Tiffany & Co. Sheer 2018

Tiffany & Co. Sheer von Tiffany & Co.
Tiffany & Co. Sheer ist ein Parfum von Tiffany & Co. für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet.

Daniela Andrier

Kopfnote Kopfnoteschwarze Johannisbeere, Mandarinenblatt
Herznote HerznoteYlang-Ylang, Rose
Basisnote BasisnoteIris

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 18.06.2020.

Glöckchens Signature-Duft
Der Name ist Programm. Ich wollte den Duft unbedingt mal testen, was ich auch diese Woche tat (ich arbeite in der Innenstadt; mit einem Douglas und einem Pieper fußläufig entfernt und vor allem: auf dem Weg zum Parkhaus. Ganz ideal. Vor allem kann man gucken, dass man nicht immer die gleichen... Weiterlesen

Nickhun1Nickhun1 vor 6 Monaten
Heimlich, still u. leise in mein Duftherz geschlichen. Nicht zu süß, nicht zu fruchtig, aufsprühen u. wohlfühlen. Mag ihn, trotz mäßiger H&S
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Ein typischer Alltagsduft mit dem man nicht aneckt. Fruchtsäure und Florales sind zart gehalten und gehen in einem Hautcreme-Ton auf. Lieb!
HexenschussHexenschuss vor 1 Jahr
Wandlung: frisch-fruchtige Johannisbeere zu frisch, gepflegten Hautduft. Wer dezent, gepflegt, hautnah gut duften will, macht nichts falsch
FvSpeeFvSpee vor 1 Jahr
Anfangs zu fruchtigsüß, später ganz fein edel mineralisch (oder war das schon der Körpergeruch der Trägerin?)
KovexKovex vor 1 Jahr
Ich finde ihn wenig fruchtig, vielmehr grün-blumig, kühl und wenig lieblich.
Für den Sommer ggf. ganz erfrischend aber nicht mein Fall.
ParmaParma vor 2 Jahren
Synthetisch lieblichblumig-pudrigseifiger Duft mit sehr süßfruchtigem Start, der zügig nachlässt. Solider, frischer, angenehmer Allrounder.
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Reichlich schwarze Johannisbeeren & Mandarine. Von den Blüten bekomme ich (außer Iris) nicht viel mit. Trotzdem nicht 100% mein Geschmack.
IgliIgli vor 2 Jahren
Mag ich nicht so, ist mir zu johannisbeerschwitzig.
VillarougeVillarouge vor 2 Jahren
Boa ♥️ Der Frühling muss schnell kommen, damit ich diese unschuldige Frucht tragen kann.. *Träum*

von Iffets
von Iffets
von Villarouge
von Villarouge

Beliebt Tiffany & Co.

Tiffany for Men (Cologne) von Tiffany & Co. Tiffany & Co. Intense von Tiffany & Co. Tiffany (Eau de Parfum) von Tiffany & Co. Tiffany & Co. von Tiffany & Co. Tiffany & Love for Her von Tiffany & Co. Tiffany & Love for Him von Tiffany & Co. Tiffany for Men Sport Cologne von Tiffany & Co. Trueste von Tiffany & Co. Tiffany (Parfum) von Tiffany & Co.