Tiffany & Co. Intense (2018)

Tiffany & Co. Intense von Tiffany & Co.

Tiffany & Co. Intense ist ein neues Parfum von Tiffany & Co. für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird von Coty vermarktet.

Daniela Andrier

Kopfnote KopfnoteMandarinenblatt, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteIris
Basisnote BasisnoteAmber, Benzoe

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 11.08.2019

9.0 6.0 8.0 7.5/10

Der hat was!
Man wird ja momentan mit Werbung zu dem Tiffany Wässerchen überflutet. Schaufenster, TV, Zeitschriften und so weiter.... Na gut, dann mal los. In meiner Lieblingsparfümerie zu nem kurzen Plausch eingekehrt, aufgesprüht, wirken lassen. Tiffany intense startet Irispuderig. Sehr schöner Auftakt... Weiterlesen
7.0 7.0 8.0 8.0/10

1925 Kommentare
Brunch
Hach, was war er schwierig an das versprochenen Pröbchen von Tiffany`s Neuerscheinung zu kommen ! Angeblich lag es für mich bereit, doch ich würde erst in der dritten P Filiale fündig. Nach dieser Gondelei war tatsächlich ein Frühstück bei Tiffany`s fällig. Die Uhr deutete schon eher... Weiterlesen
8.0 7.0 8.0 7.5/10

Winter Tiffany?
Ich besitze die ältere Schwester der hellblauen Tiffanys. Dementsprechend gespannt war ich auf einen Test der Intense Version - beim 1. Mal in Eile auf einen Teststreifen gesprüht - und war sofort angefixt. Trockene Puderiris kam mir in die Nase, eine Duftnote der ich hemmungslos verfallen... Weiterlesen

Santalwalti vor 66 Tagen
Hätte ich nie gedacht: ultrasüß und ich mag den
Hebt de Stimmung bei Wind und Wetter...
Und der Clou ist, endlich klappt es mit dem Abnehmen+7
Finchen1976 vor 93 Tagen
Duftet wir eine Süßigkeit... Marshmallows mit Irisgeschmack. Ich mag's. :-) Ist aber für mich nix für ganz heiße Tage. Quasi Übergangsduft.+7
Malaga vor 94 Tagen
Ein absoluter Sauberduft, rein und frisch. Pure Iris über Stunden, wirkt kühlend. Sehr gut in der heißen Sommerzeit zu tragen.+2
MimiSophie21 vor 123 Tagen
La La langweilig. Ich rieche ein wenig Iris. Und irgendwie war er auch schnell verflogen, der Duft der so nichtssagend ist. Schade!+2
Nochoi vor 6 Monaten
Gefiel gut+1
KatharinaG vor 8 Monaten
Prada "L‘Homme Intense" in schlimmer.+4
Flüchtig vor 8 Monaten
Dia! Riecht nicht genauso, aber reizarm, freundlich, angenehm, cremig..Ok, ein bissi verspielter ist Tiffy doch.. und süßer & flacher ;)+4
Runzelchen vor 9 Monaten
Lactosefreie süsse milchnote mit irispuder und ordentlich synthetik....öörgs+6
Pepper81 vor 9 Monaten
Ein Irisduft wie so viele andere die es schon gibt. Der Start gefällt mir sehr gut aber der flacht sehr schnell ab. Pudrige-süße-Synthetik.+7
TinaPiano vor 9 Monaten
Schlimmster Plastik-Auftakt ever, dann eine süße Irispuderbasis à la La Vie ihrwisstschon, eleganter und leichter.. Gute Haltbarkeit, schön!+8
Sublim22 vor 10 Monaten
Sauber und so cremig, fluffig und fein, mit perfekt dosierter Süße, love it!
Who the fuck is Prada?+7
ParfumAholic vor 10 Monaten
Gefälliger, pudrig-frischer Iris-Duft, leicht fruchtig & mit Amber unterlegt. Gepflegter & unaufgeregter Tagesduft, der immer passt & geht.+9
Sunshine00 vor 11 Monaten
so übel, finde ich den jetzt nicht_Iris-pudrig -synthetisch:)_minimal Pfeffrig&leicht spritziger Start_ein JUNGER Duft_ganz okay.+5
Sweetsmell75 vor 11 Monaten
Hach was habt ihr alle geschwärmt ...
Andrier geht ja auch immer vor allem mit Iris!
Aber was ist das?
Pudrig-frisch-süße Synthetik. Bah! :(+10
BeatriceA vor 11 Monaten
Überraschung: Aprikose in der Kopfnote! Danach pudrig-süß-stechend. Mir zu süß und zu fruchtig.+4
Seerose vor 11 Monaten
Bester Tiffany-Duft bisher, keine Novität, schöner Irisduft, leicht karottig, guter Ambre Gris, wie Balmain Ambre Gris, doch lieblicher.+11
Haley74 vor 12 Monaten
Wunderbar cremig. Pudrig aber nicht stickig. Wunderschöner Iris-Duft. Amber und Benzoe runden alles ab. Viel besser als der Erste!+7
Amylovesyou vor 12 Monaten
Da hat jemand die liebe wunderschöne Iris mit Mandarinenbrausepulver beworfen. Amber&Benzoe sind Gentlemen und eilen zu Hilfe. Glück gehabt+7
Kittycat vor 12 Monaten
Dieser Duft zählt zu den besten Neuerscheinungen des Jahres 2018 ! Wunderschöne Frische und pudrige Iris, vanilliges Benzoe.+9
Käfermaria vor 12 Monaten
Im Auftakt staubtrocken/synth., später frisch-synth.-pudrig bei guter S. Leider finde ich diese nahezu aggressive Frische irgendwann nervig!+4

Gladiolen-Blütenleiter..... Ich wusste gar nicht mehr, wo ich die Zwiebeln überall vergraben hatte, und nun stehen sie mit 1,50 m Höhe hier und da und dort und bieten einer solchen Miniatur ein schönes Plätzchen...
von Santalwalti
ein süßer Fratz, der es sich im Rosenbogen bequem gemacht hat... (danke dir, liebe Lilau)
von Santalwalti
von Amylovesyou
von Amylovesyou
von Malaga
von Malaga
von Gold
von Gold

Beliebt Tiffany & Co.

Tiffany & Co. von Tiffany & Co. Tiffany for Men (Cologne) von Tiffany & Co. Tiffany & Co. Intense von Tiffany & Co. Tiffany (Eau de Parfum) von Tiffany & Co. Tiffany & Co. Sheer von Tiffany & Co. Trueste von Tiffany & Co. Tiffany for Men Sport Cologne von Tiffany & Co. Tiffany & Love for Her von Tiffany & Co. Tiffany & Love for Him von Tiffany & Co. Tiffany (Parfum) von Tiffany & Co. Tiffany for Men (After Shave) von Tiffany & Co. Pure Tiffany von Tiffany & Co. Tiffany (Eau de Toilette) von Tiffany & Co. Tiffany for Men (Cologne Concentrée) von Tiffany & Co. Tiffany (Voile Parfumé) von Tiffany & Co. Sheer Tiffany (Solid Perfume) von Tiffany & Co. Sheer Tiffany (Eau de Parfum) von Tiffany & Co. Tiffany (Solid Parfum) von Tiffany & Co. Tiffany & Co. Limited Edition von Tiffany & Co.