Montblanc Collection

Vetiver Glacier 2024

Vetiver Glacier von Montblanc
Ein neues Parfum von Montblanc für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

SandelholzSandelholz VetiverVetiver WacholderbeereWacholderbeere

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 30.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Montblanc Collection”.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Weiterführende Links
Eine Duftreise durch Tradition und Kunstfertigkeit: Die Jubiläumskollektion „Montblanc Collection“
Zum 100-jährigen Jubiläum präsentiert Montblanc vier Unisex-Parfums, die zu einer Reise durch das Erbe und die Handwerkskunst des deutschen Luxuslabels einladen.

Beliebt von Montblanc

Explorer von Montblanc Individuel (Eau de Toilette) von Montblanc Signature (Eau de Parfum) von Montblanc Legend Spirit von Montblanc Legend (Eau de Toilette) von Montblanc Starwalker (Eau de Toilette) von Montblanc Legend Night von Montblanc Legend (Eau de Parfum) von Montblanc Présence (Eau de Toilette) von Montblanc Legend Intense von Montblanc Explorer Platinum von Montblanc Explorer Ultra Blue von Montblanc Femme de Montblanc (Eau de Parfum) von Montblanc Legend Red von Montblanc Legend pour Femme von Montblanc Emblem von Montblanc Présence d'Une Femme von Montblanc Signature Absolue von Montblanc Emblem Intense von Montblanc Lady Emblem von Montblanc Lady Emblem L'Eau von Montblanc