Swagger91
Swagger91

Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Stunden
Swagger91Swagger91 Pleite wegen einer unheilbaren Krankheit für Düfte vor 6 Monaten

Neue Rezensionen

Swagger91Swagger91 vor 6 Monaten
Light Blue pour Homme Eau Intense - Dolce & Gabbana

Light Blue pour Homme Eau Intense Eine ganz neue Dufterfahrung
Der gute D&G Light Blue könnte man schon fast als einen legendären Sommerduft nennen. Spritzig, Grapefruit und Moschus bringen einen guten soliden Sommerduft zusammen der auch noch Komplimente einbringt. For me ist der hier der beste...

Swagger91Swagger91 vor 1 Jahr
Explorer - Montblanc

Explorer Der Aventuszwilling der nicht der Rede wert ist
Mountblanc Explorer: Der neue Mountblanc. Als der rauskam dachte ich mir nur NAJA! Hat Mountblanc wieder einmal einen Duft kopiert und selber interpretiert. Ein Vergleich mit Aventus ist nicht würdig, da dieser Duft...

Neue Statements

7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Dior Sauvage im Auftakt und ein Coach Platinum im Abgang. Aber alles ohne Vanille. Leider eher unspektakulär und braucht man nicht wirklich
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Hat einen gewissen Rasierwassertouch. Ein wenig belanglos und unspektakulär. Später driftet er immer mehr Richtung Duschgel. Gibt bessere!
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Der typische Bentleyfahrer in einer Flasche! Top H/S und P/L. Schon Blindbuyworth:D Super Maskulin mit einem würzigorientalischen Touch
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Das nenne ich mal einen vintage Damenduft! Super H/S nur leider etwas veraltete DNA. Denke dennoch eine gute Erinnerung für manche Ladys;)
Sean John Sean John - Sean John - vor 6 Monaten
6
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
4
Flakon
So schnell wie P.Diddy ist der auch wieder weg! Bleibt wenig in Erinnerung und enttäuscht auch in Sachen H/S. Leider ein schlechter Cheapy
7
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
D&G Mochussommerbombe!Gute H/S und Komplimente kann der auch! Fehlt aber an Tiefe und kann heute vielleicht schon aus der Mode gekommen sein
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Frische pudrige Süße trifft auf Holz. H/S sind Top. Für mich zu süß und synthetisch.Nach 1-2 Std. kann ich den nicht mehr ertragen!Schade...
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Fougere Duft für Frühling&Sommer. Eher wie TF Beau de Jour nur besser, moderner and more Gentleman. H/S eher Durchschnitt. Kann man machen
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Erinnert mich jedesmal an meine verstorbene Oma! Liebe die Erinnerung und den Flashback den der Duft mir bringt! Trotzdem eher unisex
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Le Male mit mehr Würze und Leder. Eher etwas für reifere Jungs! Passt aber immer und überall. Der Frau gefällt es auch;) Guter Flanker JPG!

Pinnwand

SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich