Tiffany & Co. Sheer (2018)

Tiffany & Co. Sheer von Tiffany & Co.

Tiffany & Co. Sheer ist ein neues Parfum von Tiffany & Co. für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

Daniela Andrier

Kopfnote Kopfnoteschwarze Johannisbeere, Mandarinenblatt
Herznote HerznoteYlang-Ylang, Rose
Basisnote BasisnoteIris

Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 15.07.2019

Glöckchens Signature-Duft
Der Name ist Programm. Ich wollte den Duft unbedingt mal testen, was ich auch diese Woche tat (ich arbeite in der Innenstadt; mit einem Douglas und einem Pieper fußläufig entfernt und vor allem: auf dem Weg zum Parkhaus. Ganz ideal. Vor allem kann man gucken, dass man nicht immer die gleichen... Weiterlesen

FvSpee vor 21 Tagen
Anfangs zu fruchtigsüß, später ganz fein edel mineralisch (oder war das schon der Körpergeruch der Trägerin?)+5
Kovex vor 28 Tagen
Ich finde ihn wenig fruchtig, vielmehr grün-blumig, kühl und wenig lieblich.
Für den Sommer ggf. ganz erfrischend aber nicht mein Fall.+6
Parma vor 98 Tagen
Synthetisch lieblichblumig-pudrigseifiger Duft mit sehr süßfruchtigem Start, der zügig nachlässt. Solider, frischer, angenehmer Allrounder.+4
Heikeso vor 102 Tagen
Reichlich schwarze Johannisbeeren & Mandarine. Von den Blüten bekomme ich (außer Iris) nicht viel mit. Trotzdem nicht 100% mein Geschmack.+5
Igli vor 144 Tagen
Mag ich nicht so, ist mir zu johannisbeerschwitzig.+4
Villarouge vor 164 Tagen
Boa ♥️ Der Frühling muss schnell kommen, damit ich diese unschuldige Frucht tragen kann.. *Träum*+5

von Villarouge
von Villarouge

Beliebt Tiffany & Co.

Tiffany & Co. von Tiffany & Co. Tiffany for Men (Cologne) von Tiffany & Co. Tiffany & Co. Intense von Tiffany & Co. Tiffany (Eau de Parfum) von Tiffany & Co. Tiffany & Co. Sheer von Tiffany & Co. Trueste von Tiffany & Co. Tiffany for Men Sport Cologne von Tiffany & Co. Tiffany (Parfum) von Tiffany & Co. Tiffany for Men (After Shave) von Tiffany & Co. Pure Tiffany von Tiffany & Co. Tiffany (Eau de Toilette) von Tiffany & Co. Tiffany for Men (Cologne Concentrée) von Tiffany & Co. Tiffany (Voile Parfumé) von Tiffany & Co. Sheer Tiffany (Solid Perfume) von Tiffany & Co. Sheer Tiffany (Eau de Parfum) von Tiffany & Co. Tiffany (Solid Parfum) von Tiffany & Co. Tiffany & Co. Limited Edition von Tiffany & Co.