Wonderly von The House of Oud
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.6 / 1093 Bewertungen
Wonderly ist ein beliebtes Parfum von The House of Oud für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist cremig-süß. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteGoji-Beere, Aprikose
Herznote Herznoteafrikanisches Neroli, Mandelblüte, Jasmin-Sambac
Basisnote BasisnoteVirginiazeder, Iris Concrete, Mysore-Sandelholz, ägyptische Myrrhe, Bourbon-Vanille, jemenitischer Weihrauch, Cosmone

Bewertungen

Duft

7.693 Bewertungen

Haltbarkeit

7.174 Bewertungen

Sillage

6.672 Bewertungen

Flakon

8.283 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 22.03.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Sweetsmell75

208 Rezensionen
Sweetsmell75
Sweetsmell75
Top Rezension    46  
Nichts ist unmöglich. Alles Unerwartete kann passieren.
Wonderly ... tja eigentlich wollte ich nie so ein komisches Ei in meiner Sammlung haben, aber beim Parfumotreffen in München am Samstag war es dann um mich geschehen ... der musste mit ... Ei hin oder her ;) Ich habe Wonderly sofort verstanden, als ich zum schnuppern anfing und mich hab fallen... Weiterlesen
25 Antworten

Statements

EniiiEniii vor 3 Monaten
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Wunderschön und sanft cremig, schön für alle Jahreszeiten. Hat für mich tatsächlich leichte Ähnlichkeit zu Tom Fords Eau de soleil blanc
1 Antwort
Netti77Netti77 vor 4 Monaten
Auf mir starker Zedergeruch und leichter Weihrauch. So ein "Spa in den Bergen" Duft. Eher maskulin.
Amadea70Amadea70 vor 6 Monaten
8.5
Duft
Cremig süß mit Kokos, für mich wie Soleil Blanc. Früchte, Myrrhe und Weihrauch riech ich nicht. Und genau wie Soleil Blanc mag ich ihn :)
4 Antworten
AbircherieAbircherie vor 9 Monaten
Ein delikates Elixier aus Aprikosen Goji Beere und Mandelblüte was dem Duft eine köstliche Note gibt dezentes Weihrauch wirkt verführerisch
1 Antwort
BelaKissBelaKiss vor 11 Monaten
6.5
Duft
Süß-cremiges Allerlei, gefällig und blumig, Aprikose neben Blüten gut wahrnehmbar, keine Iris und erst recht keine Myrrhe oder Weihrauch.
3 Antworten
Finchen1976Finchen1976 vor 11 Monaten
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Bisher der schönste getestete THoO-Duft! Oud ist hier so zahm verbaut in cremigen Früchten, aber hintenraus leider doch sehr präsent.
6 Antworten
EinfachichEinfachich vor 12 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Fruchtig-Blumig zur Basis holziger, cremig, kuschelig, leider von einer drückenden Süße dominiert
PollitaPollita vor 12 Monaten
9
Duft
Feiner Duft! Erinnert mich an eine Bodylotion von Orlane, die meine Mutter nutzte. Gecremt, nicht parfümiert. Mag ich, aber kauf ich nicht.
3 Antworten
Hildchen63Hildchen63 vor 1 Jahr
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Cremig pudriger Vanilleduft, ein perfekter Kuschelduft für den Winter:)
KovexKovex vor 1 Jahr
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Die Duftnoten sind allesamt Seelenbalsam: Vanille, Mandel, Hölzer und schwebend leichter Weihrauch.
Weich warmer und süßer Wohlfühlduft.
7 Antworten
Alle Statements anzeigen (38)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Minea
von Minea
von Minea
von Minea
von Minea
von Minea
von Kleiness
von Kleiness

Beliebt The House of Oud

Dates Delight von The House of Oud Golden Powder von The House of Oud Grape Pearls von The House of Oud Crop Edition 2016 von The House of Oud Almond Harmony von The House of Oud Red Storm von The House of Oud The Time von The House of Oud Live In Colours von The House of Oud Just Before von The House of Oud Rock 'n' Rouge von The House of Oud Empathy von The House of Oud Wind Heat von The House of Oud Cypress Shade von The House of Oud Crop Edition 2017 von The House of Oud Blessing Silence von The House of Oud Breath of the Infinite von The House of Oud Keep Glazed von The House of Oud What About Pop von The House of Oud Each Other von The House of Oud Up To The Moon von The House of Oud