Cypress Shade 2016

Cypress Shade von The House of Oud
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.6 / 1064 Bewertungen
Cypress Shade ist ein beliebtes Parfum von The House of Oud für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Parfümeur

Cristian Calabrò

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteZitrone, Bergamotte, Sternanis, Mandarine
Herznote HerznotePetitgrain, Mimose, Koriander, Minze
Basisnote Basisnotemadagassische Zeder, Vetiver, Oud

Bewertungen

Duft

7.664 Bewertungen

Haltbarkeit

7.557 Bewertungen

Sillage

6.955 Bewertungen

Flakon

8.269 Bewertungen
Eingetragen von Tar, letzte Aktualisierung am 06.03.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Minigolf

1373 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
Hilfreiche Rezension    3  
Haute Coutoure der Steinzeit
Wer sagt denn, dass Steinzeitmenschen nur rüde und raubeinig waren? Die Wissenschaft hat mittlerweile festgestellt, dass dem nicht so war. Wohl mussten sie sich gegen allerlei Gefahren anders verteidigen als der heutige Mensch, doch hatten sie, genau wie heute, auch Hirn und Verstand. Und... Weiterlesen

Statements

EinfachichEinfachich vor 12 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Mimose steht im Vordergrund, gesüßt mit Anis und einem Hauch Minze, zur Basis noch etwas Vetiver,brav, ohne große Kanten oder Ecken
SabriNoirSabriNoir vor 1 Jahr
Erwartung aufgrund des Namens war grüner und kantiger. Mimose aus der Wiese mit Grän. Schön, aber mir irgendwie zu weichgespült und nett.
Gerus525Gerus525 vor 1 Jahr
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Schöner, guter Laune Duft. Ich habe die Mimose im Vordergrund, begleitet von frisch Grünem und ein wenig Minze. Für mich doch eher feminin.
1 Antwort
KovexKovex vor 1 Jahr
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Pflanzlich, kühl, grün und blumig, eher die Stengel als die Blüte. Oud rieche ich nicht und Minze in Düften liegt mir auch nicht.Nicht meins
7 Antworten
DaveGahan101DaveGahan101 vor 1 Jahr
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
1
Flakon
Der Auftakt ist der Hammer, grün-frisch-minzig mit toller Fruchtigkeit, die aber schnell ins kühl-grün-pflanzliche dreht, sehr cooler Duft!
3 Antworten
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Dieser Mimosenduft ist herrlich verrückt. Mango(ähnliches) mit Minze & Koriander gebettet in giftgrünes Pflanzenbett. Mimose bleibt präsent.
3 Antworten
ClemensJClemensJ vor 1 Jahr
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Bei diesem blumigen Minze-Vetiver-Duft kommt V. kommt dank des harzig-grünen Grundtons sehr geschliffen + gezähmt um die Ecke. Ausgezeichnet
2 Antworten
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 2 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Richtig schöner Vetiver-Oud-Duft, ähnelt sehr stark dem "Asian Inspirations", nur eben mit Oud-Anklängen dabei!!! Beginnt bei mir etwas...
2 Antworten
HendrikmainzHendrikmainz vor 2 Jahren
Nix für Boys n‘ Girls. Sollte man schon erwachsen sein;) Dann toll! Grün, herb, etwas minzig, süßlich! Anderer Sommerduft!
2 Antworten
BertelBertel vor 2 Jahren
8.5
Duft
Faszinierender grün-dunkler Pflanzensaft mit Tiefe, Sanftheit, enormer Haltbarkeit. Brauche ich aber nicht von THoO, da erwarte ich anderes
1 Antwort
Alle Statements anzeigen (17)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Phantomvamp
von Phantomvamp
von Twinkle
von Twinkle

Beliebt The House of Oud

Dates Delight von The House of Oud Golden Powder von The House of Oud Grape Pearls von The House of Oud Crop Edition 2016 von The House of Oud Almond Harmony von The House of Oud Red Storm von The House of Oud The Time von The House of Oud Live In Colours von The House of Oud Wonderly von The House of Oud Just Before von The House of Oud Rock 'n' Rouge von The House of Oud Empathy von The House of Oud Wind Heat von The House of Oud Crop Edition 2017 von The House of Oud Blessing Silence von The House of Oud Breath of the Infinite von The House of Oud Keep Glazed von The House of Oud What About Pop von The House of Oud Each Other von The House of Oud Up To The Moon von The House of Oud