumi Peridoto von Omnia Profumi Opale von Omnia Profumi Diamante von Omnia Profumi Titanio / Titanio 100% von Omnia Profumi Argento / Argento 925‰ von Omnia Profumi Acquamarina von Omnia Profumi White Ambra von Omnia Profumi Opale di Fuoco von Omnia Profumi