Beautiful 1985 Eau de Parfum

Beautiful (Eau de Parfum) von Estēe Lauder
Flakondesign Ira Levy, Alan Carré (rectengular version), Pierre Dinand (conus version)
Beautiful (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Estēe Lauder für Damen und erschien im Jahr 1985. Der Duft ist blumig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Kopfnote KopfnoteLilieLilie MandarineMandarine RingelblumeRingelblume RoseRose TuberoseTuberose
Herznote HerznoteJasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen OrangenblüteOrangenblüte Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmberAmber SandelholzSandelholz VetiverVetiver

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 02.07.2022.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Beautiful (Eau de Toilette) von Estēe Lauder, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Medusa00
Schönheit ist eine Einstellung!
Sagte Estée Lauder vor langer Zeit. Estée Lauder (1908-2004) war eine Tochter europäischer Immigranten mit verschiedenen religiösen Hintergründen, aber hauptsächlich jüdisch geprägt. Sie mixte als junge Frau in ihrer Küche Hautpflegeprodukte zusammen und verkaufte sie an Hausfrauen in... Weiterlesen

Wenn schon - denn schon
Die Freundin hatte immer von Beautiful von Lauder geschwärmt, und so freute ich mich, als ich den Duft beim Trödel entdeckte. Testen war nicht erlaubt, aber ich vertraute ihrem guten Geschmack. Und völlig zu Recht, denn mich umsaust und umbraust ein dreartig üppiges Blütenmeer, dass ich... Weiterlesen

ParfümleinParfümlein vor 2 Monaten
Mein erstes Parfum: Raffiniert & besonders, Tuberose zahm, aber präsent, blumig-jugendlich sicher, dabei aber elegant, edel, teuer wirkend.
Shelby74Shelby74 vor 2 Monaten
Einmal im Jahr ist mir danach...opulentes Blumenbouquet aldehydelt so vor sich hin. Schön, schwere Blumen, aber das bin ich nicht.
PollitaPollita vor 8 Monaten
Der duftet sehr französisch. Seifiger Achtziger-Blütenwummser auf sanfter Vetiverbasis. Mag ich irgendwie gern, aber passt nicht zu mir.
Greenfan1701Greenfan1701 vor 1 Jahr
Ein Duftklassiker, wunderschöner nobler,fein holziger Duft, mit vielen Blumen, die sehr komplex sind, kann keines rausriechen. Sehr weiblich
Swagger91Swagger91 vor 1 Jahr
Das nenne ich mal einen vintage Damenduft! Super H/S nur leider etwas veraltete DNA. Denke dennoch eine gute Erinnerung für manche Ladys;)
NordnaseNordnase vor 1 Jahr
Kräftige Blüten grüßen. Opulent - laut, alle durcheinander.
Da muss man erst mit dem Holz dazwischenhaun..
A(M)BER RUHE JETZT !!
SalvaSalva vor 2 Jahren
Ein Blütentraum
Maiglöckchen als Häuptling
Umrahmt von sonnengelben Zitronen
Auf sandelholziger Basis
Diese Frau is pretty beautiful
TofogTofog vor 2 Jahren
Grande Dame, strahlend, emanzipiert, temperamentvoll, leidenschaftlich. Floral, grün, üppige Maigglöckchen, blumig, holzig, goldener Amber.
AbircherieAbircherie vor 2 Jahren
Ich kenne keinen Duft der dem hier ähnelt.
Schön sehr ausgefallener blumiger intensiver grüner Blumenduft . Vintage klassisch opulent
FabistinktFabistinkt vor 3 Jahren
Wunderschöner, grün-blumiger Anfang. Wird schnell sehr chypreartig-würzig und kräftig. Sicher hochwertig, aber ich ertrage es kaum.

... because you're beautiful, mum... and you always will be...
von Gold
von Serafina
von Serafina
von Sonjoschka
von Sonjoschka

Beliebt von Estēe Lauder

Private Collection (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Azurēe von Estēe Lauder Youth-Dew (Perfume) von Estēe Lauder Youth-Dew (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Knowing (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Amber Mystique von Estēe Lauder Cinnabar (1978) (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Lauder for Men (Cologne) von Estēe Lauder Azurēe (2015) von Estēe Lauder Aliage (1972) / Alliage von Estēe Lauder Sensuous Noir von Estēe Lauder Youth Dew Amber Nude von Estēe Lauder Private Collection Tuberose Gardenia von Estēe Lauder White Linen (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Bronze Goddess 2008 von Estēe Lauder Estēe (1968) (Super Cologne) von Estēe Lauder Bronze Goddess Azur von Estēe Lauder White Linen (Parfum) von Estēe Lauder Sensuous (Eau de Parfum) von Estēe Lauder