Spazio Krizia Uomo 1993Eau de Toilette

Spazio Krizia Uomo (Eau de Toilette) von Krizia
Flakondesign Catherine Krunas, Atelier Dinand
Spazio Krizia Uomo (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Krizia für Herren und erschien im Jahr 1993. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBasilikum, Bergamotte, grüne Noten, Koriander, Neroli, Veilchen, Zitrone
Herznote HerznoteRosengeranie, Iriswurzel, Jasmin, Maiglöckchen, Muskatblüte
Basisnote BasisnoteAmber, Eichenmoos, Moschus, Sandelholz, Tonkabohne, Zeder

Eingetragen von DuftJunkie, letzte Aktualisierung am 29.08.2020.

Hallo Spaceboy
Bislang kannte ich von Krizia nur ihren Uomo, den ich ja bereits Kommentiert habe. Dieser hier ist mir nie aufgefallen. Erst als ich den Kommentar von Chnokfir las wurde ich neugierig und besorgte mir für wenig Taler einen Mini. Und ich habe es nicht bereut. Spazio bedeutet Weltraum. Und so... Weiterlesen

Du riechst geil
Es ist noch gar nicht so lange her, das war ich seit Urzeiten mal wieder tanzen. In einem Club. Es lief Techno, laut, hart, aggressiv. Ich korrigiere mich: Es war nicht tanzen, es war mehr abzappeln, aber egal. Ich zappel also auf der prallvollen Tanzfläche, schwitze so vor mich, erfreue mich der... Weiterlesen

Der verkannte Vorreiter
"Spazio Krizia Uomo" kam in den 90ern raus - jener Zeit, in der ich begann, mich intensiver für Düfte zu interessieren. Und ich muss sagen, der Einfluss dieses Duftes, obwohl seine Verkaufszahlen auf einen Flop hinzudeuten scheinen, kann gar nicht hoch genug eingeschätzt... Weiterlesen

MefunxMefunx vor 62 Tagen
Chypre mit Rasierwasserschlagseite. Ast & Blatt, kühle Würze, herbe Blüten, Moos. Mit feiner Anisnote, maßvoll Tonka, etwas Puder. Gefällt!
TorfdoenTorfdoen vor 3 Jahren
Dieser Italiener kokettiert lässig mit seiner Sexualität. Blumigcremiger Bubblegum auf klassischer Herrenbasis. Verdreht einem den Kopf.
ChnokfirChnokfir vor 3 Jahren
Zitrisch-blumig-herb, eine absolute Bombe an Intensität, Abstrahlung und Haltbarkeit - schade, dass es sowas heutzutage nicht mehr gibt!
Ground Control to Major Tom: spaciger 90er, die mir meist nichts sagen: blumig-grün, kühl, holzig, mit einem Anklang an Chypre, Moschus.

Krizia Spazio Uomo
von Chnokfir
von Ute
von Ute

Beliebt Krizia

Teatro alla Scala (Eau de Parfum) von Krizia Moods by Krizia Uomo (Eau de Toilette) von Krizia Krizia Uomo (Eau de Toilette) von Krizia Krazy Krizia (Eau de Toilette) von Krizia K de Krizia (1980) (Eau de Toilette) von Krizia K de Krizia (1980) (Eau de Parfum) von Krizia Moods by Krizia (Eau de Toilette) von Krizia Teatro alla Scala (Eau de Toilette) von Krizia Pour Homme (Eau de Toilette) von Krizia Easy Krizia von Krizia Time von Krizia Spazio Krizia Donna von Krizia K de Krizia (2012) von Krizia My Afrika von Krizia Eau de Krizia von Krizia Pour Femme von Krizia Krizia von Krizia Moods by Krizia Uomo (After Shave) von Krizia Fiori di Krizia von Krizia Time Uomo (Eau de Toilette) von Krizia