Tiffany & Co. Sheer (2018)

Tiffany & Co. Sheer von Tiffany & Co.

Tiffany & Co. Sheer ist ein Parfum von Tiffany & Co. für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet.

Daniela Andrier

Kopfnote Kopfnoteschwarze Johannisbeere, Mandarinenblatt
Herznote HerznoteYlang-Ylang, Rose
Basisnote BasisnoteIris

Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 18.12.2019.

6.0 4.0 6.0 7.5/10

Glöckchens Signature-Duft
Der Name ist Programm. Ich wollte den Duft unbedingt mal testen, was ich auch diese Woche tat (ich arbeite in der Innenstadt; mit einem Douglas und einem Pieper fußläufig entfernt und vor allem: auf dem Weg zum Parkhaus. Ganz ideal. Vor allem kann man gucken, dass man nicht immer die gleichen... Weiterlesen

Ergoproxy vor 129 Tagen
Ein typischer Alltagsduft mit dem man nicht aneckt. Fruchtsäure und Florales sind zart gehalten und gehen in einem Hautcreme-Ton auf. Lieb!+9
Hexenschuss vor 137 Tagen
Wandlung: frisch-fruchtige Johannisbeere zu frisch, gepflegten Hautduft. Wer dezent, gepflegt, hautnah gut duften will, macht nichts falsch+3
3.0
FvSpee vor 8 Monaten
Anfangs zu fruchtigsüß, später ganz fein edel mineralisch (oder war das schon der Körpergeruch der Trägerin?)+8
Kovex vor 8 Monaten
Ich finde ihn wenig fruchtig, vielmehr grün-blumig, kühl und wenig lieblich.
Für den Sommer ggf. ganz erfrischend aber nicht mein Fall.+9
Parma vor 11 Monaten
Synthetisch lieblichblumig-pudrigseifiger Duft mit sehr süßfruchtigem Start, der zügig nachlässt. Solider, frischer, angenehmer Allrounder.+5
Heikeso vor 11 Monaten
Reichlich schwarze Johannisbeeren & Mandarine. Von den Blüten bekomme ich (außer Iris) nicht viel mit. Trotzdem nicht 100% mein Geschmack.+5
Igli vor 12 Monaten
Mag ich nicht so, ist mir zu johannisbeerschwitzig.+4
Villarouge vor 13 Monaten
Boa ♥️ Der Frühling muss schnell kommen, damit ich diese unschuldige Frucht tragen kann.. *Träum*+6

von Villarouge
von Villarouge

Beliebt Tiffany & Co.

Tiffany & Co. von Tiffany & Co. Tiffany & Co. Intense von Tiffany & Co. Tiffany for Men (Cologne) von Tiffany & Co. Tiffany & Love for Him von Tiffany & Co. Tiffany (Eau de Parfum) von Tiffany & Co. Tiffany & Love for Her von Tiffany & Co. Tiffany for Men Sport Cologne von Tiffany & Co. Trueste von Tiffany & Co. Tiffany (Parfum) von Tiffany & Co. Tiffany for Men (After Shave) von Tiffany & Co. Pure Tiffany von Tiffany & Co. Tiffany (Eau de Toilette) von Tiffany & Co. Tiffany for Men (Cologne Concentrée) von Tiffany & Co. Tiffany (Voile Parfumé) von Tiffany & Co. Sheer Tiffany (Solid Perfume) von Tiffany & Co. Sheer Tiffany (Eau de Parfum) von Tiffany & Co. Tiffany (Solid Parfum) von Tiffany & Co. Tiffany & Co. Limited Edition von Tiffany & Co.