Beautiful (1985)Eau de Parfum

Beautiful (Eau de Parfum) von Estēe Lauder
Flakondesign Ira Levy, Alan Carré (rectengular version), Pierre Dinand (conus version)
Angebote
Angebote

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr
8.5 / 10     28 BewertungenBewertungenBewertungen
Beautiful (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Estēe Lauder für Damen und erschien im Jahr 1985. Der Duft ist blumig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteLilie, Mandarine, Ringelblume, Rose, Tuberose
Herznote HerznoteJasmin, Maiglöckchen, Orangenblüte, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmber, Sandelholz, Vetiver

Bewertungen

Duft

8.5 (28 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.4 (28 Bewertungen)

Sillage

8.1 (28 Bewertungen)

Flakon

7.0 (30 Bewertungen)
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 22.05.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Beautiful (Eau de Toilette) von Estēe Lauder, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
pudelbonzo

2068 Kommentare
pudelbonzo
pudelbonzo
Hilfreicher Kommentar    12  
Wenn schon - denn schon
Die Freundin hatte immer von Beautiful von Lauder geschwärmt, und so freute ich mich, als ich den Duft beim Trödel entdeckte. Testen war nicht erlaubt, aber ich vertraute ihrem guten Geschmack. Und völlig zu Recht, denn mich umsaust und umbraust ein dreartig üppiges Blütenmeer, dass ich... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

FabistinktFabistinkt vor 11 Monaten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Wunderschöner, grün-blumiger Anfang. Wird schnell sehr chypreartig-würzig und kräftig. Sicher hochwertig, aber ich ertrage es kaum.
1 Antwort
GoldGold vor 12 Monaten
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
2018: erkenne meinen früheren Liebling noch, aber ich vermisse seine moosige Basis. Er ist zu schrill. Seine Stimme nervt. Er muss gehen.
4 Antworten
JolineJoline vor 14 Monaten
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Akt. Vers.: Freundlicher, ewachsener, etwas kühler floraler Chypre mit blumig-süßer Tuberose-Betonung. Basis etw. kratzig u. synthetisch.
1 Antwort
RunzelchenRunzelchen vor 18 Monaten
leicht stechend und tuberosegeplagt,wo ist mein Maiglöckchen?Habe ihn früher geliebt aber kann ihn nicht wiedererkennen,seufz.
1 Antwort
SonjoschkaSonjoschka vor 20 Monaten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Blumiger, weicher, 15 Pkte. schöner als das EDT. Altmodisch, jedoch gut tragbar. Etwas herbere Sandelholzbasis. Ich mag ihn sehr. Klassiker!
SciaScia vor 21 Monaten
Estèe mit einem klein wenig Aliage plus 80er WummsBlumenKnarz.
Ich haette gewettet, dass da Galbanum und/oder Eichenmoos mitmischt...
ShehrazadeShehrazade vor 3 Jahren
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Einer der wenigen 80er, die das Millennium unbeschadet überstanden haben-für die selbstbewußte Frau-die braucht keine Schulterpolster mehr!
2 Antworten
UmmSamyUmmSamy vor 4 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Powerblumen nehmen mich mit auf Zeitreise in die 80er. Trägt die Handschrift von Frau Grojsman. So beautiful.

Einordnung der Community


Bilder der Community

... because you're beautiful, mum... and you always will be...
von Gold
von Serafina
von Serafina
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Arlufkin
von Arlufkin

Beliebt Estēe Lauder

Private Collection (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Azurēe von Estēe Lauder Amber Mystique von Estēe Lauder Knowing (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Youth-Dew (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Cinnabar (1978) (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Lauder for Men (Cologne) von Estēe Lauder Aliage (1972) / Alliage von Estēe Lauder Sensuous Noir von Estēe Lauder Private Collection Tuberose Gardenia von Estēe Lauder Youth Dew Amber Nude von Estēe Lauder White Linen (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Wood Mystique von Estēe Lauder Sensuous (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Azurēe Soleil von Estēe Lauder Estēe (1968) (Super Cologne) von Estēe Lauder Bronze Goddess 2008 von Estēe Lauder Azurēe (2015) von Estēe Lauder Sensuous Nude von Estēe Lauder