Goudh

Goudh von Fugazzi
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 31 Bewertungen
Ein Parfum von Fugazzi für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Orientalisch
Würzig
Blumig
Rauchig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MaiglöckchenMaiglöckchen Jasmin-SambacJasmin-Sambac GrapefruitGrapefruit MandarineMandarine
Herznote Herznote
bulgarische Rosebulgarische Rose indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli LederLeder MoschusMoschus Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere AmbraAmbra
Basisnote Basisnote
BenzoeBenzoe Java-VetiverJava-Vetiver OudOud indisches Sandelholzindisches Sandelholz
Bewertungen
Duft
7.531 Bewertungen
Haltbarkeit
8.327 Bewertungen
Sillage
7.827 Bewertungen
Flakon
7.626 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.018 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 02.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Preis
5
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
WinniePooh

19 Rezensionen
WinniePooh
WinniePooh
0  
So wie Ombré Nomade sein sollte ?
Bulgarische Rose ? Auweia

Da gibt’s ja schon was - hello LV- Les sables Roses.

Aber Fugazzi hat es anders gemacht.
Auf 100ml gerechnet etwas billiger als seine LV Kollegen. Da wurden natürlich Abstriche beim Flacon gemacht. Schade.

Duft DNA: Würzig - Rauchig.
Könnte man gut am Lagerfeuer mit einer Zigarre und einem Scotch tragen.
Sehr herb und reif. Nicht 100% meins, aber gefällt trotzdem.

Ein nicht so aufdringlicher Oud Geruch, gepaart mit diversen blumigen und ledrigen Noten.

Gerne könnte das fruchtige noch etwas herausstechen, wird aber schwer es umzusetzen.

Schwierig wird es der Duft haben sich Absatzmässig durchzusetzen, bei der großen Konkurrenz. Kaufen werde ich ihn mir nicht noch einmal. Dafür ist er nicht speziell genug und preislich zu nah dran an seinen Brüdern.

Bei einem Angebot dürfte jeder Ombré Nomade Liebhaber gerne zuschlagen.

Vielen Dank.
0 Antworten

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
SmoetnSmoetn vor 4 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Letztlich wieder ein typischer Oud-Rosenduft ergänzt um etwas JoBeere.Irgendwie aber recht schwach für diese DNA und auch etwas synthetisch.
14 Antworten
YannBroYannBro vor 2 Monaten
Ist wirklich wie eine Mischung aus Nouveau Monde und Ombre Nomade.
Schwankt immer zwischen beiden hin und her. Irgendwie schön aber kein wow
0 Antworten
BrokehovenBrokehoven vor 5 Monaten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Transparenter leichter als Ombre Nomade mit Zitrik und leicht saurer JoBeere.
Steht zwischen Ombre Nomade und Nouveau Monde.
1 Antwort
MikqMikq vor 4 Monaten
Ähnlichkeit zum Tony Iommi von Xerjoff, nur etwas rosiger. Für mich eher maskulin
0 Antworten
TomFord12345TomFord12345 vor 1 Monat
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Sprittig im Opening, dann sanfte aber tief-dunkle Rose dank Patchouli und Oud. Hoher Ölanteil bringt gute H/S!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Fugazzi

Angel Dust (Eau de Parfum) von Fugazzi Nocologne von Fugazzi Orange Crush von Fugazzi Parfum 1 von Fugazzi Sugardaddy von Fugazzi Thirsty / Parfum 5 von Fugazzi Workaholic / Parfum 4 von Fugazzi Saint Rémy / Parfum 3 von Fugazzi In Love With The Cocos von Fugazzi Lush Linen von Fugazzi Oud of Office / Parfum 2 von Fugazzi Angel Dust (Extrait de Parfum) von Fugazzi Cash Flower von Fugazzi Angel Dust (Hair Mist) von Fugazzi Santa Monica von Fugazzi Cashmere Comfort von Fugazzi Smooth Suede von Fugazzi Vibrant Velvet von Fugazzi Mood Swings von Fugazzi