Catchmynose

Catchmynose

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
Catchmynose
CatchmynoseCatchmynose Dieses Forum sollte dazu dienen Düfte - und nicht Rezensionen/Rezensenten - zu rezensieren. vor 1 Tag

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Ein leckerer Zitrusfrucht-Freshie, mit arg begrenzter Haltbarkeit. Sillage finde ich hingegen OK.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Süßlich-hölzerner "Easy-to like-Duft". Boni gibt es durch die Frische der Orange und den "oudigen" Tiefgang.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Das noble AdP-Triumvirat wird ganz klar durch die Nr. 2 beherrscht. Zitrus trifft Vetiver und mediterrane Kräuter. Italia pur!
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Freshie mit verhältnismäßig guter Haltbarkeit ohne das Rad neu zu erfinden. Saubermann/frau-Duft zu annehmbarem Preis.
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der frischere & grünere Bruder von LB- Le Parfum. Nicht so süß, dennoch hätte ich mir mehr Eigenständigkeit gewünscht.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
So würde Paul Parquet seinen Akkord heute komponieren. Frischer und ohne Lavendelüberdosis schlägt Tom Ford das Original von Houbigant.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Hölzern aber trotzdem erfrischend. DIe skandinavischen Wälder beglücken uns mit einer bezahlbaren grün- kühlen Köstlichkeit.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Freshie mit einer annehmbaren Haltbarkeit. Zudem wirkt er wertiger, tiefer und kreatriver als andere Duschgel- & Zitronenbomber.
0 Antworten
Honey Aoud Honey Aoud - Montale - vor 3 Monaten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Süß, würzig, langanhaltend. Oud hält sich dezent im Hintergrund, was "ihn" täglich tragbar macht. Komplimente garantiert...
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Mein Liebster Duft dieser Serie. Nicht so würzig, wie es die Zutaten vermuten lassen. Zudem nehme ich eine gewisse Fruchtigkeit wahr.
0 Antworten

Album

Capri....Home of
Capri....Home of "Carth...
Capri....Home of
Capri....Home of "Carth...
1
Capri....Home of
Capri....Home of "Carth...
1
2

Pinnwand