Wind Heat von The House of Oud
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.9 / 10     34 BewertungenBewertungenBewertungen
Wind Heat ist ein beliebtes Parfum von The House of Oud für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote Kopfnoterosa Pfeffer, Muskat, Bergamotte
Herznote HerznoteVirginiazeder, Iris
Basisnote BasisnoteWildleder, Moschus, Vetiver, burmesisches Oud

Bewertungen

Duft

7.9 (34 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.9 (31 Bewertungen)

Sillage

7.2 (30 Bewertungen)

Flakon

8.4 (39 Bewertungen)
Eingetragen von Tar, letzte Aktualisierung am 11.10.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10.0 6.0 6.0 10.0/10
Sonjoschka

262 Kommentare
Sonjoschka
Sonjoschka
Hilfreicher Kommentar    12
fluffiges Oud und rosa Rosen
Heute war ich in der Frosch Parfumerie in Heidelberg. Dort ist ab und an Ausverkauf und heute war ich entschlossen, etwas Schönes von dort mitzunehmen. Die Beratung war wie immer super und ich habe zig Düfte gerochen, auf dem Teststreifen und auf meiner Haut. Immer wieder fragte ich die... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

Käfermaria vor 10 Monaten
Perfektes Zusammenspiel zw. Blüten, Würze und frischer Cremigkeit! Allem voran mein gewagtester und erfolgreichster Blindkauf ever *.*+4
10.0
8.0
8.0
9.5
1 Antwort
Sunshine00 vor 13 Monaten
Sah ein Knab_ein Röslein stehn_Freesien im Haar_Pfingstrose=schöner_mit ner Prise Pfeffer gibts mehr Pepp_Leder suchend_schöne Ü-Eier+4
8.0
7.5
2 Antworten
Sweetsmell75 vor 17 Monaten
Was für ein zarter, warmer Wind!
*moschusfluffig*
Floral-holzig mit Mini-Lederhauch:)
Zauberhaft aber für den Preis
mir zu wenig - schade:(+9
7.0
6.0
8.0
9.0
5 Antworten
Kajsa5 vor 17 Monaten
pfeffrige-zarte Pfingstrosen/Freesienmischung mit heller Moschusuntermalung. Wildleder kann ich leider nur erahnen. Ein besonderer Rosenduft+7
10.0
8.0
8.0
7.5
Baerlie vor 17 Monaten
Pfeffrig holziger Mix, ich rieche weder Wildleder noch Moschus. Keine Ahnung was meine Haut da macht, gerne hätte ich was anderes gerochen.+5
3 Antworten
Gandix vor 17 Monaten
Ganz wunderbar cremig-weiches,hellstes Wildleder
mit traumhafter Freesie in zartestem Moschusbettchen
Leicht pudrig;sauber
absol. Träumchen+8
7.0
7.0
7.0
9.0
5 Antworten
Ergoproxy vor 2 Jahren
Blumenwind. Helle Blüten in cremigen Moschus von Anfang bis Ende und für meinen Geschmack etwas Austauschbar. Hält an mir wie Hulle.+6
7.0
10.0
7.0
2 Antworten
Yatagan vor 2 Jahren
Scheinbar unspektakulärer Zeitgeist-Mix (rosa Pfeffer, Florales, Moschus), dabei aber sehr gut komponiert. Wird leider schnell pudrig.+5
7.0
7.0
7.0
7.5
3 Antworten
Dawg vor 3 Jahren
Ein wunderbarer Duft! Er ist immer präsent aber nicht aufdringlich. Weich und schön. Haltbarkeit Top. Und Silage genau richtig.+4
10.0
7.0
9.0
9.0
1 Antwort
Achilles vor 3 Jahren
Pfirsich-Krawall im Freesien- und Rosenbeet, soweit unspektakulär stark blumig-fruchtig. Dann haut Ambrox alles über den Haufen+11
4.0
10.0
10.0
7.0
5 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

Traurigkeit ummannt mich, ein letzter Blick auf meinen Lieblingsbaum, die Kirschblüte - er muss gefällt werden. Er machte jeden Hitzesommer erträglich. Du wirst mir fehlen.
von Gandix
von Gandix
von Gandix
von Gandix
von Gandix
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Fedaie
von Fedaie
von Sonjoschka
von Sonjoschka

Beliebt The House of Oud

Dates Delight von The House of Oud Grape Pearls von The House of Oud Empathy von The House of Oud Almond Harmony von The House of Oud Wonderly von The House of Oud Golden Powder von The House of Oud The Time von The House of Oud Cypress Shade von The House of Oud Just Before von The House of Oud Breath of the Infinite von The House of Oud Blessing Silence von The House of Oud Wind Heat von The House of Oud Keep Glazed von The House of Oud Live In Colours von The House of Oud Red Storm von The House of Oud Rock 'n' Rouge von The House of Oud Each Other von The House of Oud Crop Edition 2016 von The House of Oud What About Pop von The House of Oud Crop Edition 2017 von The House of Oud