Beautiful 1985 Eau de Parfum

Beautiful (Eau de Parfum) von Estēe Lauder
Flakondesign Ira Levy, Alan Carré (rectengular version), Pierre Dinand (conus version)
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.3 / 1052 Bewertungen
Beautiful (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Estēe Lauder für Damen und erschien im Jahr 1985. Der Duft ist blumig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteLilieLilie MandarineMandarine RingelblumeRingelblume RoseRose TuberoseTuberose
Herznote HerznoteJasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen OrangenblüteOrangenblüte Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmberAmber SandelholzSandelholz VetiverVetiver

Bewertungen

Duft

8.352 Bewertungen

Haltbarkeit

8.346 Bewertungen

Sillage

8.047 Bewertungen

Flakon

7.246 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

8.411 Bewertungen
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 02.07.2022.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Beautiful (Eau de Toilette) von Estēe Lauder, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
10
Preis
Medusa00

750 Rezensionen
Medusa00
Medusa00
Top Rezension    19  
Schönheit ist eine Einstellung!
Sagte Estée Lauder vor langer Zeit. Estée Lauder (1908-2004) war eine Tochter europäischer Immigranten mit verschiedenen religiösen Hintergründen, aber hauptsächlich jüdisch geprägt. Sie mixte als junge Frau in ihrer Küche Hautpflegeprodukte zusammen und verkaufte sie an Hausfrauen in... Weiterlesen
9 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
pudelbonzo

2291 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Sehr hilfreiche Rezension    17  
Wenn schon - denn schon
Die Freundin hatte immer von Beautiful von Lauder geschwärmt, und so freute ich mich, als ich den Duft beim Trödel entdeckte. Testen war nicht erlaubt, aber ich vertraute ihrem guten Geschmack. Und völlig zu Recht, denn mich umsaust und umbraust ein dreartig üppiges Blütenmeer, dass ich... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

ParfümleinParfümlein vor 2 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Mein erstes Parfum: Raffiniert & besonders, Tuberose zahm, aber präsent, blumig-jugendlich sicher, dabei aber elegant, edel, teuer wirkend.
2 Antworten
Shelby74Shelby74 vor 2 Monaten
Einmal im Jahr ist mir danach...opulentes Blumenbouquet aldehydelt so vor sich hin. Schön, schwere Blumen, aber das bin ich nicht.
2 Antworten
PollitaPollita vor 8 Monaten
7.5
Duft
Der duftet sehr französisch. Seifiger Achtziger-Blütenwummser auf sanfter Vetiverbasis. Mag ich irgendwie gern, aber passt nicht zu mir.
18 Antworten
Greenfan1701Greenfan1701 vor 1 Jahr
7.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Ein Duftklassiker, wunderschöner nobler,fein holziger Duft, mit vielen Blumen, die sehr komplex sind, kann keines rausriechen. Sehr weiblich
1 Antwort
Swagger91Swagger91 vor 1 Jahr
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Das nenne ich mal einen vintage Damenduft! Super H/S nur leider etwas veraltete DNA. Denke dennoch eine gute Erinnerung für manche Ladys;)
0 Antworten
NordnaseNordnase vor 1 Jahr
7
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Kräftige Blüten grüßen. Opulent - laut, alle durcheinander.
Da muss man erst mit dem Holz dazwischenhaun..
A(M)BER RUHE JETZT !!
3 Antworten
SalvaSalva vor 2 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Ein Blütentraum
Maiglöckchen als Häuptling
Umrahmt von sonnengelben Zitronen
Auf sandelholziger Basis
Diese Frau is pretty beautiful
12 Antworten
TofogTofog vor 2 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Grande Dame, strahlend, emanzipiert, temperamentvoll, leidenschaftlich. Floral, grün, üppige Maigglöckchen, blumig, holzig, goldener Amber.
2 Antworten
AbircherieAbircherie vor 2 Jahren
Ich kenne keinen Duft der dem hier ähnelt.
Schön sehr ausgefallener blumiger intensiver grüner Blumenduft . Vintage klassisch opulent
0 Antworten
FabistinktFabistinkt vor 3 Jahren
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Wunderschöner, grün-blumiger Anfang. Wird schnell sehr chypreartig-würzig und kräftig. Sicher hochwertig, aber ich ertrage es kaum.
1 Antwort
Alle Statements anzeigen 17

Einordnung der Community


Bilder der Community

... because you're beautiful, mum... and you always will be...
von Gold
von Serafina
von Serafina
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Arlufkin
von Arlufkin
von Arlufkin
von Arlufkin

Beliebt von Estēe Lauder

Private Collection (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Azurēe von Estēe Lauder Youth-Dew (Perfume) von Estēe Lauder Youth-Dew (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Knowing (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Amber Mystique von Estēe Lauder Cinnabar (1978) (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Lauder for Men (Cologne) von Estēe Lauder Azurēe (2015) von Estēe Lauder Aliage (1972) / Alliage von Estēe Lauder Sensuous Noir von Estēe Lauder Youth Dew Amber Nude von Estēe Lauder Private Collection Tuberose Gardenia von Estēe Lauder White Linen (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Bronze Goddess 2008 von Estēe Lauder Estēe (1968) (Super Cologne) von Estēe Lauder Bronze Goddess Azur von Estēe Lauder White Linen (Parfum) von Estēe Lauder Sensuous (Eau de Parfum) von Estēe Lauder