HeavensScent

HeavensScent

Pinnwand
StulleStulle vor 9 Monaten
....nur beim Pisco Sour mache ich immer schlapp, der haut mich aus dem Maulesel, kurz bevor ich oben bin!
ClarasTanteClarasTante vor 1 Jahr
Hi! Weißt Du, ob es das Sex Elixir einzeln geben wird? Oder nur in Verbindung mit dem Sex? (Hier in meiner Umgebung ist noch gar nix erhältlich, und im Netz find ich auch nix dazu... )
HeavensScentHeavensScent vor 1 Jahr
hi, also im moment gibt es die düfte nur in combi. konnte eine packung im presale im rst shop ergattern. das elixir ist teil der sex lieferung. sex duftet sehr angenehm, warm und textilig… etwas nach kaffee.
als layering duftet das elixir super, es macht den sex duft erst sexy … so 4-5 mal sex sprühen und 1-2 mal elixir drüber = top erotische duftnote. elixir alleine ist ziemlich harter tobak.
ClarasTanteClarasTante vor 1 Jahr
Okayyyy.... Vielen Dank für die Antwort!
Whadelse89Whadelse89 vor 3 Jahren
Hallo,
ja, das stimmt. Die Rammstein Düfte sind zum Großteil sehr spannend und kantig. Vor allem die neuen Intense Versionen und der "Zwinger" sind sehr spannend und gut gemacht.
Aber es gibt durchaus auch andere Düfte, die sehr wenig kosten und entweder sehr hochwertig / oder hochwertig und kantig sind und sich etwas trauen.
In diesem Zusammenhang fällt mir immer gleich der One man show oud edition ein.

Aber es gibt eine ganze Reihe weiterer Düfte..
Viele Grüße
Sascha
SchallhoererSchallhoerer vor 3 Jahren
3 Rammsteinmeisterwerke in Folge. Wahnsinn. 3x 10 von 10. Tolle Werbung.
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich