Costa Azzurra Parfum 2022

Costa Azzurra Parfum von Tom Ford
Costa Azzurra Parfum ist ein neues Parfum von Tom Ford für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

italienische Zitroneitalienische Zitrone EichenholzEichenholz ZypresseZypresse Zistrose AbsolueZistrose Absolue AmberAmber

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 30.06.2022.

Schöner Sommerduft
Habe mir kurz vor Ostern diesen Duft geholt, da ich schon vom "normalen" Costa Auzzurra begeistert war. Allerdings ist mir beim normalen die Haltbarkeit zu schlecht. Nach dem ich einige Schwierigkeiten hatte das Tom Ford Regal in der Parfumabteilung zu finden, bat ich eine Verkäuferin um Hilfe.... Weiterlesen

Eau de Parfum vs. Parfum
Als ein Fan des (damals noch dunkelblauen) Costa Azzura EDP, kam ich beim Release des neuen Costa Azzura Parfum nicht umhin, blind einen Flakon des neuen Duftes zu kaufen. Da der (dunkelblaue) Costa Azzura EDP aus der Private Blend Collection kaum, bzw. mittlerweile gar nicht mehr erhältlich ist,... Weiterlesen

DaltonHuntDaltonHunt vor 5 Tagen
Für mich der bessere, stärkere Costa A. allerdings anders als das EDP. Diese Zitrone mit dem holzigen Hintergrund, klasse. H/S sehr gut
CubaMikeCubaMike vor 2 Monaten
Zufällig in der Mailänder TF Boutique entdeckt, gefällt der sommerliche Duft durch seine Frische und holzige Noten. Sehr angenehm
TornadofeuerTornadofeuer vor 2 Monaten
Frische Meeresbrise mit einem Spritzer Zitrone. Wie ein Tag am Meer und super schön erfrischend. Klare Kaufempfehlung für kleines Geld.
BafflemeBaffleme vor 3 Monaten
Riecht's so in Toskana? Viel natürliche, sauere Bonbon-Zitrik in weicher Moos-ähnelnder Zypresse. Ganz leicht blumig. Edel und harmonisch.
ZaraZara vor 3 Monaten
Erst keine Beachtung geschenkt, da das EDP uninteressant, aber das Parfum ist toll. Amalfi Küste, Wasser, Salz, Baumstamm unisex - Musthave
Vandal13Vandal13 vor 3 Monaten
Guter frühlings/sommer duft. Schön holzige basis!
CarpinteroCarpintero vor 3 Monaten
Hat was vom EDP, ist aber tiefer, holziger, kerniger — und damit auch männlicher. EDP am Tag, den hier am Abend oder kühleren Sommertagen.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Monaten
90% des Duftes sind aus den anderen Varianten bekannt, hier etwas satter-nicht ganz so spritzig, Duft ändert sich kaum..leider, H/S sehr gut
Joni25Joni25 vor 3 Monaten
Deutlich schwerer als das Herkömmliche und nicht so zitrisch. Haltbarkeit hat mich positiv überrascht…
ElbartoElbarto vor 3 Monaten
Costa Azzurra ist der Hammer, in allen Varianten, diese hier ist für etwas kühlere Gelegenheiten geeignet. Basis DNA weiterhin da. Liebe!

von Billionaire
von Billionaire
von CubaMike
von CubaMike

Beliebt von Tom Ford

Oud Wood (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir Extreme (Eau de Parfum) von Tom Ford Lost Cherry (Eau de Parfum) von Tom Ford Tuscan Leather (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir pour Femme von Tom Ford Tobacco Vanille (Eau de Parfum) von Tom Ford Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir de Noir (Eau de Parfum) von Tom Ford Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum) von Tom Ford Plum Japonais von Tom Ford Beau de Jour (Eau de Parfum) von Tom Ford Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum) von Tom Ford Amber Absolute von Tom Ford Oud Minérale von Tom Ford Eau de Soleil Blanc von Tom Ford Tobacco Oud Intense von Tom Ford Mandarino di Amalfi Acqua von Tom Ford Tobacco Oud von Tom Ford Ombré Leather Parfum von Tom Ford Grey Vetiver (Eau de Parfum) von Tom Ford