Goudh

Goudh von Fugazzi
Ein Parfum von Fugazzi für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

MaiglöckchenMaiglöckchen Jasmin-SambacJasmin-Sambac GrapefruitGrapefruit MandarineMandarine
bulgarische Rosebulgarische Rose indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli LederLeder MoschusMoschus Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere AmbraAmbra
BenzoeBenzoe Java-VetiverJava-Vetiver OudOud indisches Sandelholzindisches Sandelholz
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 02.04.2024.

WinniePooh
So wie Ombré Nomade sein sollte ?
Bulgarische Rose ? Auweia

Da gibt’s ja schon was - hello LV- Les sables Roses.

Aber Fugazzi hat es anders gemacht.
Auf 100ml gerechnet etwas billiger als seine LV Kollegen. Da wurden natürlich Abstriche beim Flacon gemacht. Schade.

Duft DNA: Würzig - Rauchig.
Könnte man gut am Lagerfeuer mit einer Zigarre und einem Scotch tragen.
Sehr herb und reif. Nicht 100% meins, aber gefällt trotzdem.

Ein nicht so aufdringlicher Oud Geruch, gepaart mit diversen blumigen und ledrigen Noten.

Gerne könnte das fruchtige noch etwas herausstechen, wird aber schwer es umzusetzen.

Schwierig wird es der Duft haben sich Absatzmässig durchzusetzen, bei der großen Konkurrenz. Kaufen werde ich ihn mir nicht noch einmal. Dafür ist er nicht speziell genug und preislich zu nah dran an seinen Brüdern.

Bei einem Angebot dürfte jeder Ombré Nomade Liebhaber gerne zuschlagen.

Vielen Dank.

SmoetnSmoetn vor 4 Monaten
Letztlich wieder ein typischer Oud-Rosenduft ergänzt um etwas JoBeere.Irgendwie aber recht schwach für diese DNA und auch etwas synthetisch.
YannBroYannBro vor 2 Monaten
Ist wirklich wie eine Mischung aus Nouveau Monde und Ombre Nomade.
Schwankt immer zwischen beiden hin und her. Irgendwie schön aber kein wow
BrokehovenBrokehoven vor 5 Monaten
Transparenter leichter als Ombre Nomade mit Zitrik und leicht saurer JoBeere.
Steht zwischen Ombre Nomade und Nouveau Monde.
MikqMikq vor 4 Monaten
Ähnlichkeit zum Tony Iommi von Xerjoff, nur etwas rosiger. Für mich eher maskulin
TomFord12345TomFord12345 vor 1 Monat
Sprittig im Opening, dann sanfte aber tief-dunkle Rose dank Patchouli und Oud. Hoher Ölanteil bringt gute H/S!

Beliebt von Fugazzi

Angel Dust (Eau de Parfum) von Fugazzi Nocologne von Fugazzi Orange Crush von Fugazzi Parfum 1 von Fugazzi Sugardaddy von Fugazzi Thirsty / Parfum 5 von Fugazzi Workaholic / Parfum 4 von Fugazzi Saint Rémy / Parfum 3 von Fugazzi In Love With The Cocos von Fugazzi Lush Linen von Fugazzi Oud of Office / Parfum 2 von Fugazzi Angel Dust (Extrait de Parfum) von Fugazzi Cash Flower von Fugazzi Angel Dust (Hair Mist) von Fugazzi Santa Monica von Fugazzi Cashmere Comfort von Fugazzi Smooth Suede von Fugazzi Vibrant Velvet von Fugazzi Mood Swings von Fugazzi