Beautiful 1985 Eau de Parfum

Beautiful (Eau de Parfum) von Estēe Lauder
Flakondesign Ira Levy, Alan Carré (rectengular version), Pierre Dinand (conus version)
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.3 / 10 56 Bewertungen
Beautiful (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Estēe Lauder für Damen und erschien im Jahr 1985. Der Duft ist blumig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote LilieLilie MandarineMandarine RingelblumeRingelblume RoseRose TuberoseTuberose
Herznote Herznote JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen OrangenblüteOrangenblüte Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote AmberAmber SandelholzSandelholz VetiverVetiver

Parfümeure

Videos
Bewertungen
Duft
8.356 Bewertungen
Haltbarkeit
8.350 Bewertungen
Sillage
8.051 Bewertungen
Flakon
7.151 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.314 Bewertungen
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 31.12.2022.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Beautiful (Eau de Toilette) von Estēe Lauder, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Medusa00

766 Rezensionen
Medusa00
Medusa00
Top Rezension 20  
Schönheit ist eine Einstellung!
Sagte Estée Lauder vor langer Zeit. Estée Lauder (1908-2004) war eine Tochter europäischer Immigranten mit verschiedenen religiösen Hintergründen, aber hauptsächlich jüdisch geprägt. Sie mixte als junge Frau in ihrer Küche Hautpflegeprodukte zusammen und verkaufte sie an Hausfrauen in...
9 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
pudelbonzo

2322 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 17  
Wenn schon - denn schon
Die Freundin hatte immer von Beautiful von Lauder geschwärmt, und so freute ich mich, als ich den Duft beim Trödel entdeckte. Testen war nicht erlaubt, aber ich vertraute ihrem guten Geschmack. Und völlig zu Recht, denn mich umsaust und umbraust ein dreartig üppiges Blütenmeer, dass ich...
4 Antworten

Statements

18 kurze Meinungen zum Parfum
PollitaPollita vor 1 Jahr
7.5
Duft
Der duftet sehr französisch. Seifiger Achtziger-Blütenwummser auf sanfter Vetiverbasis. Mag ich irgendwie gern, aber passt nicht zu mir.
18 Antworten
SalvaSalva vor 2 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Blütentraum
Maiglöckchen als Häuptling
Umrahmt von sonnengelben Zitronen
Auf sandelholziger Basis
Diese Frau is pretty beautiful
12 Antworten
GoldGold vor 4 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
2018: erkenne meinen früheren Liebling noch, aber ich vermisse seine moosige Basis. Er ist zu schrill. Seine Stimme nervt. Er muss gehen.
3 Antworten
TofogTofog vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Grande Dame, strahlend, emanzipiert, temperamentvoll, leidenschaftlich. Floral, grün, üppige Maigglöckchen, blumig, holzig, goldener Amber.
2 Antworten
ParfümleinParfümlein vor 7 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Mein erstes Parfum: Raffiniert & besonders, Tuberose zahm, aber präsent, blumig-jugendlich sicher, dabei aber elegant, edel, teuer wirkend.
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Estēe Lauder

Private Collection (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Youth-Dew (Perfume) von Estēe Lauder Azurēe von Estēe Lauder Azurēe (2015) von Estēe Lauder Cinnabar (1978) (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Amber Mystique von Estēe Lauder Youth-Dew (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Knowing (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Lauder for Men (Cologne) von Estēe Lauder Aliage (1972) / Alliage von Estēe Lauder Sensuous Noir von Estēe Lauder Private Collection Tuberose Gardenia von Estēe Lauder Youth Dew Amber Nude von Estēe Lauder Estēe (1968) (Super Cologne) von Estēe Lauder White Linen (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Wood Mystique von Estēe Lauder Sensuous (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Private Collection (Perfume) von Estēe Lauder Bronze Goddess 2008 von Estēe Lauder