HeavensScent
HeavensScent

Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Tagen
HeavensScent
4 Follower

Neue Rezensionen

HeavensScentHeavensScent vor 1 Monat
Oceania - Roja Parfums

Oceania Oceania - ja aber eher Adriaküste
Ostergeschenk entpackt - wow - Roja - ein Duft der Oberliga. Kopfnote: ich konnte Zitrusdüfte wahrnehmen, Frische und ich konnte mir sogar den salzigen Ozean vor Augen führen. Anders als bei zB Cool Water - deutlich weniger...

HeavensScentHeavensScent vor 1 Monat
Bergamote 22 (Eau de Parfum) - Le Labo

Bergamote 22 (Eau de Parfum) Das Frühjahr kann kommen
Da es derzeit auch teurere Nischendüfte immer wieder zu erstaunlich guten Preisen gibt, komme ich in den Genuss, deutlich mehr neue Kandidaten zu testen als normal. Einer meiner letzten Errungenschaften : Le Labo Bergamotte 22. Dieser...

Pinnwand

Whadelse89Whadelse89 vor 17 Tagen
Hallo,
ja, das stimmt. Die Rammstein Düfte sind zum Großteil sehr spannend und kantig. Vor allem die neuen Intense Versionen und der "Zwinger" sind sehr spannend und gut gemacht.
Aber es gibt durchaus auch andere Düfte, die sehr wenig kosten und entweder sehr hochwertig / oder hochwertig und kantig sind und sich etwas trauen.
In diesem Zusammenhang fällt mir immer gleich der One man show oud edition ein.

Aber es gibt eine ganze Reihe weiterer Düfte..
Viele Grüße
Sascha
SchallhoererSchallhoerer vor 1 Monat
3 Rammsteinmeisterwerke in Folge. Wahnsinn. 3x 10 von 10. Tolle Werbung.
SüchtigSüchtig vor 7 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich