Beautiful 1985 Eau de Parfum

Beautiful (Eau de Parfum) von Estēe Lauder
Flakondesign Ira Levy, Alan Carré (rectengular version), Pierre Dinand (conus version)
Beautiful (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Estēe Lauder für Damen und erschien im Jahr 1985. Der Duft ist blumig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Kopfnote Kopfnote LilieLilie MandarineMandarine RingelblumeRingelblume RoseRose TuberoseTuberose
Herznote Herznote JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen OrangenblüteOrangenblüte Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote AmberAmber SandelholzSandelholz VetiverVetiver

Parfümeure

Videos
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 31.12.2022.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Beautiful (Eau de Toilette) von Estēe Lauder, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Medusa00
Schönheit ist eine Einstellung!
Sagte Estée Lauder vor langer Zeit. Estée Lauder (1908-2004) war eine Tochter europäischer Immigranten mit verschiedenen religiösen Hintergründen, aber hauptsächlich jüdisch geprägt. Sie mixte als junge Frau in ihrer Küche Hautpflegeprodukte zusammen und verkaufte sie an Hausfrauen in...

Wenn schon - denn schon
Die Freundin hatte immer von Beautiful von Lauder geschwärmt, und so freute ich mich, als ich den Duft beim Trödel entdeckte. Testen war nicht erlaubt, aber ich vertraute ihrem guten Geschmack. Und völlig zu Recht, denn mich umsaust und umbraust ein dreartig üppiges Blütenmeer, dass ich...

PollitaPollita vor 1 Jahr
Der duftet sehr französisch. Seifiger Achtziger-Blütenwummser auf sanfter Vetiverbasis. Mag ich irgendwie gern, aber passt nicht zu mir.
SalvaSalva vor 2 Jahren
Ein Blütentraum
Maiglöckchen als Häuptling
Umrahmt von sonnengelben Zitronen
Auf sandelholziger Basis
Diese Frau is pretty beautiful
GoldGold vor 4 Jahren
2018: erkenne meinen früheren Liebling noch, aber ich vermisse seine moosige Basis. Er ist zu schrill. Seine Stimme nervt. Er muss gehen.
TofogTofog vor 2 Jahren
Grande Dame, strahlend, emanzipiert, temperamentvoll, leidenschaftlich. Floral, grün, üppige Maigglöckchen, blumig, holzig, goldener Amber.
ParfümleinParfümlein vor 7 Monaten
Mein erstes Parfum: Raffiniert & besonders, Tuberose zahm, aber präsent, blumig-jugendlich sicher, dabei aber elegant, edel, teuer wirkend.

Weitere Bilder

Beliebt von Estēe Lauder

Private Collection (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Youth-Dew (Perfume) von Estēe Lauder Azurēe von Estēe Lauder Azurēe (2015) von Estēe Lauder Cinnabar (1978) (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Amber Mystique von Estēe Lauder Youth-Dew (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Knowing (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Lauder for Men (Cologne) von Estēe Lauder Aliage (1972) / Alliage von Estēe Lauder Sensuous Noir von Estēe Lauder Private Collection Tuberose Gardenia von Estēe Lauder Youth Dew Amber Nude von Estēe Lauder Estēe (1968) (Super Cologne) von Estēe Lauder White Linen (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Wood Mystique von Estēe Lauder Sensuous (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Private Collection (Perfume) von Estēe Lauder Bronze Goddess 2008 von Estēe Lauder