HeavensScent

HeavensScent

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 30
HeavensScent vor 9 Monaten 8 1
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Grosswildjagd
Beim ersten Waidmann gefiel mir die Verpackung von außen etwas besser. Beim Neuen ist es der Inhalt. Die grün-petrichorige Waldboden-Note hat er zwar von seinem Vorgänger, aber in tropisch-blättrig, sumpfig-würziger Ausprägung. Das muss der Vetiver-Leder Kombi geschuldet sein.
Ich meine auch hier deutlich Muskat herauszuriechen. Das Würzige interpretiere ich als dezente Schwarzpulverschwade, die nach gefallenem Schuss durch den feuchtwarmen Tropenwald weht.

Alles in Allem ist er kräftiger, würziger und verwegener. Der alte Waidmann ist frischer, feiner aber auch dezenter.

Ich werde den hier im Sommer und im Winter tragen und seinen etwas frischeren, weniger wuchtigen Vorgänger wieder im Frühling.
Gekauft und nicht bereut.
1 Antwort
HeavensScent vor 12 Monaten
5
Flakon
4
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Phantomas
vom Duftbild bin ich sehr angetan. Wobei ich während der Heuschnupfenphase bestimmt 15 x sprühen musste, um den Duft überhaupt wahrzunehmen. Eine saubere, metallische Beere kam zum Vorschein. Unsichtbar wie ein Phantom - und doch da. Hautnah begleitet der Duft mich mehrere Stunden. Ansonsten ist der Effekt für mich nach 3 Minuten verpufft, wobei Andere ihn an mir bis zu 4 Stunden wahrnehmen können.

Ich denke dieser Duft eignet sich für Flugreisen (wenn man seine Sitznachbarn nicht mit aufdringlichen Oud-Bomben zu Tode nerven will).
Eventuell ist es ein Parfum für einen verschmusten Abend, da er aus nächster Nähe angenehm duftet. Würde ich dafür nochmal fast 180€ ausgeben? Eher nicht.
0 Antworten
HeavensScent vor 1 Jahr 19 8
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Kaffeewonne mit Sex Additiv
SEX EdP ist ein angenehm samtiger unisex Duft, der mich an frisch gewaschene, schwere Textilien erinnert. Dazu eine dominante Note gerösteten Kaffees mit ausreichend Silage und sehr guter Haltbarkeit. Meine Gegenüber nehmen seine Haltbarkeit länger wahr, als ich selbst.
Am nächsten Tag erkenne ich den Drydown auf meiner Kleidung.

Der Beschreibung: „männlicher Prägung“ stimme ich nicht zu.
Für mich ist er genau unisex.

SEX EdP offenbart sich mir als
„pre-Sex Duft“.
In meinem Kopfkino: flirtend mit meinem Date auf einem grossen Hotelbett; Laken duften frisch gewaschen, Gespräche und Blicke vertiefen sich - wir trinken unseren „Kaffee davor“ - noch gab es keinen Sex - aber die Nacht ist noch lang…

Nun handelt sich hier ja um ein Layering Konzept!

Auf die Kombination wird es ankommen… so let‘s Layer this …

Zu den 5 Sprühern SEX (Hals links /rechts + 3 mal unters T-Shirt), folgt nun noch noch 1 Sprühstoss ELIXIR zusätzlich auf die Brust.

—> Nun kapier ich endlich das Konzept: in dieser Kombination riecht der frisch saubere Coffee-Lakenduft mit einem mal ordentlich nach Sex im Bett. Immer noch sehr angenehm, aber dirty. GEIL!

—> Layern ist hier eindeutig der Schlüssel zum Erlebnis!



SEX EdP eignet sich sogar fürs Büro. Er verströmt zwar Sinnlichkeit, aber ohne ausgefahrene Krallen.

Gelayert (bei mir 5:1) wird er richtig dirty-horny.

Elixir alleine ist der eigentliche Nischenduft. Fast schon zu schmutzig um ihn solo zu tragen!
Als SEX EdP Gewürz,
gibt er dem Affen Zucker!


Fazit: innovative Idee, einen tragbaren Duft über Layering in einen dirty Scent zu drehen.

Gekauft.
8 Antworten
HeavensScent vor 1 Jahr 7 1
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
schönes Grünwasser
elegant weissblütig und blattgrün im Anklang. Angenehme Yuzu.

Japanisch aquatisch im Herzen
(erinnert in Details an ein Issey Medley). Also nicht ozeanisch, sondern eher quellwässrig grünlich aquatisch.

Im Abgang frisch, sanft und elegant.

schöner Frauenduft, bzw. auch für Herren, die einen dezenten Unterstrich setzen wollen.
1 Antwort
HeavensScent vor 2 Jahren 8 6
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
der 12-Ender
In der Box wird man durch eine passende Akt-Photographie dem Duft näher gebracht.
Die Hirschgeweih-Kappe passt gut.
Zum Duft: ich vernehme feuchten Waldboden, feine Harze, etwas moosiges und irgendwie - erklärt mich für verrückt - „nasses Reh“….
Das Verrückteste aber ist - jedes mal wenn ich mir sage: das könnte echt ein Damenduft sein (wegen des blütigen Mixes mit der Muskatnuss), kippt das Bild sofort wieder im Kopf und ich sage: naaaa - das ist ein ultimativer Männerduft, wobei bei dem Gedanken das Bild im Kopf sofort wieder kippt und so weiter ….
Erinnert in Facetten an einen der Comme der Garçons Incense Düfte.
Für jeden/jede die after-rain Waldspaziergänge lieben.
6 Antworten
1 - 5 von 30