Nocologne 2023

Nocologne von Fugazzi
Ein neues Parfum von Fugazzi für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist zitrisch-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

CannabisCannabis ZitroneZitrone GrapefruitGrapefruit kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte MandarineMandarine
OrangenblüteOrangenblüte IngwerschaleIngwerschale MuskatellersalbeiMuskatellersalbei rosa Pfefferrosa Pfeffer MimoseMimose
AmbrettesamenAmbrettesamen Kristall-AmberKristall-Amber MoosMoos VetiverVetiver
Eingetragen von Davidson98, letzte Aktualisierung am 10.04.2024.

1 Rezension
Fugazzi
Zitrusfrucht-Smoothie und der Geruch der in der Luft liegt ist Coffeeshop. Ein toller Duft der bei mir auf der Haut ewig hält. Die Sillage ist für ein Sommerduft ganz ok. Der Duft richt am Anfang sehr Coffeeshop mäßig das lässt aber nach ca 1 Stunde nach danach ist der Duft ziemlich Zitrusfrucht-Smoothie der nach Sommer richtig. Wär auf der Suche nach einem speziellen Sommerduft ist sollte diesen mal ausprobieren.

SonarIDSonarID vor 4 Monaten
Eine angenehm leicht frische Zitrik
Mit einem mild süssen Touch
Minimal fruchtig
Wird herber in der Basis
SmoetnSmoetn vor 4 Monaten
Zu Beginn extrem herbe Klosteinzitrik, welche Raststättencharme versprüht. Später dann einfach nur dumpfes Allerlei. Der ist nix für mich.
HeikesoHeikeso vor 7 Monaten
Rauchiges Grün, das ein bisschen in den Augen brennt. Dazu geriebene Grapefruitschale und süße Mandarinen. Toller Duft!
Davidson98Davidson98 vor 8 Monaten
Erinnert mich an einen schönen fruchtigen Shishatabak frisch in der Dose. Überragende H/S und eben tatsächlich „Kein Cologne“
KriNemKriNem vor 3 Monaten
Ein Extrait NoCologne nennen, mein Humor, aber passt hier perfekt. I Like. Ist gekauft.
Trivia: Der Duft übersteht einmal Duschen.

Beliebt von Fugazzi

Angel Dust (Eau de Parfum) von Fugazzi Orange Crush von Fugazzi Goudh von Fugazzi Parfum 1 von Fugazzi Sugardaddy von Fugazzi Thirsty / Parfum 5 von Fugazzi Workaholic / Parfum 4 von Fugazzi Saint Rémy / Parfum 3 von Fugazzi In Love With The Cocos von Fugazzi Lush Linen von Fugazzi Oud of Office / Parfum 2 von Fugazzi Angel Dust (Extrait de Parfum) von Fugazzi Cash Flower von Fugazzi Angel Dust (Hair Mist) von Fugazzi Santa Monica von Fugazzi Cashmere Comfort von Fugazzi Smooth Suede von Fugazzi Vibrant Velvet von Fugazzi Mood Swings von Fugazzi