Robbymax

Robbymax

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Robbymax
RobbymaxRobbymax Sommer, Sonne & Strand ☀️ 🏝️ 🌊 vor 1 Jahr

Neue Statements

Vibrato Vibrato - Sospiro - vor 2 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Besser als sein Vorbild! Komplimente vorprogrammiert. Mein Officeduft. Mehr als zufrieden! Punkt :-)
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Gesprüht, Motto getroffen, jetzt schon einer meiner Lieblinge für die dunkle/ kalte Jahreszeit, Super H/S
0 Antworten
Cow Cow - Zoologist - vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Ich lasse Wasser in die Badewanne und gebe Badeschaum ins Wasser. Liege nun drin und mir kommt Schaum in den Mund.
So riechst du…nene
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen