Rebstein

Rebstein

Mein Parfumo
Schweiz Schweiz Aktiv vor 6 Stunden
RebsteinRebstein 香水萬歲! vor 7 Monaten

Neue Statements

5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht frisch zitrisch und nach Birke. Nicht ganz aber sehr ähnlich wie mein lieblings Duschgel.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Süsser, weicher, eleganter Oudduft der doch etwas frische hat. Gefällt mir sehr gut, ich werde ihn mir zulegen.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Sehr natürlicher Rosenduft. Mir aber leider wieder mal zu grün. H/S könnten besser sein.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Der ist gut, aber irgendwie langweilig und kommt mir bekannt vor. Kardamomtee mit Tonkagedöns und Weihrauch ist auch nicht der grosse Sprung
0 Antworten
James James - Atkinsons - vor 6 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Grünlicher Vetiver Duft mit künstlichen Untertönen. Gibt bessere und das grüne ist sowieso nicht meins.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Aqutischer Duft, der verglichen mit seinem Vorgänger, dem Profumo, weniger dicht und etwas simpler ist. Er kommt ihm aber erstaunlich nahe.
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Holzig, würziger Duft, der leider auch ziemlich synthetisch ist. H/S sind leider auch nicht so gut.
Ich würde von einem Kauf eher abraten.
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Eher synthetischer Duschgel freschy. X-beliebig wie 100 Andere auch. H/S sind beschschsch...eiden.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Holzig frischer sehr angenehmer Duft. Einer der besten aus dem Hause TF. Leider hält er nicht so lange.
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Klassisches Eau de Cologne mit sehr zitrischem Anfang.
Wenigstens handelt es sich hier um Farinas Orginal.
0 Antworten

Pinnwand