Costa Azzurra Parfum 2022

Costa Azzurra Parfum von Tom Ford
Costa Azzurra Parfum ist ein neues Parfum von Tom Ford für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.
italienische Zitroneitalienische Zitrone EichenholzEichenholz ZypresseZypresse Zistrose AbsolueZistrose Absolue AmberAmber
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.11.2022.

Sehr hilfreiche Rezension 5
Schöner Sommerduft
Habe mir kurz vor Ostern diesen Duft geholt, da ich schon vom "normalen" Costa Auzzurra begeistert war. Allerdings ist mir beim normalen die Haltbarkeit zu schlecht. Nach dem ich einige Schwierigkeiten hatte das Tom Ford Regal in der Parfumabteilung zu finden, bat ich eine Verkäuferin um Hilfe....

Eau de Parfum vs. Parfum
Als ein Fan des (damals noch dunkelblauen) Costa Azzura EDP, kam ich beim Release des neuen Costa Azzura Parfum nicht umhin, blind einen Flakon des neuen Duftes zu kaufen. Da der (dunkelblaue) Costa Azzura EDP aus der Private Blend Collection kaum, bzw. mittlerweile gar nicht mehr erhältlich ist,...

Giggs1980Giggs1980 vor 11 Monaten
Die stärkere Variante des EdP. Lauter und agressiver. Ich mags im Sommer aber lieber leise und schmeichelnd. Kein Blindbuy. Testen testen.
VentoAureoVentoAureo vor 10 Monaten
Riecht wie seine EdP Version, nur weniger zitrisch-leicht-erfrischend, dafür dichter & kräftiger, mehr ein holzig, herb, männliches Gefühl
ZaraZara vor 8 Monaten
Erst keine Beachtung geschenkt, da das EDP uninteressant, aber das Parfum ist toll. Amalfi Küste, Wasser, Salz, Baumstamm unisex - Musthave
JohnnyGoldJohnnyGold vor 3 Monaten
Toller Sommerduft! Riecht für mich nach Urlaub in der Karabik. Haltbarkeit und Sillance sind, wie gewohnt bei TF, super.
AcquaFrischAcquaFrisch vor 9 Monaten
Stärkere Version des Costa Azzurras. Dichter und weniger frisch, das zitrische zurückhaltender, dafür mehr Zypresse. Die beste Version mMn.

Beliebt von Tom Ford

Oud Wood (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir Extreme (Eau de Parfum) von Tom Ford Tuscan Leather (Eau de Parfum) von Tom Ford Lost Cherry (Eau de Parfum) von Tom Ford Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum) von Tom Ford Tobacco Vanille (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir pour Femme von Tom Ford Noir de Noir (Eau de Parfum) von Tom Ford Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum) von Tom Ford Plum Japonais von Tom Ford Beau de Jour (Eau de Parfum) von Tom Ford Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum) von Tom Ford Ombré Leather Parfum von Tom Ford Noir Extreme Parfum von Tom Ford Amber Absolute von Tom Ford Eau de Soleil Blanc von Tom Ford Oud Minérale von Tom Ford Black Orchid Parfum von Tom Ford Tobacco Oud von Tom Ford Tobacco Oud Intense von Tom Ford