Pour Femme 2013

Pour Femme von Krizia
Pour Femme ist ein Parfum von Krizia für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist süß-pudrig. Es wurde zuletzt von The First vermarktet.

BergamotteBergamotte Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere ZitroneZitrone
AprikoseAprikose grüner Apfelgrüner Apfel MaiglöckchenMaiglöckchen
EichenmoosEichenmoos SandelholzSandelholz VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 17.11.2022.

BellaDiva63BellaDiva63 vor 2 Jahren
Zitrisch frischer Auftakt m. Apfelnote, gut austarierte Sandel-Vanille-Moschus Basis mit Eichenmoos, pudrig -cremig, Frühlingskandidat, toll

Beliebt von Krizia

Krizia Uomo (Eau de Toilette) von Krizia Moods by Krizia Uomo (Eau de Toilette) von Krizia Krazy Krizia (Eau de Toilette) von Krizia K de Krizia (1980) (Eau de Toilette) von Krizia Teatro alla Scala (Eau de Parfum) von Krizia Moods by Krizia (Eau de Toilette) von Krizia Spazio Krizia Uomo (Eau de Toilette) von Krizia Pour Homme (Eau de Toilette) von Krizia Spazio Krizia Donna von Krizia K de Krizia (1980) (Eau de Parfum) von Krizia Teatro alla Scala (Eau de Toilette) von Krizia Easy Krizia von Krizia Fiori di Krizia von Krizia K de Krizia (2012) von Krizia Time von Krizia Krazy Krizia (Eau de Parfum) von Krizia Krizia von Krizia My Afrika von Krizia Eau de Krizia von Krizia Moods by Krizia (Eau de Parfum) von Krizia