Troemmer
Troemmer

Deutschland Deutschland
Troemmer

Neue Kommentare

TroemmerTroemmer vor 3 Monaten
Jadab Parfum Nektar (Extrait) - soOud

Jadab Parfum Nektar (Extrait) M7 hoch 10
Jadab beginnt in der Extrait-Version mit einer mäßig animalischen Oud-Note. Ist das nun wertiges synthetisches Oud oder natürliches Oud? Ich tippe auf eine Mischung aus beidem, mit größeren Anteil an Synthetik. Meine Hand würde ich dafür nicht...

TroemmerTroemmer vor 1 Jahr
Signoricci 1 (Eau de Toilette) - Nina Ricci

Signoricci 1 (Eau de Toilette) Vergessener Zitronen-Klassiker — zu Recht?
Ui, ich scheine hier tatsächlich der erste zu sein. Erstaunlich, dass bislang noch niemand Signoricci kommentierte, die Anzahl klassischer Herrendüfte aus den 60ern ist ja eher überschaubar. Zudem ist der Duft mit ein bisschen...

Neue Statements

10
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
Die Zukunft war auch mal besser: ausgeschwitzte Chemie, LGBT hieß „scheißegal“ und sogar Trockeneis war cool. Wir rochen nach endlosem Spaß…
2 Antworten
7.5
Duft
Auch mal schön: hier wertet jeder versöhnliche 7,5!
Mir soll’s recht sein, dann einigen wir uns eben auf Tomate…
6
Duft
So geht wahres Understatement! „Pflegedusche (blau) für Männer“ wurde niemals zuvor in einem schöneren Fläschchen angeboten.
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Mini-Dschungel zum Mitnehmen: Blüten, Gewürze, Hölzer stark verwoben. Dezent und weich („Intense“ ist Quatsch) — z. B. für Sommerabende?
1 Antwort
Oud Cologne Oud Cologne - The Motley - vor 2 Monaten
5
Duft
Küchengrün
un scharfet Oud,
zieht ma runta,
is nisch jut.
1 Antwort
Silvestre Silvestre - Bravanariz - vor 2 Monaten
8
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Tanzt zwar gefährlich nah an der Kante zum Raumduft, aber warum nicht mal 2 Stündchen als Orangenhain herumspazieren? Natürlich gute Laune!
1 Antwort
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Ah, so ginge heutzutage also Eichenmoos! Wow, bzw. zu schade…
Boos selber diffus waldig (südl.) und rindenrau — und leider sehr schüchtern.
2 Antworten
8.5
Duft
Naturduft mit Dynamik: Warm, kalt, warm, kalt… — fette Atlantikwelle, Brise, Gischt und Wolkenspiel! Da lacht der innere Hochseefischer.
6
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Heuknisternd sägt sich Kamille durch Mark und Bein. Gut, jetzt bin ich wach, und nu? Alles so peacig und hellbraun hier, aber kaum was los.
1 Antwort
5
Duft
„Genug, genug…“, röchtelte er leise unter dem zimtschweren Vanilleteppich – verdammt, wieder mal hatte er das Safeword vergessen.

Neue Blogartikel

Troemmer vor 4 Jahren
48

TroemmerHerr T. und der Tausch, der keiner war
Eines Tages fand Herr T. in seinem Postfach eine Nachricht aus den Niederlanden. Ob er nicht Lust hätte auf einen Probentausch. Ja, Lust hatte T., schnell wurde man sich einig. Drei Proben sollten Ort und Besitzer wechseln. Herr T. packte Bel Respiro, Granville und den Vetiver von Dior zusammen mit ein paar Extras in einen Umschlag...

Album

5
2
2

Pinnwand

MörderbieneMörderbiene vor 4 Tagen
Freut mich, daß der Versand so rasch geklappt hat.
Viel Freude damit!
CouchlockCouchlock vor 5 Tagen
hi, vielen dank für das nette souken und den wunderbaren duft, freue mich sehr! lg, ekki
YataganYatagan vor 2 Monaten
Mit dem Bois Belize von Nicolai kämpfe ich wirklich. Selten habe ich so lange gebraucht, um mich zu einer Wertung durchzuringen. Anfangs 7.5, dann sogar mal eine 8 erwogen und letztlich auf die 7 festgelegt. Ich bleibe dran! ;)
Schönen 1. Advent!
Andreas
EtamherEtamher vor 2 Monaten
ich hatte krankheitsbedingt auch eine sehr lange pause - schön, daß es uns beiden wieder besser geht !
KovexKovex vor 2 Monaten
Danke für Dein ehrliches Feedback zu meinem Tambour Sacré Kommentar! Bei keinem anderen Hobby wurde mir bewusst, wie unterschiedlich Empfindungen sein können. Insofern hast Du mein volles Verständnis ;)
SetaSeta vor 3 Monaten
Jetzt habe ich einen 'Wüüürz'-'Ohrwurm, seit Tagen ;-)
PollitaPollita vor 3 Monaten
Den mögen Jungs verdammt gerne, wenn ich den trage :)
TexhexTexhex vor 4 Monaten
Ach, wie schön das duftet! Vielen Dank für den Versand! :)
VerbaplexVerbaplex vor 4 Monaten
Kaum noch daran geglaubt einen zu ergattern, habe ich dank Dir nun einen weiteren meiner Seelendüfte in meiner Sammlung verankern können. Vielen Dank dafür, und natürlich den wunderbar entspannten Ablauf inklusive interessenter Zugaben.
JoHannesJoHannes vor 4 Monaten
Dein schönes (und schön gemachtes) Paket ist da.
Einen herzlichen Dank auch für die spannenden Zugaben ...
;-) Hannes