Golden Powder 2016

Golden Powder von The House of Oud
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.1 / 10     89 BewertungenBewertungenBewertungen
Golden Powder ist ein beliebtes Parfum von The House of Oud für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMuskat, Zimt
Herznote HerznoteSandelholz, Guajakholz, Virginiazeder
Basisnote BasisnoteMoschus, französisches Labdanum, Vanille, Cumarin, Tabakblüte, burmesisches Oud

Bewertungen

Duft

8.1 | 89 Bewertungen

Haltbarkeit

7.6 | 78 Bewertungen

Sillage

6.9 | 78 Bewertungen

Flakon

8.4 | 83 Bewertungen
Eingetragen von Frlsmilla, letzte Aktualisierung am 15.01.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Gandix

128 Kommentare
Gandix
Gandix
Hilfreicher Kommentar    5  
Warmer Kuschler auf den 2. Blick
Ganz einfach war das nicht mit uns. Zweimal gingst Du als Probe auf dem Postweg verloren. Erst beim dritten Versuch bist Du bei mir gelandet, als Abfüllung. Vielleicht hast Du gewusst, dass das nötig ist, Du Schlingel. Beim ersten Probetest auf dem Handgelenk bist Du nämlich sofort wieder zur... Weiterlesen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Can777

207 Kommentare
Can777
Can777
Top Kommentar    14  
Der Atem der Wüste
Was für ein schöner Duft du doch bist,..Golden Powder! So sinnlich,warm und sehr sensitiv. Ja,...das kann man wohl sagen,sehr gelungen. Zimt spielt hier eine große Rolle,die schon beim Auftakt sehr präsent ist. Er zieht sich wie ein Leitfaden durch das Parfum. Golden Powder beginnt sehr... Weiterlesen
7 Antworten

Statements

SchalkerinSchalkerin vor 29 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Nicht zu süßer, würzig warmer, holziger Vanille, Zimt Oud Duft. Der ist echt gelungen. Wie gemacht für Weihnachten.
10 Antworten
MCPSMCPS vor 2 Monaten
8
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Hochwertig, schöner Verlauf, sinnlich und umhüllend, ein Wohlfühlduft. Das einzige, was mich stört, ist eine gewisse Beliebigkeit.
4 Antworten
SiriSiri vor 2 Monaten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Ich mag keine Oud-Düfte. Hier kommt die Ausnahme von der Regel. Würzig-warmer süßer Duft, ideal für den Herbst. Aber kein Haben-will-Duft.
3 Antworten
ChizzaChizza vor 6 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Tolle Oud-Note, intensiv und würzig, das Beiwerk sorgt für einen Hauch süße aber auch viel Opulenz und Bombast den es nicht gebraucht hätte.
2 Antworten
EinfachichEinfachich vor 7 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
würzig-süß mit einer Überdosis Zimt, zur Basis schön holzig mit leichtem Tabakhauch, Oud eher im Hintergrund
SabriNoirSabriNoir vor 7 Monaten
Bin offenbar kein Wüstenkind, schon gar nicht, wenn irgendwo ein trockenes Lagerfeuer brennt oder bloß glimmt. Abgerundet aber nicht meins
YataganYatagan vor 9 Monaten
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Der geht mir sofort auf den Wecker, weil er die Blaupause von orientalischen Nischendüften ist: arabische Gewürze, Oud, Harz, Moschus.
7 Antworten
ClemensJClemensJ vor 9 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Behaglich + soft. Alles fügt sich harmonisch zusammen: Cremiges Sandelholz, balsamisches Oud. Etwas Orient. Ein wenig harzig + pudrig.
1 Antwort
Finchen1976Finchen1976 vor 11 Monaten
5.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
golden pOUDer. Oud sehr sanft, vermischt sich hier mit den vielen Würzzutaten und wird anschmiegsam. Nicht aufdringlich oder stechend.
KankuroKankuro vor 11 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
Zimtiger Vanilletabak mit holzigem Einschlag. Erinnert sofort an Bouquet Ideale, ist aber etwas weniger süß. Ein toller Seelenschmeichler.
3 Antworten
Alle Statements anzeigen (26)

Einordnung der Community


Bilder der Community

Golden Powder by The House of Oud
von MysteryNote
von Nanina
von Nanina

Beliebt The House of Oud

Dates Delight von The House of Oud Crop Edition 2016 von The House of Oud Grape Pearls von The House of Oud Almond Harmony von The House of Oud Red Storm von The House of Oud The Time von The House of Oud Wonderly von The House of Oud Just Before von The House of Oud Empathy von The House of Oud Live In Colours von The House of Oud Wind Heat von The House of Oud Cypress Shade von The House of Oud Rock 'n' Rouge von The House of Oud Blessing Silence von The House of Oud Breath of the Infinite von The House of Oud Keep Glazed von The House of Oud Each Other von The House of Oud Up To The Moon von The House of Oud What About Pop von The House of Oud Crop Edition 2017 von The House of Oud