Gentle Fluidity

Gentle Fluidity (Silver) 2019

MossGreen
18.07.2023 - 14:24 Uhr

Eiskalt erwischt

Der hat mich. Genau ins Schwarze. Ein Duft, der auf meine Nase wie ein aphrodisierender Lockstoff wirkt. Kompromisslos perfekt, schmeichelnd, anziehend (ausziehend), von nichts zu viel und von allem zu wenig, weil ich immer mehr will...

Seine goldene Schwester hatte ich bereits, die gefiel mir sehr gut, aber, wie es so ist, irgendetwas stört immer. Bei "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" war es vermutlich ein Hauch zu viel der vanilligen Süße, die mich auf Dauer gestört hat.
Hier ist alles drin, was ich mag in wundervoller Abstimmung. Gerade weich genug, dass es nicht zu würzig wird und doch hell-holzig, was ihn sauber und klar für mich hält. Und das ohne belanglos oder zu gefällig zu werden. Seriös, ehrlich, kantig aber frisch rasiert. Warme Augen in kühlem Farbton. Still aber durchsetzungsstark. Dieses Bild habe ich vor Augen, wann immer ich den Duftschweif meines Handgelenkes wahrnehme.
Ich glaube, dieser Duft ist das Angenehmste, was ich jeh unter die Nase bekommen durfte. Würde ein Mann, den ich auch noch sympathisch finde, diesen Duft tragen, würde ich vermutlich meine Ehe annulieren. Und da mein Mann sich vehement weigert, irgendetwas anderes außer Wūlóng Chá Extrait de Parfum auf seine Haut zu lassen, werde ich den jetzt einfach selbst tragen und mich an meiner androgynen Seite erfreuen.

Ps: das ist übrigens der Duft, über den ich unwissend einen Blogartikel verfasst habe. Jetzt habe ich ihn!