Tiffany & Co. Sheer (2018)

Tiffany & Co. Sheer von Tiffany & Co.

Tiffany & Co. Sheer ist ein Parfum von Tiffany & Co. für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet.

Daniela Andrier

Kopfnote Kopfnoteschwarze Johannisbeere, Mandarinenblatt
Herznote HerznoteYlang-Ylang, Rose
Basisnote BasisnoteIris

Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 18.12.2019.

Glöckchens Signature-Duft
Der Name ist Programm. Ich wollte den Duft unbedingt mal testen, was ich auch diese Woche tat (ich arbeite in der Innenstadt; mit einem Douglas und einem Pieper fußläufig entfernt und vor allem: auf dem Weg zum Parkhaus. Ganz ideal. Vor allem kann man gucken, dass man nicht immer die gleichen... Weiterlesen

ErgoproxyErgoproxy vor 8 Monaten
Ein typischer Alltagsduft mit dem man nicht aneckt. Fruchtsäure und Florales sind zart gehalten und gehen in einem Hautcreme-Ton auf. Lieb!
HexenschussHexenschuss vor 8 Monaten
Wandlung: frisch-fruchtige Johannisbeere zu frisch, gepflegten Hautduft. Wer dezent, gepflegt, hautnah gut duften will, macht nichts falsch
FvSpeeFvSpee vor 11 Monaten
Anfangs zu fruchtigsüß, später ganz fein edel mineralisch (oder war das schon der Körpergeruch der Trägerin?)
KovexKovex vor 12 Monaten
Ich finde ihn wenig fruchtig, vielmehr grün-blumig, kühl und wenig lieblich.
Für den Sommer ggf. ganz erfrischend aber nicht mein Fall.
ParmaParma vor 14 Monaten
Synthetisch lieblichblumig-pudrigseifiger Duft mit sehr süßfruchtigem Start, der zügig nachlässt. Solider, frischer, angenehmer Allrounder.
HeikesoHeikeso vor 14 Monaten
Reichlich schwarze Johannisbeeren & Mandarine. Von den Blüten bekomme ich (außer Iris) nicht viel mit. Trotzdem nicht 100% mein Geschmack.
IgliIgli vor 15 Monaten
Mag ich nicht so, ist mir zu johannisbeerschwitzig.
VillarougeVillarouge vor 16 Monaten
Boa ♥️ Der Frühling muss schnell kommen, damit ich diese unschuldige Frucht tragen kann.. *Träum*

von Villarouge
von Villarouge

Beliebt Tiffany & Co.

Tiffany for Men (Cologne) von Tiffany & Co. Tiffany & Co. Intense von Tiffany & Co. Tiffany (Eau de Parfum) von Tiffany & Co. Tiffany & Co. von Tiffany & Co. Tiffany & Love for Her von Tiffany & Co. Tiffany & Love for Him von Tiffany & Co. Tiffany for Men Sport Cologne von Tiffany & Co. Trueste von Tiffany & Co. Tiffany (Parfum) von Tiffany & Co.