Keays

Keays

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
Keays
3 Follower
828 ParfumoPoints
Dabei seit 16.01.2023
3 Follower

Neue Statements

8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Duftnoten klingen super, lassen etwas auf Imagination hoffen…für meinen Geschmack aber zu viel Rosengeranie und H/S typisch LV-like
Schade
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich geruchlich besser als Tuscan Leather und ähnlich gut wie Oro 1920 Perfomance jedoch deutlich besser als andere Himbeer-Leder-Düfte
1 Antwort
Dope d'Or Dope d'Or - Atelier Drip - vor 12 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Man kann die Einflüsse der Lieblingsdüfte von DS17 erkennen, aber es ist dennoch ein eigenständiger Duft entstanden, der echt gelungen ist
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen